Wo pinkelt ihr?
-
Im Supermarkt hock ich mich in ne Ecke und lass es einfach laufen ichvmuss auchvdazu sagen das ich 24 7 windeln trage
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
-
HĂśrt sich blĂśd an aber bei mir geht's alles in die Windel egal wo und wann
-
Re: Wo pinkelt ihr?
In den 80er Jahren bin ich oft mit meinem jßngeren Bruder ins Freibad gegangen. Mein Bruder liebte es zu pinkeln wo immer er gerade war. Eines Tages waren wir gemeinsam ein einer Umkleide, da nur eine frei war. Kaum hatte er seine Unterhose ausgezogen begann er auf den Boden zu pinkeln, was leider deutlich zu hÜren war, also schob ich ihm mein Knie unter den Schwanz, damit seine Pisse ßber mein Bein zu Boden floss, was keine Geräusche machte. Zum Glßck gab es in der Kabine einen Bodenabfluss. Daher lieà ich dann auch meine Pisse an meinem Bein runterlaufen und unsere beiden Flßsse vereinten sich.
Später gingen wir noch gemeinsam auf die Toilette und pissten durch unsere Badehosen, was wir später auch noch einmal auf der Liegewiese machten. Mein Bruder ist inzwischen nach Australien ausgewandert und hat dort eine grosse Familie, ob er noch Spass am pissen hat, kann ich leider nich sagen.
Später gingen wir noch gemeinsam auf die Toilette und pissten durch unsere Badehosen, was wir später auch noch einmal auf der Liegewiese machten. Mein Bruder ist inzwischen nach Australien ausgewandert und hat dort eine grosse Familie, ob er noch Spass am pissen hat, kann ich leider nich sagen.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Am liebsten draussen, da ich vom Land bin zu ich mich in Städten echt schwer damit, da ich ungern das in aller Ăffentlichkeit mache oder fremdes Eigentum beschmutzen mĂśchte.
Am Ostermontag war schÜnes Wetter. Meine Mitbewohnerin und ich nutzten den Nachmittag um mit das SUB und mein Kajak heuer das erste Mal ins Wasser zulassen. Ich hatte meine Badehose an und drßber ein Sportshirt so warm war es ja auch no ned. Als sie dann im Boot unterwegs war nutzte ich die Zeit mich auf den Deckenrand zu setzten und seitlich meinen Schwanz rauszuholen um während ich von meiner Wasserflasche trank es unten gemßtlich in die Wiese laufen zu lassen.
Hat niemand mitbekommen, war im die Zeit aber auch kaum noch einer unterwegs. AuĂer vorne am Restaurant.
Jetzt regnet es wieder nur, dafĂźr kann ich dann unbekĂźmmert vom Balkon runter pissen.
Am Ostermontag war schÜnes Wetter. Meine Mitbewohnerin und ich nutzten den Nachmittag um mit das SUB und mein Kajak heuer das erste Mal ins Wasser zulassen. Ich hatte meine Badehose an und drßber ein Sportshirt so warm war es ja auch no ned. Als sie dann im Boot unterwegs war nutzte ich die Zeit mich auf den Deckenrand zu setzten und seitlich meinen Schwanz rauszuholen um während ich von meiner Wasserflasche trank es unten gemßtlich in die Wiese laufen zu lassen.
Hat niemand mitbekommen, war im die Zeit aber auch kaum noch einer unterwegs. AuĂer vorne am Restaurant.
Jetzt regnet es wieder nur, dafĂźr kann ich dann unbekĂźmmert vom Balkon runter pissen.
Viel trinken ist wichtig 

-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ăberall. Wenn man muss, muss man. Heute auf dem RĂźckweg von der Arbeit auf einem Parkplatz auf den Tisch. 
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Es geht doch nichts Ăźber die guten alten Pissrinnen!
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Am liebsten hinter MĂźllcontainern 
(Hab ich vorhin in meiner Galerie noch gefunden)

(Hab ich vorhin in meiner Galerie noch gefunden)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 98 Mal