Voller Durchblick

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
PissdieTage
Beiträge: 4
Registriert: 11 Jul 2022, 19:30
Geschlecht:

Voller Durchblick

Beitrag von PissdieTage »

Hallo zusammen,

inspiriert von einer Silvesternacht in Amsterdam vor 4 Jahren, möchte ich euch eine Story aus der Ich Perspektive vorstellen.

Es ist keine 3 Wochen her, da habe Ich endlich nach langer Suche eine Zusage für eine kleine 2 Zimmerwohnung bekommen. Meine Freude war groß, da es extrem schwer ist in meiner Heimatstadt eine Wohnung zu finden.
Dafür musste ich jedoch meine Erwartungshaltung etwas herunter schrauben.
Meine Wohnung befindet sich in einer kleinen Einkerbung,wenige Meter neben einer belebten Hauptstraße.
Doch was mich vielmehr stört,ist, das die Wohnung im Erdgeschoss/Untergeschoss liegt und sich die Fenster direkt auf Höhe des Bodens vom kleinen Außengarten befinden.
Also suchte ich nach einer guten Lösung, damit nicht jeder in meine Wohnung von draußen reinschauen kann. Vorhänge wollte ich nicht,da die Wohnung eh schon nicht ganz so hell erscheint. Daher entschied ich mich für eine Spiegelfolie am Fenster. Der Vorteil: Von draußen kann man nicht mehr durchschauen,von Innen jedoch schon und Licht kommt herein.

Nachdem Ich soweit alles eingerichtet hatte, machte ich mir gegen späten Nachmittag eine Pizza in den Ofen. Als ich zurück ins Wohnzimmer kam, sah ich wie meine Katze auf die Fensterbank sprang,um an einer kleinen Zimmerpflanze zu knabbern. Ich ging sofort zum Fenster um meine Katze runter zu scheuchen.

Dabei blickte Ich kurz zum Fenster raus.
Mir fiel sofort eine junge Frau auf,welche sehr zügig von der Hauptstraße,direkt auf mein Fenster zugelaufen kam. Sie schaute dabei noch einmal kurz mit einem Schulterblick hinter sich,während Sie sich kurz mit der Hand in den Schritt griff.
Sofort war mein Interesse geweckt und ich konnte nicht anders,als gespannt aus dem Fenster zu starren.
Sie war ca 1.70 groß,schlank,sportliche Figur. Sie hat große braune Augen,schwarze,sehr kurz geschnittene Haare. Normalerweise bevorzuge ich lange Haare,doch ihr stand die Kurzschnittfrisur perfekt.
Sie trug neonfarbene Sneakers( mit so nem Haken drauf),
eine kurze,sehr eng anliegende dunkelblaue Hotpants und ein schwarzes Top mit einem sehr schönen Blick aufs Dekolleté.

Etwa 5 Meter von meinem Fenster entfernt blieb sie plötzlich stehen. Sie schaute sich ein paar mal nach links und rechts um,während sie sich nochmals etwas länger in den Schritt fasste und die Beine dabei etwas zusammenpresste.
Ihre Augen waren glasig, ihr Blick wirkte etwas leer und verzweifelt.Ihre Wangen waren gerötet.
Sie schien wirklich sehr viel Mühe zu haben,sich nicht auf der Stelle einzupinkeln.
Sie tippelte kurz auf der Stelle,schaute sich nochmals kurz rundum und ging dann extrem schnell auf mein Fenster zu.

Schon auf dem Weg zu meinem Fenster, öffnete sie den Knopf der Hotpants. Sie drehte sich mit dem Rücken zu meinem Fenster. Die junge Dame stand nun wenige Zentimeter von mir entfernt,mit offener Hose. Sie zögerte kurz,während sie mit überkreuzten Beinen nochmals sicher gehen wollte,dass niemand kommt.
Da Sie niemand sah, zog sie hecktisch ihre Hotpants runter.
Sie brauchte aber einen Moment bis Sie ihre enganliegende Hotpants bis zu den Knien runtergezogen hatte.
Fast gleichzeitig zog sie dabei ihren hellroten Slip runter.
Noch bevor Sie ihren Po etwas nach hinten gestreckt hatte, schoss ein unkontrollierbaren, extrem starker Pisstrahl aus ihr.
Die ersten Spritzer verteilten sich überall, ihre Beine bekamen etwas ab,die Schuhe und sogar 1,2 Spritzer landeten an meiner Fensterscheibe.
Sie stand nun weniger als einen Meter von mir entfernt in Skisprunghaltung vor mir. Ihr ründlicher,knackiger Po war direkt auf meiner Augenhöhe.
Sie beugte sich nochmals etwas breitbeiniger nach hinten,sodass nun ein kontrollierter,sehr starker gerader Strahl aus ihr heraus schoss, der direkt vor meinem Fenster auf den Kieselsteinen aufkam und eine beachtliche Pfütze bildete.
Trotz geschlossenem Fenster konnte ich das plätschern hören,
als ihr Pisstrahl die Kieselsteinchen erreicht.
Nach etwa 20 Sekunden wurde ihr Strahl immer weniger,sie ging nochmals etwas mehr in die Hocke um die letzten Tropfen rauszulassen.
Ganz kurz wackelte Sie mit ihrem Po,dann zog sie schnell ihren roten Slip hoch. Ihre Beine waren sehr feucht geworden,sodass es einige Zeit benötigte,bis Sie die Hotpants wieder angezogen bekommen hat. Nicht entgangen war mir, dass bei ihrem hellroten Slip ein größerer dunkler Fleck zu sehen war.
Ihre Hotpants blieb jedenfalls äußerlich trocken.
Der Druck auf ihrer Blase musste enorm gewesen sein.
Sie konnte es wohl noch in letzter Sekunde verhindern, sich komplett einzupinkeln.
Nachdem sie sich wieder angezogen hatte,versuchte Sie noch den Urin an ihren Beinen etwas mit ihren Händen wegzuwischen. Tempos hatte sie wohl keine dabei oder sie wollte so schnell als möglich fertig werden,bevor sie noch jemand sieht.
Sie ging so schnell wie sie kam und ich dachte nur, von mir aus darf Sie jeden Tag vorbei kommen um meinen Garten zu gießen. :mrgreen:

Hoffe,es gefällt euch.
LG & Pissdietage
kummerbereiter
Beiträge: 97
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Voller Durchblick

Beitrag von kummerbereiter »

Nette Aktion. Könnte tatsächlich so passiert sein. 👍
Janus179
Beiträge: 13
Registriert: 27 Sep 2022, 19:44
Geschlecht:

Re: Voller Durchblick

Beitrag von Janus179 »

Hey Pissdietage,
gratuliere dir zu deiner anschaulichen Kurz-Geschichte. Wenn solche Abenteuer des öfteren passieren, kann man getrost diverse Mängel der Wohnung in Kauf nehmen oder …?!?
Diese feuchten Abwechslungen, fast in close-up Perspektive, entschädigen einen für manchen Mangel meine ich und du …?!?
Wann kommt Nachschub von ähnlichem …?!?
Wenn es real wäre, würde ich eventuell sogar mit dir tauschen - was meinst du dazu …?!?

ngG
Janus179
king1hesh
Beiträge: 1
Registriert: 01 Apr 2024, 18:35

Re: Voller Durchblick

Beitrag von king1hesh »

Diese Dinge können jedem passieren. Vor allem in der Nacht. Ich kenne sogar eine Nachbarin, die eines Tages einem Mädchen die Tür öffnete, um ihr die Toilette anzubieten. Es ist viel besser, ein Mädchen einzuladen, für einen Moment dein Haus zu benutzen, als Pisse auf deinen Rosen oder Oleander zu finden. Ein Freund erzählte mir einmal, dass es sogar vorkommt, dass Jungen durch die Fenster pinkeln und die Moskitonetze oder den Sonnenschutz ruinieren. Es ist auf jeden Fall besser zu helfen, als die Konsequenzen zu erleiden, haha. Es ist kein Problem, einem Mädchen zu helfen.
Antworten