Beim bmx fahren

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
CRT99
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jun 2020, 17:40
Geschlecht:

Beim bmx fahren

Beitrag von CRT99 »

Mein Kumpel und ich waren mit dem BMX unterwegs. Es war ein Schöne Tag, und die Zeit verging wie im Flug. Mein Kumpel musste dann gegen 19:00 nach hause. Ich blieb aber noch ein stück, bis ich dann merkte, dass der Darm drückte. Ich fuhr also nach hause. Es wurde jedoch immer und immer dringender. Ich hielt kurz an, um mich ganz auf die Wurst zu konzentrieren. Als sich der Druck gelegt hatte, fuhr ich weiter. Aber wie sollte es auch anders sein, hielt es nicht lange an. Es war bis nachhause nicht mehr weit, jedoch schob sich die Wurst immer mehr raus :lol: .
Und das in die Pedale treten war keine hilfe. Durch die bewegungen, schob sich die Wurst immer mehr in die Hose.
Als dann die erste drausen war, kamen noch zwei kleinere hinterher. Tja somit war die Hose dann doch noch voll geworden, was solls :D
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beim bmx fahren

Beitrag von Gießkanne »

Hätte man gern mal Mäuschen gespielt;-)
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Beim bmx fahren

Beitrag von gerhard1941 »

Ja, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Beim bmx fahren

Beitrag von Haklo »

CRT99@. Würde ich auch mal testen ,wie sowas ist und obs überhaupt geht während des Fahrens kacken. Wars eine geile Sache?
Je oller, umso doller :lol:
Antworten