Morgenschiss
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
-
Re: Morgenschiss
Als ich eben unter der Dusche stand überkam es mich und ich musste scheißen. Ich setzte mich auf den Boden und ließ den warmen Duschstrahl auf meine Eier und das Loch prasseln. Der Kackdruck steigerte sich sehr stark. Da lockerte ich mein hintere Öffnung und ein wunderbarer Haufen glitt heraus. Es war geil, das warme Wasser und der Kackdruck, dem ich freien Lauf ließ.
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
...und dann noch den Schwanz kräftig massieren, feine Aussichten gleich am Morgen.
Je oller, umso doller 

-
Heute habe ich stehend geschissen unter der Dusche. Ich machte die Beine breit und ließ es einfach geschehen. Das Loch öffnete sich und heraus kam ein schöner, großer Haufen, der mir zwischen die Füße fiel. Das war wieder ein schöner Tagesbeginn. Ja natürlich, der Schwanz blieb nicht unbearbeitet. Nach dem Scheißen habe ich noch heftig gewichst und die Ladung auf den Haufen gespritzt.
-
Gerade eben stand ich unter der Dusche und genoss das warme Wasser das sich über mich ergoss. Dabei entwickelte sich starker Kackdrang. Ich setzte mich auf den Boden und ließ das warme Wasser gezielt auf meine Eier und das Arschloch prasseln. Immer stärker wurde der Druck auf mein Loch von innen. Ich steckte nun meinen Finger ins Loch und ertastete die Wurstspitze. Gerne hätte ich nun am Finger vorbei geschissen. Aber das geht nicht. Da zog ich meinen Finger heraus und ließ es kommen. Ganz langsam glitt eine schöne lange Wurst heraus. Es war ein herrlich geiles Gefühl, als dies geschah.
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Danke für deinen Bericht. Krieg da immer Lust zum Nachmachen.
Je oller, umso doller 

-
Habe heute wieder schön geil geschissen. Unter der Dusche überkam es mich und der Kackdrang wuchs und wurde immer stärker. Es war ein herrliches Gefühl, als das warme Wasser über mich rieselte und der Schiss hinten drängte. Ich duschte also weiter, machte die Beine breit und ließ geschehen was geschehen sollte. Mein Loch öffnete sich und der Schiss kam ganz langsam heraus und klatschte mir zwischen die Füße. Es ist immer wieder schön, wenn man einfach so scheißen kann ohne auf irgend etwas aufpassen zu müssen. Man ist nackig und kackt einfach los.
-
Hatte heute morgen Dünnschiss. Das mag ich nicht so gern. Ich saß auf der Brille und pfft war die Kacke draußen. Man kann das dann gar nicht genießen. Ich liebe es, wenn der Schiss ganz langsam raus kommt. Eine schöne lange Wurst, die durch das Loch gleitet. Das ist die Vollendung beim morgendlichen Scheißen. Das ist dann fasst so, als wenn man gefickt würde.
-
Erst dachte ich, dass ich heute gar nicht kacken kann. Das war aber ein Irrtum. Im Laufe des Vormittags stellte sich doch erheblicher Kackdruck ein. Ich genieße es immer, wenn ich Kackdruck habe und gehe nicht immer gleich zum kacken. Da warte ich oft eine ganze Weile. Es ist richtig geil, wenn man spürt, dass man scheißen muss. Dann endlich habe ich nachgegeben und mich nackig gemacht und auf die Schüssel gesetzt. Da kam dann der Schiss heraus, ohne dass ich irgendwie drückte. Er war ziemlich weich, so dass ich den Dingen einfach ihren Lauf lassen konnte.