Leises Hallo :-)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Golden
Beiträge: 4
Registriert: 26 Dez 2022, 21:11

Leises Hallo :-)

Beitrag von Golden »

Dann stelle ich mich hier doch mal vor.

Ich bin W und lese hier oft wenn ich es mir "gemütlich mache" ;-) ...Ich stehe eher auf sehr sehr dezente Geschichten. Extrem oder zu derb ist mir schnell "eklig" und ich kann es mir in echt nicht vorstellen kV anzufassen oder gar zu essen.
Allerdings macht mich der Gedanke an einer Frau zuzuschauen wie sie zum Beispiel im Freien sich erleichtert und auch Pupse von Frauen fand ich bisher spannend.
Der Gedanke das ein Mann das bei mir auch spannend findet macht mich auch an, erlebt habe ich es bisher nur in sehr zahm, ich glaube sehr weit kann ich da nicht gehen.

Ich bin eine Ü30 Frau und vermutlich eher (ungewollt) so Mama-typ, bin sehr groß, mollig/curvy/goddess-size... war mal eine Weile viel im BDSM unterwegs aber das geht jetzt leider nicht mehr. Ich bin Single aber oft fehlt halt doch etwas. Ich stehe auf Frauen (da habe ich gar keinen bestimmten Typ) und Männer (gerne Dad-body ... Jedenfalls nicht zu klein und schmal da komm ich mir so riesig vor)

Bin mal gespannt was ich hier noch so lesen kann :-)
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Leises Hallo :-)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi,

schön, dass du hierhergefunden hast :-)
wünsche dir viel spaß und gute unterhaltung hier :-)
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Leises Hallo :-)

Beitrag von omorashiii93 »

Hey,

das nenne ich mal eine gute Vorstellung.

Willkommen im Forum.

Bin M 29 und recht groß und schmal. Wenn du Lust zum schreiben hast, melde dich gern mal.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Leises Hallo :-)

Beitrag von the ghost »

Golden hat geschrieben:Allerdings macht mich der Gedanke an einer Frau zuzuschauen wie sie zum Beispiel im Freien sich erleichtert.


Musst Du da nicht differenzieren? Es gibt da nämlich 2 Frauentypen. Die Skispringerinnen:

Bild Was siehst Du denn hier? Der Mond von Wanne-Eickel leuchtet gegen die Wand und die Vulva zeigt diagonal nach hinten/unten und ist nicht sichtbar.

Und die Hockpinklerinnen. Die haben die Muschi im Schaufenster:

Bild
Golden hat geschrieben:Der Gedanke das ein Mann das bei mir auch spannend findet macht mich auch an, erlebt habe ich es bisher nur in sehr zahm, ich glaube sehr weit kann ich da nicht gehen.
Stell Dir vor, Du wärest Gast bei dieser Gartenparty gewesen. Der Gastgeber wollte wohl die Mischpoke nicht in seiner Bude haben und hat sie an den Zaun gschickt:

Bild

Sie glotzt sich durch die Beine (Strahlkontrolle?) und merkt nicht, dass der neben ihr die Augen nicht da hat, wo sie hingehören.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Golden
Beiträge: 4
Registriert: 26 Dez 2022, 21:11

Re: Leises Hallo :-)

Beitrag von Golden »

ladyfartfan hat geschrieben: 27 Dez 2022, 09:50 hi,

schön, dass du hierhergefunden hast :-)
wünsche dir viel spaß und gute unterhaltung hier :-)
Dankeschön :-)
Golden
Beiträge: 4
Registriert: 26 Dez 2022, 21:11

Re: Leises Hallo :-)

Beitrag von Golden »

omorashiii93 hat geschrieben: 27 Dez 2022, 10:32 Hey,

das nenne ich mal eine gute Vorstellung.

Willkommen im Forum.

Bin M 29 und recht groß und schmal. Wenn du Lust zum schreiben hast, melde dich gern mal.
Hallo
Da bin ich dir wahrscheinlich zu alt und zu dick ;-)
Lg
Golden
Beiträge: 4
Registriert: 26 Dez 2022, 21:11

Re: Leises Hallo :-)

Beitrag von Golden »

the ghost hat geschrieben: 27 Dez 2022, 16:49
Golden hat geschrieben:Allerdings macht mich der Gedanke an einer Frau zuzuschauen wie sie zum Beispiel im Freien sich erleichtert.


Musst Du da nicht differenzieren? Es gibt da nämlich 2 Frauentypen. Die Skispringerinnen:

Bild Was siehst Du denn hier? Der Mond von Wanne-Eickel leuchtet gegen die Wand und die Vulva zeigt diagonal nach hinten/unten und ist nicht sichtbar.

Und die Hockpinklerinnen. Die haben die Muschi im Schaufenster:

Bild
Golden hat geschrieben:Der Gedanke das ein Mann das bei mir auch spannend findet macht mich auch an, erlebt habe ich es bisher nur in sehr zahm, ich glaube sehr weit kann ich da nicht gehen.
Stell Dir vor, Du wärest Gast bei dieser Gartenparty gewesen. Der Gastgeber wollte wohl die Mischpoke nicht in seiner Bude haben und hat sie an den Zaun gschickt:

Bild

Sie glotzt sich durch die Beine (Strahlkontrolle?) und merkt nicht, dass der neben ihr die Augen nicht da hat, wo sie hingehören.
...okay... mir geht es da gar nicht so um die Stellung oder das "wo" ich glaube es geht eher um das heimliche.
Aber danke für die Erklärung ;-)
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Leises Hallo :-)

Beitrag von omorashiii93 »

Golden hat geschrieben: 28 Dez 2022, 21:22
omorashiii93 hat geschrieben: 27 Dez 2022, 10:32 Hey,

das nenne ich mal eine gute Vorstellung.

Willkommen im Forum.

Bin M 29 und recht groß und schmal. Wenn du Lust zum schreiben hast, melde dich gern mal.
Hallo
Da bin ich dir wahrscheinlich zu alt und zu dick ;-)
Lg
Das sagst du so einfach, ich bin da nicht so wählerisch und Freue mich über jeden Austausch mit einer Frau
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Leises Hallo :-)

Beitrag von Flachspüler »

Golden hat geschrieben: 28 Dez 2022, 21:22 Da bin ich dir wahrscheinlich zu alt und zu dick ;-)
Oh ... das klingt interessant!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Leises Hallo :-)

Beitrag von Poopbaer »

Golden hat geschrieben: 26 Dez 2022, 23:55 Dann stelle ich mich hier doch mal vor.

Ich bin W und lese hier oft wenn ich es mir "gemütlich mache" ;-) ...Ich stehe eher auf sehr sehr dezente Geschichten. Extrem oder zu derb ist mir schnell "eklig" und ich kann es mir in echt nicht vorstellen kV anzufassen oder gar zu essen.
Allerdings macht mich der Gedanke an einer Frau zuzuschauen wie sie zum Beispiel im Freien sich erleichtert und auch Pupse von Frauen fand ich bisher spannend.
Der Gedanke das ein Mann das bei mir auch spannend findet macht mich auch an, erlebt habe ich es bisher nur in sehr zahm, ich glaube sehr weit kann ich da nicht gehen.

Ich bin eine Ü30 Frau und vermutlich eher (ungewollt) so Mama-typ, bin sehr groß, mollig/curvy/goddess-size... war mal eine Weile viel im BDSM unterwegs aber das geht jetzt leider nicht mehr. Ich bin Single aber oft fehlt halt doch etwas. Ich stehe auf Frauen (da habe ich gar keinen bestimmten Typ) und Männer (gerne Dad-body ... Jedenfalls nicht zu klein und schmal da komm ich mir so riesig vor)

Bin mal gespannt was ich hier noch so lesen kann :-)
Ich stehe auf Frauen die Pupsen, sehr geil auch beim Sex. Wenn dann etwas Festes mit herauskommt ist auch nicht schlimm. Können uns ja mal unterhalten. Würde mich auch über deine Geschichten freuen
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Antworten