Ausflug mit neuer Psrtnerin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Ausflug mit neuer Psrtnerin

Beitrag von tedstriker »

Hallo miteinander,

Mir ist mal wieder etwas Schönes passiert. Also ich habe eine neue Partnerin, nachdem meine Frau und ich uns getrennt haben. Nun ja, diese Partnerin ist glücklicherweise die Dame, mit der ich früher schon hin und wieder telefoniert habe, von der ich auch ein paar Erlebnisse aufgeschrieben habe.

Nun ja, sie hatte angeregt, dass wir mal ein Wochenende in einem schönen Hotel mit Wellnessbereich verbringen sollten, wo man aber auch ein wenig wandern können sollte. Gesagt, getan, also sind wir freitags nach ihrer Arbeit dort hin, haben das ein oder andere Getränk genossen, den Wellness Bereich unsicher gemacht und sind dann aufs Zimmer.
Es war kein großes Zimmer, und zu meiner Überraschung ließ sie beim pinkeln die Badezimmertür offen. Das würde sie fast immer so machen. Auch wenn ich mir aus dem kleinen Geschäft nichts mache, ich mochte diese Offenheit.

Dann folgte der erste Morgen. Es war dunkel im Zimmer und ich war gerade erst wach. Wusste nicht, wo ich war, ich wusste nur, dass ich pinkeln musste und meine Zähne putzen wollte.
Also suchte ich das Bad, machte die Tür auf und stellte zu meiner Überraschung fest, dass da schon jemand auf dem Klo saß.
Ich dachte, dass sie noch im Bett lag, und sie hatte wohl auch nicht mit mir gerechnet. Dennoch wünschten wir uns ganz ruhig einen guten Morgen.
Ich konnte noch nicht klar denken und weil ich sie auch schon ewig kenne (wir sind seit 16 Jahren befreundet), ging ich einfach hinein und griff zu meiner Zahnbürste. Nebenzu murmelte ich etwas in der Art, dass ich auch mal müsste, sobald sie fertig sei.
Ich machte mir ein wenig Zahnpasta auf die Zahnbürste, da sagte sie "äähhm..". Ich schaute sie fragend an, sprechen konnte ich ja mit der Zahnbürste im Mund ja nicht.
"Also...hhmm...ich weiß ja nicht, was du gerade denkst, aber...naja...eigentlich wollte ich gerade...Also ich müsste mal groß", stammelte sie.
Sofort war ich wach...Mir erschienen etliche Situationen im Gedächtnis, in denen sie am Telefon auf dem Klo war...
Gleichzeitig versuchte ich, nicht zu auffällig interessiert zu wirken. Ich tat ein wenig erschrocken und versuchte, mich für mein forsches Eintreten ins Bad zu entschuldigen, so gut das mit Zahnbürste eben ging.
"Du, es tut mir leid, aber ich mach jetzt einfach", sagte sie.
Sie beugte sich nach vorne, legte ihre Unterarme auf den Knien ab und atmete tief. Und sie schnaufte, während sie drückte. So wie am Telefon. Sie schnaufte so sanft, und doch so bestimmt.
Ich konnte meinen Blick kaum von ihr abwenden. Zu schön war ihr Anblick.
Ich putzte jetzt extra langsamer meine Zähne, um einerseits alles hören zu können und um gleichzeitig einen Grund zu haben, im Bad zu sein.
Es knackste oder knisterte ein wenig, während sie immer und immer wieder drückte. Das klang so süß.
Und gleichzeitig fing es ganz leicht an, nach Kacke zu riechen. Immer wieder hatte ich mir vorgestellt, wie das bei ihr wohl riechen würde. Es roch mild, angenehm, ein wenig erdig. Ich mochte diesen Geruch.
Und dann, das Knistern ging weiter, machte es platsch.
Sie schien erlöst, auf einmal löste sich ihre Konzentration und sie schaute lächelnd zu mir und sagte:"Das habe ich noch nie vor jemandem gemacht, aber vor dir....Was ist das denn?"
Ihr Blick fiel auf meine leicht ausgebeulte Boxershorts.
"Naja...äh..Du siehst einfach so hübsch aus auf dem Klo" (mehr brachte ich angesichts der frühen Uhrzeit und meiner Faszination des Augenblicks nicht heraus).
"So so, dich macht es also scharf, mich groß machen zu sehen, du Schlimmer!", sagte sie lachend...
Es knisterte wieder, sie schnaufte und diesmal war das Platschen lauter.
Der Geruch von Kacke wurde stärker. Und gleichzeitig wsr es der angenehmste, mildeste Geruch, den ich in dieser Richtung jemals vernommen habe.
Ich spuckte die Zahnpasta aus. Sie wischte sich ab, spülte ab und fragte mich dann provokant, was denn so heiß daran sei, sie beim großen Geschäft zu sehen.
Ich versuchte, es mit ihrer Attraktivität zu erklären, gepaart mit teilweiser Nacktheit und Intimität. Ich war immer noch baff, dass sie einfach so gemacht hatte. Und gleichzeitig überwältigt, wie schön sie dabei ausgesehen hatte, wie schön es geduftet hatte.
"Na dann will ich aber auch dabei sein, wenn du mal etwas machst!" sagte sie augenzwinkernd....

Fortsetzung folgt...
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 155
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Ausflug mit neuer Psrtnerin

Beitrag von flottes darm »

danke! Glückspilz Du! hab auch deine vergangene telefonstories mit dem Mädchen immer gerne gelesen! und jetzt seid ihr ein paar, gratulieren!
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Ausflug mit neuer Psrtnerin

Beitrag von Kloboy1992 »

Sehr schöne geschichte
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ausflug mit neuer Psrtnerin

Beitrag von lunacy »

Gratulation Ted, es findet sich dann doch immer alles irgendwie zusammen, hat man das Gefühl. Danke, dass du uns teilhaben lässt und ich freue mich für euch!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ausflug mit neuer Psrtnerin

Beitrag von Flachspüler »

Grandios das ganze! Sie ist wohl dahintergekommen, daß Du ihr Kacken magst. Und sie dürfte es auch mögen, sie will bei Dir dabeisein!

Super, weiter so.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Ausflug mit neuer Partnerin

Beitrag von stefanmaier »

Hallo tedstriker,
es freut mich sehr für dich, dass deine neue Freundin so offen ist, was unser Lieblingsthema betrifft. Und vielen Dank für die schön geschriebene wahre Geschichte. Ich wünsche euch, das ihr auch in den vielen anderen Bereichen des Lebens so gut harmoniert!
LG Stefan
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Ausflug mit neuer Psrtnerin

Beitrag von tedstriker »

Hallo,

Vielen Dank für eure wirklich netten Worte, das hat mich jetzt wirklich sehr gefreut!

Dann fahre ich mal fort, denn das Wochenende war noch lange nicht vorbei ;)
Nachdem sie fertig war, zog ich mich an und ging erst einmal vor das Hotel und rauchte.
Und merkte schon, dass ich auch demnächst mal muss.
Ich ging also zurück ins Zimmer, wo sie schon im Bad stand und sich fürs Frühstück fertig machte.
Ich warnte sie zwar, dass ich jetzt etwas vorhätte, aber sie sagte nur: "na dann, mach mal!".
Ich nahm Platz und spielte ein wenig auf dem Handy, da fiel mir auf, dass sie mich ausgiebig betrachtete, während sie sich die Haare kämmen.
"Was?", fragte ich, und sie sagte nur warm lächelnd: "nichts, ich schaue dich eben gerne an...Na, kommt schon was?".
Im nächsten Augenblick platschte es unter mir.
Und ihr Blick wurde anders. Verspielt, aber eben auch warmherzig.
"Ja schön", sagte sie erfreut, so als würde sie sich mit mir freuen.
"Musst du eigentlich auch immer sofort nach dem Rauchen?", fragte sie. Sie raucht selber nur äußerst selten, muss ich dazu sagen.
"Weil ich muss, wenn ich am Morgen rauche, danach immer sofort aufs Klo".
Ich sagte, dass ich im Normalfall schon unmittelbar danach muss. Und ließ währenddessen eine zweite Wurst ins Wasser plumpsen.
Ich spürte schon die dritte, blieb also deswegen sitzen.
"Bist du noch nicht fertig?", fragte sie ein wenig entsetzt..."Aber gut, du bist ja auch größer und isst mehr als ich, da kommt dann eben auch mehr wieder heraus."
"Nein, da ist noch was", sagte ich.
"Wenn du während unserer Telefonate auf dem Klo warst, habe ich mich immer gefragt, wie du dabei wohl schaust. Ich hab mich sogar gefragt, wie es wohl bei dir riecht...ich finde schön, dass ich das jetzt weiß!", sagte sie.
Ich entschuldigte mich für den Geruch, aber sie meinte, dass das gar nicht schlimm sei.
Die dritte Wurst kam und war so groß, dass sie in 2 Teilen ins Wasser fiel. Sie war angesichts von 4 Platschern ein wenig beeindruckt, ich machte mich sauber. Und brauchte ein wenig mehr Klopapier.
"Das mag ich ja gar nicht, wenn man so viel Klopapier braucht....ich habe es lieber, wenn nach einem Mal wischen alles sauber ist", war ihr Kommentar zu dem Geschehen...

Wir gingen zum Frühstück und ließen es uns gut gehen. Selbst sie aß für ihre Verhältnisse relativ viel.
So viel, dass wir nach dem Essen beide erst einmal eine Zigarette brauchten.
"Boah, ich hoffe, dass ich gleich nochmal aufs Klo kann!", sagte sie.
Ich fragte nach, ob sie denn muss.
"Nein, nicht direkt. Aber mein Darm fühlt sich so voll an, ich will noch etwas loswerden, bevor wir aufbrechen!".
Zurück auf dem Zimmer ging sie sofort ins Bad und setzte sich auf die Toilette. Die Tür blieb offen.
Ich legte mich aufs Bett und wartete. Sie drückte, sie schnaufte. Zwischendurch pinkelte sie mal.
Nach ein paar Minuten fragte sie mich, ob ich ihr mal ihr Handy bringen könnte.
Was ich sofort tat.
Was für ein schöner Anblick das war, sie auf dem Klo zu sehen.
"Es dauert noch ein wenig", sagte sie entschuldigend.
Ich beruhigte sie und sagte, dass das kein Problem sei. Sie solle sich einfach entspannen und sich Zeit lassen.
Wieder ein paar Minuten später, nach unzähligen Schaufern, rief sie schwer atmend "es kommt!".
Kurz darauf: Plop! Plop! Platscht! Plop!. Akustisch würde ich sagen: eine große Wurst, 3 kleinere Teile. Sie riss sich Klopapier ab und machte sich sauber. Und spülte.

Wir wollten wandern gehen, also ging ich auch nochmal ins Bad. Dieses Mal roch es etwas kräftiger, aber immer noch gut und mild. Wie konnte Scheiße nur so gut riechen?
Dann klappte ich die Toilette auf und sah voller Verzückung einen kleinen Bremsstreifen unten im Wasser....
Ich pinkelte, und dann zogen wir los.
Von dem Bremsstreifen sagte ich nichts, denn ich wollte nicht, dass sie da künftig verstärkt drauf achtete...

Fortsetzung folgt...
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Ausflug mit neuer Partnerin

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Tedstriker,
wunderbar beschrieben die Situation, dass deine Freundin zwar nicht dringend kacken musste, aber das Gefühl hatte zu können, wenn sie sich Zeit lässt. Die Geräusche der Atmung, das Schnaufen, vielleicht das leichte Stöhnen, die eine Frau vor dem und beim Kacken erzeugt, finde ich genauso erregend wie die Geräusche, die von hinten kommen.
Ich freue mich auf deinen nächsten Bericht!!
LG
Stefan
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3370
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ausflug mit neuer Psrtnerin

Beitrag von Flachspüler »

Danke für die schöne Fortsetzung, Tedstriker!
Was da wohl noch alles kommen wird... ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Ausflug mit neuer Psrtnerin

Beitrag von MSascha3 »

Tolle Erzählungen!! Da hast Du ja echt einen 6er im Lotto erwischt mit Deiner Partnerin! Gratuliere!!!
Antworten