Erlebnis vom Sommer (nasse Bahnfahrt)

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Alex86
Beiträge: 42
Registriert: 11 Apr 2021, 15:03
Geschlecht:

Erlebnis vom Sommer (nasse Bahnfahrt)

Beitrag von Alex86 »

Guten Abend alle zusammen!

Ihr wisst ja, dass ich viel mit dem Zug unterwegs bin und allerlei schöne Erlebnisse berichten kann. Dieses Mal geht es um ein eher unangenehmes Erlebnis, das mir heuer im Sommer in der Bahn passiert ist. Ich war mit dem Zug nach Hause unterwegs und musste bereits beim Einsteigen sehr dringend auf die Toilette. Wie bei meinem ersten Erlebnis war auch dieses Mal die Toilette defekt und vom Zugpersonal verschlossen worden. Ich wusste gleich zu Beginn der Reise, dass ich es wohl nicht schaffen würde. Es war auch weit und breit kein Schaffner zu finden, meine Not wurde irgendwann so groß, dass ich es nicht mehr aushalten konnte. Es haben auch viele Leute mitbekommen, was es auch ein Stück unangenehmer machte. :/
Dass ich die ganze Sache dokumentiert habe, haben auch einige Leute mitbekommen, eine Dame meinte sogar, dass es eine gute Idee ist. Sie war auch "lilve dabei", als es in die Hose ging. Leider hatte ich dabei eine dunkelblaue enge Sporthose an, sodass es sehr gut sichtbar war, dass ich soeben in die Hose gemacht habe.

Ich habe lange überlegt, ob ich das Erlebnis überhaupt teilen möchte, bin jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass ich es gerne machen möchte. Einige werden es natürlich auch anregend finden, womit ich kein Problem habe.
Auch dieses Mal habe ich Bilder von meiner missglückten Bahnreise gemacht, allerdings weniger zum Spaß, sondern um das Missgeschick zu dokumentieren. Ich habe auch überlegt, bei der Bahn diesbezüglich eine Beschwerde einzulegen, hab mich dann aber dagegen entschieden.

Wer möchte, kann die Bilder gerne auf Anfrage erhalten, natürlich mit der Bitte um Vertraulichkeit. 👍

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, alles Liebe und bis bald!

Alex
Nicole77
Beiträge: 10
Registriert: 25 Sep 2022, 18:16

Re: Erlebnis vom Sommer (nasse Bahnfahrt)

Beitrag von Nicole77 »

Hallo Alex!
Ach herrje! Du Armer, schon wieder defekte geschlossene Zugtoiletten?
Ich hätte Interesse an deiner Bilddokumentation. Schickst du sie mir zu?
Was haben die Leute die deine Not mitbekamen und insbesondere die Frau die live dabei war als du dir in die Hose gemacht hast gesagt? Hattest du keine Tasche die du dir hättest als Schutz auf den Schoß stellen können damit man deine Not nicht so mitbekommst? Hast du dir die Hände zwischen die Beine pressen müssen?
Würde mich sehr freuen wenn du mir die Fotos schicken würdest.
gernepiesler
Beiträge: 34
Registriert: 20 Mär 2023, 13:44
Wohnort: Raum Göppingen
Geschlecht:

Re: Erlebnis vom Sommer (nasse Bahnfahrt)

Beitrag von gernepiesler »

Ich piesel dann immer in die Müllbehälter, die an fast allen Plätzen zwischen den Sitzen montiert sind, hoffe, es hat noch niemand mitbekommen, von den Fahrgästen. ;-))
Antworten