Meine Erfahrungen TEIL 1

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Mister
Beiträge: 9
Registriert: 07 Mär 2023, 21:45
Geschlecht:

Re: Meine Erfahrungen TEIL 1

Beitrag von Mister »

Ich bin erleichtert, dass ich nicht der einzige mit dieser Vorliebe. Wie beschrieben auf der gleichen Art und weiße! Glückwunsch!!
Sonnenblumenbund
Beiträge: 28
Registriert: 01 Nov 2017, 15:52
Geschlecht:

Re: Meine Erfahrungen TEIL 1

Beitrag von Sonnenblumenbund »

Man ich will das auch erleben aber ich trau mich nicht.Voll cool...Ich glaube dann ist die Beziehung komisch ab dem Punkt....
Nee ich denke ich gucke lieber Klogeschichten Storys und ThisVid Videos...
peet_
Beiträge: 52
Registriert: 04 Mär 2022, 07:27
Geschlecht:

Re: Meine Erfahrungen TEIL 1

Beitrag von peet_ »

Sonnenblumenbund hat geschrieben: 11 Mär 2023, 17:30 Man ich will das auch erleben aber ich trau mich nicht.Voll cool...Ich glaube dann ist die Beziehung komisch ab dem Punkt....
Nee ich denke ich gucke lieber Klogeschichten Storys und ThisVid Videos...
Dieses Erlebnis ist leider für die meisten eine Wunschvorstellung.
Ich würde auch nicht trauen das in meiner Beziehung anzusprechen oder versuchen herauszufinden, ich denke da kann man schnell viel kaputt machen.
Ich wäre mittlerweile schon glücklich über eine Schreibpartnerin um Fantasien auszutauschen.
Mister
Beiträge: 9
Registriert: 07 Mär 2023, 21:45
Geschlecht:

Re: Meine Erfahrungen TEIL 1

Beitrag von Mister »

peet_ hat geschrieben: 12 Mär 2023, 14:02
Sonnenblumenbund hat geschrieben: 11 Mär 2023, 17:30 Man ich will das auch erleben aber ich trau mich nicht.Voll cool...Ich glaube dann ist die Beziehung komisch ab dem Punkt....
Nee ich denke ich gucke lieber Klogeschichten Storys und ThisVid Videos...
Dieses Erlebnis ist leider für die meisten eine Wunschvorstellung.
Ich würde auch nicht trauen das in meiner Beziehung anzusprechen oder versuchen herauszufinden, ich denke da kann man schnell viel kaputt machen.
Ich wäre mittlerweile schon glücklich über eine Schreibpartnerin um Fantasien auszutauschen.



Ich würde das direkt ansprechen und das sogar noch vor einer Beziehung und nicht erst während einer. Immer direkt die Karten auf denn Tisch.
Antworten