Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von Flachspüler »

Du hast also die Mädels kacken gesehen. Das ist natürlich toll. Ist Dein Glied dabei erigiert? Meines wäre hart wie Stahl geworden.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von sunnyspy »

the ghost hat geschrieben: 09 Feb 2023, 15:50 Wie haben die denn ohne Papier geschissen. Deren Unterhosen müssen doch tatal dreckig gewesen sein.
Na di sind hinterher in die Dusche gegangen... war ja nicht mehr weit. Ausserdem haben sie selten Papier gehabt, ich habe ja öfters was mit ihnen auch ausserhalb der Schule was unternommen. Man hat es zwar manchmal gerochen, hat uns aber nie gestört. :D
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von sunnyspy »

Flachspüler hat geschrieben: 09 Feb 2023, 17:04 Du hast also die Mädels kacken gesehen. Das ist natürlich toll. Ist Dein Glied dabei erigiert? Meines wäre hart wie Stahl geworden.
:lol: nö, dazu war ich zu jung...
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von the ghost »

sunnyspy hat geschrieben:Na di sind hinterher in die Dusche gegangen... war ja nicht mehr weit.
Allein die Hose hochzuziehen reicht doch schon für eine braune Unterhose... :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von vivi54 »

the ghost hat geschrieben: 05 Mär 2023, 21:27 Allein die Hose hochzuziehen reicht doch schon für eine braune Unterhose... :lol:
Eben... dass ihr sowas nicht ekelig findet...
Antworten