Pissecke

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
janina123
Beiträge: 148
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Pissecke

Beitrag von janina123 »

the ghost hat geschrieben: 15 Mär 2023, 22:11


Egal ob als Mann oder als Frau: Uriniert wird nicht in die Rinne selbst geschweige denn auf den Boden davor, sondern an die dahinter befindliche Wand. Und das wirst Du als Frau niemals in der Hocke schaffen (zumal dabei noch jemand Deine Muschi sehen kann), sondern nur mit nach vorne gebeugtem Oberkörper und nach hinten rausgestrecktem Arsch, so dass der Strahl diagonal nach hinten weggeht (so wie Du es über öffentlichen WC-Schüsseln ja auch machst):

Rückwärtspiss 2.jpg
Es ist also hier eine Frage der Körperhaltung, die bei Männern und Frauen aus anatomischen Gründen anders ausfällt, aber das gleiche Ziel verfolgt.
Naja, du siehst ja selbst, dass der Strahl nur minimal hinter ihrem Hintern auf dem Boden aufkommt, wenn du eine senkrechte Linie denken würdest. Und wenn ich mich vor solch ein Klo stelle, dann muss ich grob abschätzen, wie nah ich mit meinem Hintern an der Wand bin, da ich nach vorne / unten schaue und dort nicht hin gucken kann.
Und wer will schon gerne seinen Arsch an eine vollgepisste Wand halten? Niemand. Also müsste man als Frau zwangsläufig so viel Abstand halten, dass man auch ohne es zu sehen auf keien Fall die Wand berührt. Und wenn man dann nicht genau die 1-2 cm von der Wand weg ist, sondern mehr, trifft man nicht mehr die Wand, sondern es platscht aus dieser Höhe direkt auf den Boden. Und von da spritzt es wieder in alle RIchtungen und Hosenbeine und Schuhe sind voll.
Was bleibt uns also übrig als Frau? Letztlich müssen wir uns doch einfach davor auf den Boden hocken und einfach hoffen, dass es in die Rinne fliest.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissecke

Beitrag von the ghost »

Janina123 hat geschrieben:Und wenn man dann nicht genau die 1-2 cm von der Wand weg ist, sondern mehr, trifft man nicht mehr die Wand, sondern es platscht aus dieser Höhe direkt auf den Boden. Und von da spritzt es wieder in alle RIchtungen und Hosenbeine und Schuhe sind voll.
Es sind hier schon 5-10 cm, die eigentlich ausreichen dürften. Aber aus diesem Grund stehen ja vor allem die Sanitäreinrichtungen auf Sportplätzen und die Krullen in Amsterdam unter Kritik. Es gibt nämlich auch Frauen, bei denen der Strahl nicht vernünftig nach hinten geht, sondern wie ein Wasserfall senkrecht zu Boden platscht:
am Wegrand.jpeg
(in beiden Fällen allerdings nicht in einen Rinnenboden, sondern auf Gras)

In Amsterdam hat es vor ein paar Jahren sogar mal einen Riesenskandal gegeben. Eine junge Frau fürchtete wohl um die Sauberkeit ihrer Hose und ihrer Schuhe und ging nicht in eine Krulle, sondern zum Hockpinkeln in eine Gasse, wo sie prompt von den Bullen aufgespürt wurde und ein Bußgeld aufgebrummt bekam. Dagegen legte sie Einspruch ein, der aber abgeschmiert wurde. Der Richter (männlich) argumentierte, trotz "unangenehmer Nebenwirkungen" sei es ihr möglich und zumutbar gewesen, eine Krulle zu benutzen. Dafür seien die Dinger ja schließlich da. In der Damenwelt löste dieses Urteil Empörung aus - sie forderten eine "damengerechte" Umgestaltung, was aber Problematisch ist, da die Krullen das Wahrzeichen von Amsterdam darstellen und zum Weltkulturerbe gehören, so dass sie weder entfernt noch in ihrem Erscheinungsbild verändert werden dürfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
janina123
Beiträge: 148
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Pissecke

Beitrag von janina123 »

the ghost hat geschrieben: 18 Mär 2023, 10:30
Janina123 hat geschrieben:Und wenn man dann nicht genau die 1-2 cm von der Wand weg ist, sondern mehr, trifft man nicht mehr die Wand, sondern es platscht aus dieser Höhe direkt auf den Boden. Und von da spritzt es wieder in alle RIchtungen und Hosenbeine und Schuhe sind voll.
Es sind hier schon 5-10 cm, die eigentlich ausreichen dürften. Aber aus diesem Grund stehen ja vor allem die Sanitäreinrichtungen auf Sportplätzen und die Krullen in Amsterdam unter Kritik. Es gibt nämlich auch Frauen, bei denen der Strahl nicht vernünftig nach hinten geht, sondern wie ein Wasserfall senkrecht zu Boden platscht:
am Wegrand.jpeg
(in beiden Fällen allerdings nicht in einen Rinnenboden, sondern auf Gras)

In Amsterdam hat es vor ein paar Jahren sogar mal einen Riesenskandal gegeben. Eine junge Frau fürchtete wohl um die Sauberkeit ihrer Hose und ihrer Schuhe und ging nicht in eine Krulle, sondern zum Hockpinkeln in eine Gasse, wo sie prompt von den Bullen aufgespürt wurde und ein Bußgeld aufgebrummt bekam. Dagegen legte sie Einspruch ein, der aber abgeschmiert wurde. Der Richter (männlich) argumentierte, trotz "unangenehmer Nebenwirkungen" sei es ihr möglich und zumutbar gewesen, eine Krulle zu benutzen. Dafür seien die Dinger ja schließlich da. In der Damenwelt löste dieses Urteil Empörung aus - sie forderten eine "damengerechte" Umgestaltung, was aber Problematisch ist, da die Krullen das Wahrzeichen von Amsterdam darstellen und zum Weltkulturerbe gehören, so dass sie weder entfernt noch in ihrem Erscheinungsbild verändert werden dürfen.
Dann bleibt einer Frau da wohl nichts anderes übrig, als es wie in dem Bild von dir in einer halbhohen Hocke zu machen. Ich würde dann auch vermutlich in dieser Krulle so weit in die Knie gehen, dass mein Hintern noch versteckt ist, aber ich möglichst tief hocke und dann hoffen - aber letztlich landet es dann eben dort in der Krulle auf dem Boden.
juliaHolland
Beiträge: 83
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Pissecke

Beitrag von juliaHolland »

Ich habe auch schon mehrfach solche Rinnen genutzt, auch die Krullen mal.
Letztlich ist es egal, wie man es als Frau macht - es gibt soiweso immer Sauerei.
Bei abgeschlossenen Räumen würde ich mich immer vorwärts hin hocken und den Boden voll machen, damit es nicht so spritzt. In den Krullen oder so muss man eben hoch genug hocken und mit vollgepspritzten Hosen undSchuhen leben.
Antworten