Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 18581

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18581 »

Hallo Jenny,

ich habe mich extra angemeldet, weil ich die Bilder sehen wollte. Perfekt. Genial, dass es junge Frauen gibt, die dafür eine Neigung haben. Wie war es bei dir? Ging trotz des vorherigen pullerns auf der Toilette ein bisschen PiPi in die Unterhose?

Lieber Gruß
Kackmann.1978
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

MM82 hat geschrieben: 14 Nov 2022, 21:59 Richtig mutig, macht mich auch richtig an.
Ich hätte nie die Courage sowas in der Öffentlichkeit zu machen - bekomme schon Panik wenn ich irgendwo außerhalb von Zuhause Bauchweh bekomme und keine Toilette in Sicht ist…
Was hättest du gemacht falls du eine bekannte Person aus deinem Umfeld zufällig getroffen hättest und du mit dem Stinker vor dieser gestanden hättest? 😀
MM82 hat geschrieben: 14 Nov 2022, 21:59 Richtig mutig, macht mich auch richtig an.
Ich hätte nie die Courage sowas in der Öffentlichkeit zu machen - bekomme schon Panik wenn ich irgendwo außerhalb von Zuhause Bauchweh bekomme und keine Toilette in Sicht ist…
Was hättest du gemacht falls du eine bekannte Person aus deinem Umfeld zufällig getroffen hättest und du mit dem Stinker vor dieser gestanden hättest? 😀
Keine Ahnung, aber man hat echt kaum was gerochen. Ich wäre wohl ruhig geblieben und hätte versucht, den Kontakt möglichst kurz zu halten.

Und nein, hatte kein Pipi in der Hose.
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Barney1990 »

Hi Jenny,
Erstmal vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und die Fotos. Man(n) konnte es sich richtig vorstellen, als wäre man dabei gewesen.
Kommst du aus Österreich? Weil ich meine dort mal einen Hofer Supermarkt gesehen zu haben.
Danke für deinen Mut, deine Erlebnisse hier zu teilen und I freue mich schon auf weitere Aktionen und Berichte von dir.
Finde es toll, wenn Frauen so offen mit diesem, eigentlich ja ganz natürlichem Thema umgehen.
Liebe Grüße aus Norddeutschland
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Barney1990 hat geschrieben: 16 Nov 2022, 09:09 Hi Jenny,
Erstmal vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und die Fotos. Man(n) konnte es sich richtig vorstellen, als wäre man dabei gewesen.
Kommst du aus Österreich? Weil ich meine dort mal einen Hofer Supermarkt gesehen zu haben.
Danke für deinen Mut, deine Erlebnisse hier zu teilen und I freue mich schon auf weitere Aktionen und Berichte von dir.
Finde es toll, wenn Frauen so offen mit diesem, eigentlich ja ganz natürlichem Thema umgehen.
Liebe Grüße aus Norddeutschland
Danke! Ja, in Österreich gibt es Hofer-Märkte
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Harald »

Jenny_Cool hat geschrieben: 13 Nov 2022, 17:22 ... Jedenfalls bräuchte ich Tricks, um möglichst wenig Saubermachen zu müssen.
naja ... der einfachste trick ist windeln zu tragen ... auch pampers genannt ... ;) 8-) :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Flachspüler »

Was bei Euch in Deutschland Aldi ist, heißt bei uns in Österreich Hofer.

Bild
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Harald hat geschrieben: 16 Nov 2022, 20:54
Jenny_Cool hat geschrieben: 13 Nov 2022, 17:22 ... Jedenfalls bräuchte ich Tricks, um möglichst wenig Saubermachen zu müssen.
naja ... der einfachste trick ist windeln zu tragen ... auch pampers genannt ... ;) 8-) :D
Nee geht ja nicht um die Klamotten. Die Unterhosen entsorge ich eh. Geht darum, dass ich mich saubermachen muss. Und dass muss ich trotz Windel. Außerdem sieht man dann nix - Windeln sind der absolute abturner
Hausmeier
Beiträge: 24
Registriert: 17 Okt 2022, 17:30

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Hausmeier »

Wow. Krass dass du es echt durchgezogen hast.
Der Hammer.
Wann kommt die nächste Aktion von dir?
Maria10
Beiträge: 10
Registriert: 10 Dez 2022, 14:03
Geschlecht:

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von Maria10 »

Zieh eine Latexhose an, das ist nochmal geiler und man hats einfacher beim saubermachen… eine Packung Einmalhandschuhe steht bei mir auch immer im bad, macht das reinigen jnd po abwischen viel angenehmer…
Manchmal ist das nämlich echt eklig und ich hab auch schon die ein oder andere hose direkt weggeschmissen weil es mich so angeekelt hat die nochmal anzufassen trotz handschuhe
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrückt

Beitrag von gustlbrille »

Zwar nur eine Kleinigkeit, aber warum schreibst du als Österreicherin Tüte? In Österreich heißt das doch Sackerl.
Antworten