Volle Windel/Hose in Public/Was geht euch durch den Kopf?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
KakaInDerBoxer
Beiträge: 63
Registriert: 25 Feb 2023, 20:42
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Volle Windel/Hose in Public/Was geht euch durch den Kopf?

Beitrag von KakaInDerBoxer »

Da ich öfter mal in der Öffentlichkeit die Windel voll kacke würde es mich mal interesieren was euch dabei so durch den Kopf geht wenn ihr euch mit vollen Windeln/Höschen in größeren Menschenmenge, Supermarkt (Kasse), Tankstelle, Fußgängerzone, bei Freunden aufhaltet?

Alter :

Geschlecht :

Körperbau :

Körpergröße :

Was geht euch durch den Kopf wenn ihr in der Öffentlichkeit einkackt und niemand in der Nähe ist?

Wie sieht es aus wenn sich 1-2 Personen in der näheren Umgebung aufhalten?

An der leeren Supermarkt Kasse?

In einem vollen Supermarkt mit langer schlange und ihr merkt wie langsam der Duft empor steigt? So dass nur ihr es riechen könnt.


In einem vollen Supermarkt mit langer schlange und ihr merkt wie langsam der Duft empor steigt? So dass es jeder riecht weil es vielleicht deftiger Duschfall war oder ihr im Laden frische kacke rausgedrückt habt (da kommt ja manchmal ne ordentliche Wolke hoch hihi)

Im Zug/Bus, stehend?

Im Zug/Bus, sitzend?


Freue mich jetzt schon mega über eure Antworten:):)

BTW meine Windel kacke ich seit gestern abend voll und werde noch einen kleinen Spaziergang durch die Stadt machen.
Ich werde die Umfrage natürlich auch beantworten, aner möchge erstmal eure Crazy Gedanken wissen :)
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Volle Windel/Hose in Public/Was geht euch durch den Kopf?

Beitrag von MrDirt »

In der Öffentlichkeit Einkacken stelle ich mir einerseits schon aufregend vor. Andererseits lebe ich das dann doch lieber als privates Vergnügen aus. Ich möchte damit niemanden behelligen oder anekeln.
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Volle Windel/Hose in Public/Was geht euch durch den Kopf?

Beitrag von Harald »

Volle Windel/Hose in Public/Was geht euch durch den Kopf?

ein dreifach hoch dem erfinder der pampers ... was sonst? 8-) :D
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: Volle Windel/Hose in Public/Was geht euch durch den Kopf?

Beitrag von dry night »

Ich piss mir auch in die Windel bzw merk es nichtvwann ich pissen muss deshalb windel aa mach ich manchmal in die Windel.bzw wenn ich länger unterwegs bin egal wo ich bin kack ich in die Windel Supermarkt,tanke,Karneval, egal wo ich bin ich finde es ein schönes gefühl in die wi del zu machen
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: Volle Windel/Hose in Public/Was geht euch durch den Kopf?

Beitrag von dry night »

Ich war mal.mit paar Leuten zur Disco es waren zwar Klos vorhanden aber nicht in der Menge halt oder so versüfft das sie sich dann irgendwann gewundert haben warum.ich nicht ein einziges Mal auf dem.klo war was auch manchen anderen stutzig gemacht habe bei anderen die haben schon den pipitanz gemacht manche hatten eine nasse Hose (zu späterer stunde) und bei mir alles trocken haben schön getrunken und die Windel hat gut gehalten habs niemanden gesagt
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Volle Windel/Hose in Public/Was geht euch durch den Kopf?

Beitrag von Harald »

:D das ist eine der klassischen situationen wo es sich nicht verheimlichen lässt - ebenso wenn man mit anderen zusammen im auto unterwegs ist die noch nicht wissen dass ich windeln an hab und dann bei der tanke alle in die selbe richtung traben --- fast alle ... ;) :D

da kommt dann die obligate frage 'musst du denn nicht auch mal' und die routineantwort ist 'nein, nicht mehr - ich hab schon in die windel gemacht' ... :lol: ... das gibt dann reaktionen von ungläubig schauen bis lachen - ja und?
alex80
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Volle Windel/Hose in Public/Was geht euch durch den Kopf?

Beitrag von alex80 »

Also wenn ich erleben würde wie sich jemand neben mir öffentlich einkackt würde mir vermutlich das letzte Essen durch den Kopf gehen. Einkacken mag ich gar nicht und find ich eklig.
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Volle Windel/Hose in Public/Was geht euch durch den Kopf?

Beitrag von Harald »

alex80 hat geschrieben: 04 Apr 2023, 07:05 Also wenn ich erleben würde wie sich jemand neben mir öffentlich einkackt würde mir vermutlich das letzte Essen durch den Kopf gehen.
uiii ... da muss ja ein riesen hohlraum sein wenn da das ganze letzte essen reinpasst ... ;) :lol:
alex80
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Volle Windel/Hose in Public/Was geht euch durch den Kopf?

Beitrag von alex80 »

Harald hat geschrieben: 04 Apr 2023, 11:08
alex80 hat geschrieben: 04 Apr 2023, 07:05 Also wenn ich erleben würde wie sich jemand neben mir öffentlich einkackt würde mir vermutlich das letzte Essen durch den Kopf gehen.
uiii ... da muss ja ein riesen hohlraum sein wenn da das ganze letzte essen reinpasst ... ;) :lol:
Der Hohlraum nennt sich Mund ist ist durch einen anderen Hohlraum (Speiseröhre) mit einem noch größeren Hohlraum (Magen) verbunden, und dort passt das Essen rein. :-P
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Volle Windel/Hose in Public/Was geht euch durch den Kopf?

Beitrag von Harald »

alex80 hat geschrieben: 05 Apr 2023, 07:16
Harald hat geschrieben: 04 Apr 2023, 11:08
alex80 hat geschrieben: 04 Apr 2023, 07:05 Also wenn ich erleben würde wie sich jemand neben mir öffentlich einkackt würde mir vermutlich das letzte Essen durch den Kopf gehen.
uiii ... da muss ja ein riesen hohlraum sein wenn da das ganze letzte essen reinpasst ... ;) :lol:
Der Hohlraum nennt sich Mund ist ist durch einen anderen Hohlraum (Speiseröhre) mit einem noch größeren Hohlraum (Magen) verbunden, und dort passt das Essen rein. :-P
aha ... karl valentin würde jetzt sagen 'so einfach - und doch kommt man nicht drauf' ... 8-) :) :lol:
Antworten