Wildes Wochenende

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 17788

Wildes Wochenende

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17788 »

Hallo ich melde mich auch einmal mit einer story.

Ich und meine frau sind sehr offen was dieses thema angeht, wir gehen eigentlich täglich zusammen unter die dusche und pissen gemeinsam dabei ohne das es der andere ein problem damit hat. Aber jetzt zu der geschichte.

Wir sind letstes wochenende nach hamburg geflogen um die stadt zu erkunden und durch den weihnachtsmarkt zu laufen. Auf ihren wunsch haben wir ihre beste freundin zum trip mitgenommen. Da es zur zeit eher kalt ist haben wir uns nach einigen gläser glühwein auf den weg in das hotel gemacht. Auf dem weg dahin haben wir uns dazu entschlossen uns zusammen im hotel in unsere grosse badewanne zusetzen um uns aufzuwärmen ( wir haben uns alle schon öfters in der sauna nackt gesehen darum haben wir damit kein problem)
Als wir ca 10 min in der badewanne lagen meinte ihre kolegin das sie dringen mal müsse und ihr das jetzt peinlich sei, meine frau meinte zu ihr ist doch egal lass einfach laufen wir duschen uns sowiso noch ab. Die kolegin schaue überrascht und sagte dass sie nicht genau verstehe wie sie das meint.
Schon stand meine frau auf ( zu meiner überraschung) beugte sich über meine brust und fing an ihre ganze blase über mich zu entleeren. Unsere kolegin schaute richtig überrascht zu. Als meine frau fertig war grinste die kolegin und meinte nur das sie durch diesen anblick jetzt richtig geil geworden ist und nun auch pissen will und zwar über mir. Meine frau lachte nur und meinte dan mach ich will sehen wie du mein mann anpisst. Gesagt getan...ich konnte nochmals eine geile warme pissdusche geniesse einw gefühlte ewigkeit die musste wirklich dringend auf die toilette.
Was muss dann folgen, die zwei meinten nun ich soll jetzt ihre brüste vollpissen.
Nach diesem geilen pisserlebniss in der wanne verlegten wir uns in das bett und vergnügten uns zu dritt womit keiner von uns gerechnet hat im voraus.

Wir hatten das ganze wochenende noch das eine oder andere pisserlebniss da wir alle nicht wussten das uns das alle so anmacht....aber jetzt wissen wir es
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Wildes Wochenende

Beitrag von MrX »

Das hat sich doch mal gelohnt mit dem Tripp nach HH. Beneidet 😉 Danke für die Erzählung.
Jetzt wollen wir natürlich alle noch die folgenden Erlebnisse kennenlernen …
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Wildes Wochenende

Beitrag von HerbyXXL »

Das muss richtig geil gewesen sein!
Gerne noch mehr solcher Geschichten :)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wildes Wochenende

Beitrag von lunacy »

Glückwunsch, da haben sich dann doch drei gefunden. Tolles Erlebnis!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 17788

Re: Wildes Wochenende

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17788 »

MrX hat geschrieben: 21 Dez 2022, 10:26 Das hat sich doch mal gelohnt mit dem Tripp nach HH. Beneidet 😉 Danke für die Erzählung.
Jetzt wollen wir natürlich alle noch die folgenden Erlebnisse kennenlernen …
Also die toilette wurde das ganze wochenende nurnoch für grosse geschäfte benutz alles andere wurde in der dusche, badewanne oder sonst verbreitet😚

Ich grösste kick war im zimmer am abend ohne die vorhänge zu ziehen vor der glasfront die beiden ladys zu lecken und sich anpissen zu lassen. Wer weiss ob uns jemand gesehen hat aber das war uns sowas von egal
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wildes Wochenende

Beitrag von Flachspüler »

Sensationell! Ich hoffe, daß da nichts dazuerfunden wurde.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 17788

Re: Wildes Wochenende

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17788 »

Flachspüler hat geschrieben: 21 Dez 2022, 12:43 Sensationell! Ich hoffe, daß da nichts dazuerfunden wurde.
Nein kann ich dir versichern ist alles so passiert
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Wildes Wochenende

Beitrag von MrX »

Sexypissboy93 hat geschrieben: 21 Dez 2022, 11:46
Ich grösste kick war im zimmer am abend ohne die vorhänge zu ziehen vor der glasfront die beiden ladys zu lecken und sich anpissen zu lassen. Wer weiss ob uns jemand gesehen hat aber das war uns sowas von egal
Das klingt tatsächlich nach eine richtigen Kick. Da hätten mich die offenen Vorhänge auch nicht gestört. Willst Du diese Begebenheit - und vielleicht auch weitere - nicht auch etwas ausführlicher erzählen? Ich bin bestimmt nicht der Einzige, dem das gefallen würde 🤣
Gelöschter Benutzer 17788

Re: Wildes Wochenende

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17788 »

Ich bin bin wider einmal unterwegs und erlebe zur zeit sehr viele Pinkelerlerlebnisse. Ich bin mit meiner Frau 1 Monat mit dem Campervan in Neuseeland unterwegs. Da Pinkeln wir Täglich öfter Outdoor zusammen. Wir haben auch schon andere Traveler mitgenommen und konnten die ladys beim pinkel beobachten sowie auch fremde.

Heute war ich mit meiner frau in einem spa...da haben wir im Privatdampfbad schön unsere Pissspiele ausgelebt..das war richtig geil...
Sven30
Beiträge: 18
Registriert: 30 Sep 2015, 12:12

Re: Wildes Wochenende

Beitrag von Sven30 »

Erzähl doch mal was ausführlicher was ihr so gemacht und erlebt sexypissboy
Antworten