heimweg

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

heimweg

Beitrag von peepunk »

Hallo an alle erstmal,
Es gibt so situationen da is man doch froh die vorliebe zu haben, so ergab sich am Freitag aufgrund des Streiks der Ubahnen und Strassenbahnen (in diesem sinne viel erfolg den Streikenden) dann doch die situation wo es ganz nützlich war. Da aufgrund des streikes keine Ubahnen gefahren sind so mussten wir dann doch die 2 km zu meiner lebensgefährtin laufen. Und wer meine vorhergehenden berichte von uns schon gelesen hat weiss welches Problem sie hat. Wir liefen also von der Haltestelle wo wir uns getroffen hatten los zu ihr und ich merkte schon das etwas nicht stimmte. Ich fragte sie was denn los sei, da sagte sie mir das sie seit sie von der Arbeit los ist die ganze zeit schon pinkeln Müsse. und es langsam dringend ist. Leider gingen wir im moment ne belebt strasse lang bevor wir an den Waldweg kamen der zu ihr an den garten am Haus führt. Mittlerweile merkte ich das ich auch mal müsse. leider sind auch die temperaturen nicht gerade angenehm gewesen am Freitag, weswegen wir uns erst recht beeilten. Ich teilte ihr mit das ich abenfalls mal müsse. worauf sie meinte aber vermutlich nicht so dringend wie sie. Als wir dann noch ca 500 m hatten bis wir am waldweg ankamen, meinte si es geht nicht mehr lange gut. Vorteil bei ihr war sie hatte an dem Tag nen rock an. Plötzlich setzte sie sich so neben ein Auto das es nicht gleich jemand bemerkte und Pinkelte einfach los. Als sie fertig war meinte sie hoffe das hat ausser dir niemand gesehen, und gab mir einen Kuss. Plötzlich gab es einen knall an der Kreuzung und 2 Autos stiessen an der sich in sichtweite befindlichen Kreuzung zusammen. So sind wir dann hin und haben schnell erste hilfe geleistet. War allerdings nur ein leichter unfall weswegen nur die Polizei erfordewrlich war. Whärend die Polizei uns befragte merkte ich wie dringender es langsam wurde bei mir. Da die Polizei kurz unsere Aussagen aufgenommen hatte und wir dann weiterdurften empfand ich dies doch als erleichterung. Wir waren kaum 2 meter in den Waldweg reingelaufen da sagte meine Lebensgefährtin ob ich es noch bis zu ihr aushalte, da eigentlich noch freunde zum essen kommen wollten und wir eh schon deswegen unter zeitdruck waren. Doch auch meiner Lebensgefährtin schien etwas zu schaffen zu machen. Sie teilte mir kurz mit das sie den Freunden gerade absagt weil sie sich nicht so gut fühle. Das habe ich gemerkt und trat ein stück näher an sie und fragte was denn los sei. Doch bevor sie Antworten konnte bemerkte ich langsam ein ziehen im Bauch und wie es langsam drückte. Was ihr nicht ganz verborgen blieb. Doch in dem moment klingelte mein handy und mein chef war dran. Leider konnte ich das telefonat auch nicht verschieben. Glücklicherweise telefoniere ich mit headset und schrieb meiner freundin auf dem Handy die nachricht das ich es jetzt nicht mehr zu ihr schaffe. Whärend sie sich an mich kuschelte und ich mit meinem Chef telefonierte, fing ich an zu drücken und setze eine wurst die in einer etwas dickflüssigeren masse endete in die Hose. Und merkte wie meine Freundin ihre hand dabei an meinem Hintern hatte. So standen wir ein bis 2 minuten da und ich beeendete in voller Hose das telefonat mit meinem Chef. Worauf ich nachdem ich mein handy in die jacke gepackt hatte meine freundin fragte was mit ihr los sei. Woraus ich nur sah wie unter ihrem Rock eine 2 cm wurst herausfiel und sie erneut pinkelte. Als sie fertig war meinte sie, das sie schon den ganzen morgen dauernd muss. das sie wohl den kaffe heute nicht so gut vertragen hat. so gingen wir dann erstmal weiter zu ihr worauf sie nicht zu ihrer Haustür ist sondern mit mir in den Garten und meinte sie möchte noch nicht rein. Sondern noch kurz mir was im Garten zeigen. Also gingen wir zu ihrer Gartenhütte die durch das kleine vordach vor neugierigen blicken von oben geschützt ist. Ich meinte darauf hin zu ihr was sie denn hier möchte. sie bat mich mich auf den einen Stuhl zu setzen was gar nicht so einfach war, ohne die masse in meiner Hose zu verteilen, was ihr aber egal schien. Also setzte ich mich auf den Stuhl und wartete darauf was sie vorhatte. Sie öffnete meine Hose und fing an mir meinen Schwanz zu massieren der eh schon vor geilheit auf sie strotzte nachdem sie sich in die Hose gemacht hatte. Nun hob sie den Roch an darunter kam ihr vollgepinkeltes Höschen zum Vorschein in dem auch noch ein teil der wurs an ihrem Hintern hing. So setzte sie sich aufmich und schob das höschen auf die seite, worauf ich tief in sie eindringen konnte. Doch statt mich das sie anfing sich zu bewegen gab sie mir einen kuss und ich hörte nur wie sie lospuppste und ich merkte wie sie drückte und eine braune wurst ihren hintern ins höschen verliess. so dasitzend begann sie mich mit vollem Höschen zu reiten worauf wir beide extrem schnell gemeinsam gekommen sind. Für uns beide war dies eine etwas neue sehr schöne und gute erfahrung und sie hofft wir können dies wiederhohlen. Und gingen dann beide erstmal rein zu ihr.
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: heimweg

Beitrag von Poopbaer »

Gute Geschichte... so mag ich es. Du Glückspilz
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: heimweg

Beitrag von Haklo »

Danke für diese geile Geschichte mit deiner Partnerin...
Je oller, umso doller :lol:
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: heimweg

Beitrag von KleinerKöttel »

Eine der besten Geschichten hier im Forum
Antworten