Die Notfallschule Kapitel 6+7+8

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gelöschter Benutzer 15855

Die Notfallschule Kapitel 6+7+8

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15855 »

Im Verlauf der nächsten Doppelstunde kann ich deutlich spüren, wie meine Blase immer voller wird und ich bin augenscheinlich nicht die einzige in der Klasse, der es so geht. Sowohl Sabine, die links von mir sitzt, und Romana rechts haben praktisch konstant die Beine fest überkreuzt und bewegen das obere ab dem Beginn der zweiten Stunde etwas mehr. Dadurch, dass die Pausenzeiten jetzt immer unterschiedlich sind dauert es sogar noch etwas länger als üblich bis zu nächsten Pause, und in der zweiten Hälfte merkt man schon bei etlichen Mädchen in der Klasse ein leichtes Wippen oder Herumrutschen.

Noch sieht es bei niemand so aus, als ob sie vor der Pause um einen Toilettengang fragen müssen würde, aber ich bin mir sicher, dass diesmal weit mehr als nur die Handvoll vom letzten Mal im Mädchenklo auftauchen würde.

Als sich die Pause nähert ist der Druck in meiner eigenen Blase auch gestiegen und ich hatte fix vor, diesmal auch pinkeln zu gehen, obwohl ich fürchtete bis Mittag verkneifen zu müssen, was bei dem Druck, den ich schon verspürte, ein Problem werden könnte. Um nicht drüber nachzudenken, kreuze ich meine Beine eng unterm Rock und gucke durch die Klasse, wer wohl gleich mit mir zur Toilette kommen würde.

Meine beiden Sitznachbarinnen auf jeden Fall, denn inzwischen wippt Sabine mit dem oberen Bein ziemlich, und nebenbei rutscht sie auf mit dem Hintern in der Jeans rum. Auf der anderen Seite reibt Romana unter ihrem Rock ihre Schenkel fast konstant aneinander, sodass er schon ein Stück höher gerutscht ist. Bei den beiden ist es klar, das es drängelt – die beiden sind eigentlich die Mädels aus meiner Klasse, die am häufigsten pinkeln gehen, eigentlich so gut wie jede Pause!

Ansonsten sind sehr viele Beine gekreuzt, und mir fallen beim Herumgucken noch etliche auf die bestimmt in die Schlange möchten, besonders Yvonne, die wie wild am Popo rumrutscht, Jasmin die die Beine richtig verknotet und Sarah, die ich dabei ertappe wie sie sich kurz die Hand in den Schoß presst, werde ich wohl nach vorn stellen müssen.

Kurz vor dem Läuten beugt sich Romana auch zu mir und flüstert ziemlich verkniffen „Mely du musst mich bitte diesmal gleich pinkeln lassen es ist sehr eilig!"

„Ich versuchs" meine ich mit Blick in ihr nervöses Gesicht „aber ich glaub da bist du nicht die Einzige!" Sie nickt verkniffen und als es klingelt steht sie wie fast die halbe Klasse gleich auf.

„Bitte nur zum WC wenns wirklich nötig ist!" rufe ich laut, während ich Romana und Sabine zur Tür folge. Am Weg zur Toilette treffe ich Liith. „Teilst du gleichmal die Notfälle ein dann guck ich am Eingang ob da wer wartet" meint sie und läuft schnell weg als ich nicke. Als ich Mädchenklo ankomme sind die Kabinen natürlich schon besetzt und ganze 13 Mädchen aus beiden Klasse warten, keine mehr ruhig stehend. „Bitte Mely ich muss sofort" stöhnt Sarah sofort als sie mich sieht „ich auch!" meinen drei andere. Ich gucke kurz und deute auf Sarah, die die Hand im Schritt hat, und Marie aus der anderen Klasse, die gleich beide zwischen den Beinen hat „ihr beide seit die ersten in der Reihe, dann erstmal Yvonne, Kerstin, Romana, Sabine, Birgit, Pia und Jasmin."

Sofort stellen sich die genannten in die Kloschlange und ich kann mir einen langen Blick darauf nicht verkneifen. Als ich mich von en wackelnden Popos und wibbelnden Beinen abwende werde ich etwas rot, weil meine Nippel schon steinhart durch BH und Shirt bohren.

„Dann als Nächste Lena, Miriam, Anna und dann noch Tina" meine ich, obwohl ich nicht glaube das die 4 wirklich notwendiger müssen als ich. Inzwischen hab ich auch die Beine eng gekreuzt, und die lauten Pipistrahlen als Sarah und kurz darauf Marie in die Kabinen dürfen helfen dabei nicht wirklich.

„Tut mir leid Mädels es müssen noch ein paar Externe" meint Lilith, als sie mit 4 Damen im Schlepptau reinkommt. 2 davon sind im Hosenanzug und ziemlich am rumzappeln, die dritte scheint Studentin zu sein, im Minirock unter dem sie die Beine eng zusammenklemmt und die vierte wohl Krankenschwester die total verlegen guckt und sichtlich Mühe hat zu verhindern, das ihr die Hand zwischen die überkreuzten Beine rutscht. Lilith guckt kurz auf meine Kloschlange und nickt. „Sie stellen sich als Zweite an, meint sie zur Krankenschwester, die mit einem „oh danke" hinter Yvonne stellt und den sexy Po rausstreckt. Die Studentin bekommt den vierten Platz, und die anderen beiden stellt sie vor Lena „tut mir leid sie müssen beide noch etwas verkneifen, sie sehen hier müssen viele Mädchen nötig pinkeln" meint sie als die beiden etwas nervös in die Schlange gehen.

„ich musste noch 2 wegschicken die nicht nötig genug mussten" meint Lilith als sie zu mir kommt und die Beine verschränkt. „Gut so, glaub nicht das die ganz hinten die Pause drankommen werden" gebe ich zurück und unterdrücke ein Stöhnen als die Krankenschwester an eine Kabine klopft und sich den Schritt hält. „und Notfälle haben wir auch so genug!"

Lilith nickt und kneift sichtlich die Beine zusammen als Yvonne reinkann und heftig pinkelt, aber mir geht es nicht besser und ich wibbel los. „Kannst du noch bis zur nächsten Pause? Vor die beiden kann ich dich nicht stellen..." meint Lilly, die auf meine Beine guckt und dann auf die 2 Damen, die ziemlich wild rumtanzen. „Muss ich wohl" seufze ich. „Und du?" Sie wird etwas rot und wackelt kurz mit ihrem kleinen Knackpo als die Krankenschwester endlich stöhnend lospinkelt im Klo. „ah....ich schaffs schon noch."

„Beeilt euch doch ich muss auch die Pause noch lulu!" meint Lena nach der Hälfte, Beine zusammengepresst und wackelnd. „Ich fürchte das geht sich nicht aus" meint Lilly zu ihr, „aber vielleicht habt ihr Glück und es geht ganz schnell..."

Ich starre in der Zwischenzeit Romana und Sabine beim Pipitanzen zu und werde davon ziemlich feucht, während ich selber leicht wackle als zwei Lehrerinnen am Klo ankommen. Frau Berger, eine der Junglehrerinnen, hat die Beine angewinkelt und guckt verlegen, während die ältere Frau Lehner am Stand geht und eher gequält meint „Wir...wir müssten bitte auf die Toiiette?"

„Ist es bei Ihnen beiden denn schon ein Notfall?" meine ich als ich hingehe, wobei ich sofort merke das Frau Lehner offensichtlich mehr muss. Sie nickt auch sofort „ja, es drängt sehr." „ja bei mir auch..." meint die andere Lehrerin leiser, ihr ist das offensichtlich sehr peinlich.

„Na gut, Frau Lehner bitte gleich hinter Pia. Frau Berger...tut mir leid sie müssen sich hinten anstellen..."

Frau Lehner watschelt sofort nach vorn und reiht sich ein. „Tut mir leid es ist sehr dringend" meint sie zu Jasmin als sie sich vor die Schülerin stellt, die ebenfalls am Tanzen ist. „Schon OK, nur Beellung" keucht die gequält. Die Minuten vergehen mit langen Pipistrahlen und ich bin sicher, dass man mir meine Erregung inzwischen ansehen muss da mich die Schlange sehr anmacht. Als es läutet steht noch eine der Damen vor den 4 Schülerinnen und Frau Berger. „Tut mir leid...nächste Pause teilen wir euch vorne ein" meint Lilith zu ihnen als wir die Toilette verlassen, grade als die Dame klopft und sich die Muschi hält. „Viel Glück" meint Lilly zu mir. „dir auch beim Beinekreuzen" meine ich zu ihr zurück und lächel. „holst du nächste Pause die am Eingang?" Ich nicke und gehe in die Klasse, setze mich und kreuze zwischen den erleichterten Sitznachbarinnen die Beine eng. Vor mir sitzt Miriam genau so wie ich, und weiter links kann ich Tina sehen die ebenfalls die Beine überschlagen hat.

Ich atme tief und versuche, meine Erregung unter Kontrolle zu bringen um dem Unterrichte zumindest ein bischen zu folgen, bis es in die nächste Pause geht, in der ich hoffentlich auch pinkeln darf da ich nicht sicher bin, ob ich bis zur Mittagspause verkneifen kann.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15855 am 10 Nov 2022, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 15855

Die Notfallschule Kapitel 7

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15855 »

Zwischen zwei erleichterten Mädchen zu sitzen ist nicht hilfreich, da ich nun die bin die alle Minute die Beine überkreuzt und mit dem oberen wippend am Po rumrutscht, denn inzwischen pressiert es mir schon ziemlich. Glücklicherweise ist die Einheit recht intensiv und vergeht daher rasch, aber 15 Minuten vor Ende stupst mit Romana von der Seite an und deutet auf Sanja, die mit gequältem Blick zu mir guckt.

„Darf ich bitte auf die Toilette ich muss so nötig!"

Ich gucke auf ihre Beine und sehe kurz ihr hellblaues Höschen als sie die Beine wechselt und wieder fest überkreuzt. „Geht's noch bis zur Pause?" meine ich zurück, da ich mir sicher bin das sie nicht viel eiliger muss als ich.

„Aber da müssen wieder viele" meint sie verkniffen und wibbelt am Stuhl rum. „Naja jetzt haben auch 2 Klassen Pause" meine ich mit langem Blick auf ihre langen Beine. Ich muss ja selber pinkeln, aber ich glaub du bist noch kein Notfall, oder?"

Ich sehe wie sie auf meine wippenden Beine guckt und seufzt dann. „Na gut hast ja recht aber in der Pause muss ich dann sofort." Ich nicke, obwohl ich vor mir an Miriams Pferdeschwanz sehen kann sie sehr die auch am Zappeln ist. Meine eigene Blase ist inzwischen ziemlich voll und ich habe wirklich Bedenken, ob ich noch eine weitere Stunde bis zur Mittagspause schaffen würde, sollte ich diese Pause nicht drankommen.

„Nur Notfälle zur Toilette bitte, es können nicht alle vor der großen Pause drankommen!" meine ich daher laut als es klingelt und Tina rausstürmt, eng gefolgt von Sanja und Miriam, die die dringendsten Fälle zu sein scheinen. Ich muss beim Aufstehen kurz die Schenkel zusammenpressen bevor ich mit dem Rest aus der Klasse gehe und zum Eingang laufe, wo ich schon einige Wartende sehen kann.

„Na endlich" meint die Dame direkt vor der Türe verkniffen, als ich aufmache. „Ich müsste dringendst auf die Toilette!" Ein kurzer Blick auf ihre trippelnden Beine macht deutlich, dass das wohl stimmt, und hinter ihr gucken noch ganze 7 weitere hoffnungsvoll zu mir. „Müssen sie alle aufs WC?" frage ich, und alle nicken sofort, teils verlegen, teils eher gequält.

Bei vier von Ihnen ist es eindeutig dringend. Außer der ersten Dame im Hosenanzug ist da noch eine junge Kellnerin, die die Beine aneinanderreiht und die Hände im Schoß auf den Rock drückt, eine ältere Frau in Jeans die hochrot am Stand läuft und eine Frau in einem sehr schicken Kleid, das bei ihrem Pipitanz richtig herumfliegt. Die restlichen 3 haben alle die Beine überkreuz als ich hingehe „können sie noch eine Stunde einhalten? Es müssen auch viele Schülerinnen Pipi, aber zu Mittag kommen dann alle dran hoffentlich" erkläre ich und wackel dabei selber mit dem Hintern. Sie dürften die Situation erklärt bekommen haben denn alle drei seufzen und gehen wieder.

„Bitte schnell Kleines mir pressierts" meint die Älteste drängelnd, als ich mit den 4 im Schlepptau zum Mädchenklo laufe. Als wir dort ankommen hat Lilith schon die Schülerinnen und 2 Lehrerinnen in eine 13 Leute lange Schlange eingeteilt. Ganz vorn sehe ich Tina, die eine Hand in der offenen Hose stecken hat. Miriam und Sanja tänzeln als Dritte und Vierte hinter einer Lehrerin, die mit rotem Kopf am Stand rennt.

„Ich hab noch ein paar Notfälle" meine ich zu Lily und gucke mir die Schlange mit sofort wieder steinharten Nippeln an. Sie nickt und wippt dabei mit den Beinen. „Sie können sich auf Platz 4 stellen" meine ich zur Kellnerin, die sich offen den Schritt hält und nur ganz kleine Schritte machen kann. Die ältere Dame kommt hinter Sanja, während die im Hosenanzug Platz 7 und die im Abendkleid Platz 9 bekommt.

„Na wie geht's?" meine ich zu Lily und kneife die Schenkel zusammen als die Lehrerin kräftig lospinkelt. Tina kommt grade mit erleichtertem Blick an uns vorbei, an ihrem Schritt ist ein nasser Fleck zu sehen „Oh das tut mir leid..." meint Lily als wir alle draufgucken. „Schon OK, nicht eure Schuld...habs ja fast geschafft und hier müssen ja alle nötig lulu" meint Tina.

„Geht schon, aber inzwischen muss ich selber heftig" meint die kleine Lily zu mir und ich nicke „ja ich auch..nötig genug für die Schlange?" frage ich etwas nervös und unterdrücke dann ein Aufstöhnen als Sanja an die Kabine klopft, sich die Muschi hält und den Knackpo rausstreckt „Mach hin da drin mir geht's rein ohhh bitte mach!" stöhnt sie dabei.

„Ich weiß nicht...glaub ich könnte dich höchstens als vorletzte einreihen" meint Lily mit langem Blick an mir runter. „und ich?"

„Da komm ich ja nicht dran" meine ich kurz entsetzt und lächel dann verkniffen, bevor ich mir ihre Beine angucke die sie aneinanderreibt und die Füße verdreht. „ich glaub du bist hinter Sigrid, sorry" meine ich und gucke zu der, die als letzte in der Reihe die Beine kreuzt und mit den langen Haaren spielt. „Ich fürchte du hast recht" seufzt sie und presst kurz zusammen als Sanja stöhnend lospinkelt wodurch meine 3 Damen alle eine Hand zwischen die Beine brauchen.

Die nächsten Minuten zappeln wir still nebeneinander, aber zucken beide jedesmal zusammen, wenn wieder eine am klo ihren Druck ablassen kann. Etliche Male gucken Lehrerinnen und Schülerinnen aus unseren Klassen in die Toilette, aber es ist offensichtlich das nicht alle aus der Schlange drankommen werden.

„Darf ich bitte vor ich tröpfel schon" wimmert die im Abendkleid, als sie nur noch die kleine Petra vor sich hat, die aber auch beide Hände im Schoß vergräbt. „tut mir leid ohhh ich muss ahhh selber" stammelt die und hechtet richtig in die Kabine die grade aufgeht. Ich starre auf den Arsch der Dame, der ziemlich rasch nass wird als sie vor die andere Kabine watschelt und verzweifelt die Hände an die Pussy drückt. Aber als sie nach ner halben Minute endllich reinkann ist es schon viel zu spät und wir sehen wie sie schon pinkelnd das Kleid hebt und sich keuchend aufs Klo setzt.

Beim Anblick ihres Unfalls ist meine Hand zwischen die Beine gerutscht und als ich verlegen zu Lilith gucke sehe ich, das es ihr genauso ging. „Hoffentlich passiert das nicht noch mehr später" meine ich etwas verkniffen zu ihr, und sich lächelt kurz „ja....besonders uns! Entschuldigung, das wollten wir nicht...." Meint sie als die Dame mit rotem Kopf und nassem Kleid rauskommt. „Schon ok Kleines" murmelt die nur als sie rausläuft. grad als es läutet. „Sorry ihr beide aber in der Mittagspause bestimmt" meint Lily zu den beiden die nicht drankamen, als die beiden stöhnend gehen. „Bis nachher...dann MUSS ich aber lulu" meint sie noch und ich stimme zu als ich in die Klasse gehe und noch sehe wie aus den nächsten Klassen schon die ersten Richtung Toiletten sprinten.
Gelöschter Benutzer 15855

Re: Die Notfallschule Kapitel 6+7

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15855 »

Schon knapp nach Beginn fällt es mir schwer, an was Anderes zu denken als meine volle Blase und ich kann selbst mit fest überkreuzten Beinen nicht sehr lange still sitzen. Zwischen rumrutschen, mit dem oberen Fuß wippen und die Beine wechseln versuche ich aufzupassen, aber die meiste Zeit gucke ich in der Klasse herum auf die anderen Mädchen, die bis jetzt wie ich noch nicht auf der Toilette waren. Eine Handvoll wirkte nicht so, als ob es sie stören würde – die gingen sowieso nur sehr selten in der Schule zum WC und hatten daher keine Probleme damit, aber ein paar andere sahen schon so aus, als ob sie inzwischen auch eine randvolle Blase hatten.
Vor mir war Sigrid, die ja letzte Pause schon in der Schlange war, am Wibbeln sodass ihr blonder Pferdeschwanz mitwippte, während neben ihr Amila die Beine verknotete. Die Beiden tuschelten immer mal und ich hörte ab und zu einzelne Worte, am Meisten „Klo“ und „dringend“. Auch Caro und Verena, die am Rand sitzen, können wohl nur mehr sehr schlecht stillhalten und ihre Beine und Hintern sind fast dauernd in Bewegung. Erst später in der Stunde fällt mir dann noch Julia auf, die direkt hinter mir sitzt. Als sie unterdrückt stöhnt gucke ich zurück und sehe, sie sie gerade die Beine unter ihrem Rock wechselt und dabei sogar die Hand dazwischen presst.
Als sie sieht, das ich hingucke meint sie nur „Jetzt bin ich auch ein Notfall, lass mich bitter nachher gleich ans Klo!“ Ich nicke, aber mit 6 Mädchen alleine aus unserer Klasse wird es sicher wieder eine Schlange geben – eine ziemlich lange diesmal, wenn es in den anderen Klassen auch so aussieht, zumal auch noch Damen von draußen und sicher ein paar der Lehrerinnen dazukommen werden, so wie unsere Bio-Lehrerin Frau Kern, die an der Tafel inzwischen ziemlich auffällig mit dem Po wackelt und die Beine zusammendrückt. Bei dem sehr sexy Anblick steigt auch meine Erregung wieder und ich muss mich konzentrieren, nicht zu offensichtlich zu werden die letzten Minuten bis zum Läuten.
Kurz vor der Pause dreht sich Sigrid zu mir um und guckt mich halb gequält, halb bittend mit rotem Gesicht an während sie mir einen kleinen Zettel gibt, auf dem steht „ich kann nicht mehr es tropft!“ Offensichtlich war es ihr peinlich, das zu sagen, und sie hat beide Hände mit voller Kraft in den Schoß gepresst als sie stammelt „Mely, bitte…darf ich aufs Klo bevor alle….bitte“ stöhnt sie. Ich gucke kurzu zu Frau Kern, die nickt und meine „ja lauf schnell!“ und sofort stürzt sie aus der Klasse, ein kleiner nasser Fleck hinten an ihrer engen Jeans. „Oh ich muss auch mal!“ meint Amila daraufhin, sofort von Caro und Verena mit einem „ich auch!“ erwidert.
„Wir können ja gleich alle auf Toilette“ meint Frau Kern, die hinter ihrem Pult zappelt als es läutet und wir rasch aufstehen und uns auf den Weg machen. Draußen am Gang kommen aus den anderen Klassen ebenfalls Gruppen an Mädchen, die sogleich in Richtung der Toilette eilen. „Magst du zum Eingang?“ fragt Lilith, als sie mit 6 aus ihrer Klasse vorbeikommt. Ich nicke und zappel etwas „aber halt mir einen Platz in der Reihe frei ich muss echt mal“ meine ich noch. „ich auch!“ ruft sie als sie den anderen nacheilt.
„na endlich“ ist das erste das ich höre als ich zum Eingang komme, wo 8 Damen auf mich warten. Diesmal brauche ich nicht fragen, denn allen sieht man an, das sie es recht eilig haben, besonders die Ärztin die das gesagt hat und vor mir rumtänzelt. „Bitte ich muss als Erstes ich warte schon so lange“ meint sie zu mir als ich mit ihnen im Schlepptau zum WC gehe. „Nein bitte ich, ich mach mir echt bald in die Hose!“ meint eine andere Frau im Businesskostüm errötend.
„bitte kurz warten, wir teilen sie gleich in die Schlange ein! Wer ist schon ein echter Notfall?“ meine ich als wir ins WC kommen, wo insgesamt 15 Mädchen und 3 Lehrerinnen aufgereiht sind. Außer den beiden zeigt noch eine Studentin verlegen auf die sehr am rumzappeln ist. Ich gehe zu Lilith und Amara, eine der jüngeren Klobeauftragten, die mit gekreuzten Beinen neben der Schlange stehen. „Alles eingeteilt? Ich hab auch noch ein paar dringende Fälle dabei“ meine ich zu ihnen, kreuze die Beine fest und gucke mir die Schlange an.
Die vorderste aus meiner Klasse ist Verena, die als 4. Ansteht und die Beine verdreht, während direkt hinter ihr Julia am pipitanzen ist. Caro und Amila stehen als 8 und 9. an, beide ununterbrochen am zappeln, während Fr. Kern am 12. Platz die Beine so eng es geht zusammenpresst. Vor allem die ganz vorne sind echt übel dran, die rothaarige ganz vorn und Fr. Kammer, die hinter ihr steht, haben beide nasse Flecken am Po und die Hände fest in den Schoß gepresst. Hinten warten die Damen von draußen, einige schon am rumtänzeln.
„Sie sind als 3. Dran, sie als 5. Und sie als 6.“ Meine ich zu den drei üblen Notfällen, wobei die Ärztin gequält stöhnt und sie voll die Muschi hält als eine im Klo lospinkeln kann. Die anderen 5 Damen teile ich über die Schlange auf, wobei eine Kellnerin ganz nach hinten muss, die nur die Beine kreuzt. Als ich fertig bin gucke die beiden anderen an, presse die Beine zusammen und lächel verkniffen, während beide wippen. „Wohin kann ich?“ fragen wir alle zugleich und kichern. „Seit ihr auch Notfälle?“ fragt Amara und Lily und ich nicken sofort. „Wir müssen uns gegenseitig einteilen, ich kanns nicht durch die ganze Schlange halten“ meint sie und drückt sich kurz den Schritt. Auch Lily wackelt heftig mit dem Hintern und reibt die Schenkel zusammen, während ich am Tänzeln bin um dem Druck meiner Blase standhalten zu können. Mein Nippel sind steinhart und ich bin vom Anblick der Schlange schon sehr erregt, und als ich mir Amaras Zappeln angucke werde ich noch feuchter.
„Ich glaub Amara darf an 7. Was meinst du?“ frage ich Lily, die nickt. „Und du…“ kurz gucke ich auf Lilys Beine, wie sie im Rock die Schenkel zusammenpresst und unterdrücke ein Aufstöhnen. „Puh…weiß nicht was meinst du Amara?“ „ich glaub 9 oder 10“ meint die und hält sich wieder zu als Verena die Kabine besetzt und lospinkelt wie ein Hydrant. „ok Nr. 9 ohhh“ stöhne ich und muss mir bei dem Geräusch auch die Muschi halten „und ich?“ frage ich rasch „ich muss mega eilig lulu!“ „Hinter Frau Kern glaub ich“ meint Lilith, und Amara nickt, also stelle ich mich zwischen die Lehrerin und einer Studentin im Minirock, 14 Leute vor mir.
Grade als ich mich einreihe kommt Verena erleichtert aus ihrer Kabine, mit ziemlich nassem Schritt und lächelt mich an „viel Glück!“ Inzwischen tänzel ich ziemlich heftig rum während ich die vorne beim Zuhalten beobachte und ab und zu auf Fr. Kerns ansehnlichen Popo gucke, der vor mir rumwackelt. „Musst du auch so dringend Melanie?“ fragt sie irgendwann und lächelt gequält zu mir als ich nicke. „Ich muss auch soooo dringend.“ Meint die hinter mir darauf, Beine fest zugeklemmt. „Ich war seit heut morgen nicht!“ „Ich auch, und ich musste schon die letzten Pausen wohin“ sage ich zu ihr und sie nickt verkniffen.
Nach 5 Minuten und 4 Plätze weiter vorn war ich gar nicht mehr sicher, ob ich es schaffen würde. Meine Blase fühlte sich an als ob sie jeden Moment explodieren würde und ich konnte keine Sekunde stillstehen und sofort die Hand in den Schritt zu pressen. Als Amara mit beiden Händen an der Möse ganz vorn war spürte ich die ersten Tropfen ins Höschen gehen. „oh…ich muuuss“ stöhnte ich unterdrückt. „Mädels schneller wir habens auch ganz eilig“ rief Fr. Kern mit Blick zu mir, aber auch sie hatte eine Hand zwischen den Beinen und ihre Jeans schon offen. Man sah bei ihr sogar die gewölbte Blase.
Ein paar Plätze vorn ist Lilith auch beim Pipitanz und ihr Rock fliegt richtig rum, während sie alle halbe Minute die Hand darunter an die Scheide presst. Ihr Po hat schon einen Fleck als Amara laut im Klo aufstöhnt und während ich mich voll zuhalte wird er rasch größer während sie in höchster Not am Stand läuft. „Amara schnell ich mach mich nass“ keucht sie verzweifelt. „Noch kurz habs gleich!“ kommt aus der Kabine, aber man sieht deutlich das sie es nicht mehr stoppen kann und als ein paar Sekunden später die Tür aufgeht läuft es ihr schon die Beine runter als sie hastig reinspringt und sich aufs Klo wirft. Vor mir sind noch Fr. Kern und eine brunette Schülerin, deren Hose schon halb über den Po runtergerutscht ist weil sie die Hand darunter in den Schritt geschoben hat. Als sie dann reinkann fällt die Hose ganz und wir sehen kurz den total durchnässten, blauen Slip bevor sie die Kabine zuschließt.
Beim Geräusch zweier lauter Pipistrahlen geht mir ein langer Spritzer ins Höschen und ich stöhne laut auf „oh nein bitte schnell“ stammel ich, eine Hand fest auf das nasse Höschen gepresst, aber ich kann das Tropfen nicht mehr stoppen. „ja….schnell raus da!“ keucht auch Fr. Kern und klopft heftig an während ihre Hose rasch nass wird. Als Lilith ihr dann die Kabine überlässt und sie lospinkelt spüre ich, wie meine Kontrolle zu Ende geht. „Lass mich rein ich mach ein!“ stöhne ich vor der anderen Kabine. Zum Glück spült sie schon und irgendwie schaffe ich es, mit beiden Händen an der Muschi an ihr vorbei zum Klo zu watscheln. Im Abhocken reiße ich das total nasse Höschen runter und pinkel voll los, bevor mein Po auf der Brille ist und stöhne langgezogen auf vor Erleichterung.
Voller Erleichterung lehne ich mich zurück und entspanne mich, schließe die Augen und genieße den Moment, wobei ohne aktiven Gedanken eine Hand an meine linke Brust wandert. Als ich meinen harten Nippel berühre erschaudere ich vor Erregung und kann nicht anders, als nach dem Trockenwischen kurz meine Muschi zu streicheln. „Nun mach schon ich muss doch lulu!“ stöhnt eine Damen draußen und klopft kräftig an meine Tür, war für mich reicht um mich mit kurzer Berührung meiner Clit zum kommen zu bringen. Mit einer Hand am Mund unterdrücke ich ein Stöhnen und bleibe noch kurz sitzen, bevor ich sie hochrot und lächelnd reinlasse.
„Na, auch nicht ganz geschafft?“ fragt Lilith, die draußen auf mich wartet. „Nein, leider nicht. Aber es tat sooo gut!“ meine ich und sie nickt, wird etwas rot. Bevor wir beide gehen gucke ich kurz auf ihre Brüste und merke, dass sich ihre kleinen Nippel durch BH und Shirt abzeichnen.
„Das kann ja noch was werden“ kichere ich zu mir als ich mich, doppelt erleichtert, auf den Heimweg mache.
Hannover61
Beiträge: 11
Registriert: 04 Sep 2016, 18:57
Geschlecht:

Re: Die Notfallschule Kapitel 6+7+8

Beitrag von Hannover61 »

Super geschrieben Mely, den Orgasmus am Ende hast du wirklich verdient.
JKMil
Beiträge: 10
Registriert: 30 Jan 2023, 16:04

Re: Die Notfallschule Kapitel 6+7+8

Beitrag von JKMil »

Geht es noch weiter?
Ich habe auch noch einige Ideen
Wenn du nix mehr machst Adoptiere ich das Format und schreibe weiter
Antworten