Gute Freundin muss die ganze Zeit pinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Dirkmann
Beiträge: 2
Registriert: 04 Apr 2023, 12:25
Geschlecht:

Gute Freundin muss die ganze Zeit pinkeln

Beitrag von Dirkmann »

Letztes Wochenende war meine sehr gute Freundin Fidi aus Studienzeiten zu Besuch. Wir hatten uns vier Jahre nicht gesehen, sie lebt aber auch mit Mann und Kindern in einer anderen Stadt. Sie ist 34 und hat mittlerweile schon drei Kinder, aber die waren letztes Wochenende natürlich bei ihrem Mann. Sie kam Freitagabend mit dem Auto an und als sie vor meiner Tür stand, begrüßten wir uns freudig mit Umarmung, aber ich merkte sofort, dass sie etwas nervös von einem Bein auf das andere tänzelte und meinte dann auch kurz nach der Begrüßung direkt: "Tschuldigung, aber ich muss als allererstes mal sofort ganz dringend wohin, wo ist denn deine Toilette?" Sie zog dann noch etwas hektisch Schuhe und Jacke aus und flitzte direkt aufs Klo. Ich stand ein paar Meter den Gang runter und konnte direkt das Plätschern von ihr hören.
Danach saßen wir in meiner Küche, tranken Tee und unterhielten uns. Noch bevor sie die Tasse Tee ausgetrunken hatte, ging sie schon wieder aufs Klo. In der Stunde danach vor dem Schlafengehen insgesamt noch zwei Mal. Das war früher sicher anders, auch wenn sie sich ansonsten kaum verändert hatte und trotz der drei Kinder schlank, sportlich und jung geblieben wirkte.

Am nächsten Morgen gingen wir gemeinsam im Stadtpark eine Runde joggen. Sie trug eine enge schwarze Leggins und bereits nach 15 Minuten laufen meinte sie etwas verlegen: "Sorry, ich muss mal kurz für kleine Mädchen, bin gleich wieder da." Sie ging dann einige Meter von mir weg ins Gebüsch und pinkelte dort offensichtlich. Ich konnte allerdings wegen den Vögeln und dem Rauschen der Bäume nix hören. Wir liefen dann weiter und nach ungefähr 25 Minuten (nur knapp 10 Minuten von meiner Wohnung entfernt!) sagte sie: "Es tut mir leid, aber meine Blase drückt schon wieder, ich muss nochmal kurz in die Büsche." Es war ziemlich windig und daher recht laut. Sie ging hinter zwei Büsche, wo ich sie nicht sehen konnte, aber es dauerte diesmal etwas länger. Ich fragte, ob alles ok ist und sie meinte: "Äh ja, ich komm gleich." Dann kam sie hinter den Büschen hervor, während sie noch an ihrer Leggins rumfummelte und auf ihre Schuhe schaute: "Ich hoffe, ich hab mir nicht auf die Schuhe gepinkelt bei dem Wind..." Nach dem Frühstück und Duschen gingen wir dann in die Stadt und auch da fiel mir auf, dass sie mindestens einmal in der Stunde pinkeln geht, wenn sie einen Kaffee getrunken hat auch gern zweimal schnell hintereinander.

Am Abend kochte ich dann etwas für uns und wir tranken erst nur Wasser. Bevor wir los in die Stadt gingen, war Fidi natürlich nochmal Pinkeln. Dann fuhren wir mit Bus und Bahn in die Stadt und gingen in eine Bar. Wir hatten gerade einen Sitzplatz in der Bar gefunden als Fidi sich natürlich als erstes entschuldigte und die Toilette suchte. Danach schauten wir dann in die Getränkekarte und Fidi meinte, dass sie wegen der Kinder natürlich in den letzten Jahren fast nie Alkohol getrunken hatte. Ich überredete sie aber ein großes Bier zu trinken wie früher. Wir unterhielten uns nett und sie klagte mir ihr leid, dass sie mit den Kindern, Job und Mann sehr viel zu tun hat. Nachdem sie ungefähr die Hälfte des Bieres getrunken hatte, ging sie wieder pinkeln. Während sie weg war, bestellte ich zwei Schnaps, die wir früher immer getrunken hatten. Wir tranken sie und als auch ihr Bier leer war, überredete ich sie, dass wir noch eins trinken können. Sie war jetzt gut drauf und meinte, dass der Alkohol bei ihr echt schnell wirken würde. Aus dem Grund bestellte sie zu ihrem Bier noch ein Glas Leitungswasser. Wir lachten viel gemeinsam und mir fiel auf, dass sie immer wenn sie heftiger lachen musste, ihre überkreuzten Beine stark zusammenpresste. Wahrscheinlich war ihre Blase durch die drei Kinder etwas schwach geworden. Sie ging dann auch nach den ersten zwei Schluck Bier schon wieder aufs Klo. Als wir unsere Getränke ausgetrunken eine halbe Stunde später ausgetrunken hatten, zahlte ich und Fidi ging noch einmal aufs Klo.

Dann gingen wir raus und Fidi stolperte fast. Ich machte ein paar Witze, dass sie betrunken ist, aber sie fing sich recht schnell und wir spazierten noch eine knappe halbe Stunde durch die Stadt. Da es schon später Abend war und das Wetter schlecht, beschlossen wir danach heimzufahren. Bus und Bahn fuhren ungünstig, sodass ich ein Moia (ähnlich wie ein Taxi) bestellte. Es dauerte ein paar Minuten bis das Moia da war und währenddessen merkte ich, dass Fidi ihre Beine überkreuzt hatte und etwas mit ihren Beinen auf- und abwippte. Als ich etwas sagte worüber sie lachen musste, überkreuzte sie die Beine noch fester und sagte: "Bitte bring mich nicht zum Lachen, ich muss schon wieder pinkeln! Ich bin das Bier trinken einfach nicht mehr gewöhnt." Sie schaute sie dann um und meinte, dass sie sich vielleicht besser nochmal irgendwo ein Klo suchen sollte. Aber genau dann kam das Moia und sie fragte mich, wie lang wir denn bis nach Hause brauchen würden. Als ich meinte, dass es eigentlich nur ca. 15 Minuten sind, meinte sie, dass sie das noch schaffen sollte.

Wir saßen dann aber nur zwei Minuten hinten im Moia als sie ruhiger wurde und nur noch aus dem Fenster schaute. Ich sah, dass sie die Beine jetzt noch fester zusammengepresst hatte und sich mit einer Hand über den Oberschenkel streichelte. Dann schaute sie auf einmal etwas gequält und sagte: "Scheiße, ich hätte doch nochmal irgendwo aufs Klo gehen sollen...ich bin mir grade nicht sicher, ob ich es noch bis zu deiner Wohnung aushalten kann..." Wir hielten dann an und es stiegen ein paar Leute aus und an anderer Stelle wieder welche ein, aber außer Fidi und mir waren immer höchstens zwei andere Leute im Moia. Fidi fluchte dann: "Boaah, der verdammte Gurt drückt auf meine Blase." Ich versuchte sie zu beruhigen und sagte, dass es ja nur noch paar Minuten seien. Fidi entgegnete: "Das Problem ist, wenn wir scharf bremsen müssen, pinkel ich mir garantiert in die Hose, meine Blase platzt jetzt schon fast..."

Fortsetzung folgt...
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gute Freundin muss die ganze Zeit pinkeln

Beitrag von the ghost »

Eine Dackelblase kann man sich antrainieren. Wer meint, immer kurz vor dem Aufbrechen nochmal schnell gehen zu müssen, bewirkt das Gegenteil: Der Körper merkt, dass bereits geringstem Harndrang nachgegangen wird - und entsprechend meldet sich die Blase dann ewig. Das ist eine dumme Angewohnheit - vor allem Frauen sind da Weltmeister drin. Möglichst lange einzuhalten sollte man trainieren.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gute Freundin muss die ganze Zeit pinkeln

Beitrag von rastamann104 »

Sehr spannend, danke
Dirkmann
Beiträge: 2
Registriert: 04 Apr 2023, 12:25
Geschlecht:

Re: Gute Freundin muss die ganze Zeit pinkeln

Beitrag von Dirkmann »

Fortsetzung...

Unsere Fahrt verzögerte sich dann allerdings etwas, da das Moia noch einen kleinen Umweg fahren musste, um andere Gäste aufzunehmen. Bei Fidi schien es von Minute zu Minute dringender zu werden und sie begann jetzt schwer zu atmen. "Du, es tut mir echt leid, aber ich glaube ich muss raus...", sagte sie auf einmal. Da es draußen regnete, wollte ich ungern einen weiteren weg nach Hause laufen und fragte: "Kannst du es nicht noch gute 5 Minuten aushalten, dann sind wir eh bei mir an der Wohnung?" Fidi überkreuzte die Beine so fest sie konnte und meinte: "Äh ok, ich versuchs, aber ich weiß echt nicht..." Sie ist eine erwachsene Mutter von drei Kindern, sie musste ja wenigstens noch 5 Minuten warten können. Allerdings konnte sie echt nicht mehr still sitzen und rutschte jetzt permanent mit ihrem Po auf dem Sitz herum. Nach zwei Minuten hielten wir an, um einen anderen Fahrgast aussteigen zu lassen und Fidi schnallte sich plötzlich ab und sprang aus ihrem Sitz auf. "Ich muss raus, ich kann nicht mehr!" Sie stieg dann schleunigst aus und ich ging hinterher. Sie rannte ohne etwas zu sagen beim nächsten Grünstreifen hinter ein paar Büsche. Nach ein paar Minuten kam sie erleichtert wieder und entschuldigte sich. "Sorry, ich hätte es glaube ich wirklich nicht mehr länger ausgehalten."

Als sie am nächsten Nachmittag wieder mit dem Auto wegfuhr, ging sie noch zweimal innerhalb von 10 Minuten pinkeln, um "auf Nummer sicher zu gehen", dass sie nicht in einen Stau oder so kommt.

Ich frage mich echt, wie sie das in der Arbeit bzw. bei Ausflügen mit ihrem Mann oder mit ihren Kindern macht. Letztlich gibt es ja echt nicht überall die Möglichkeit, alle halbe Stunde auf Klo zu gehen.
Antworten