Einzelkind?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Bist du Einzelkind?

ja
258
40%
nein, ich habe 1 Bruder/Schwester
237
36%
nein, ich habe 2 oder mehr Geschwister
155
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 650

Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Einzelkind?

Beitrag von Clearwater »

Ich habe auch zwei Geschwister. Meine Schwester ist fünf Jahre älter, mein Bruder ist der Nachzügler mit und zwölf Jahre jünger als ich.
Bin ich also der typische verkorkste Mittlere?
Ich kann nur so viel sagen, dass ich seit ich zurückdenken kann in Sachen Notdurft irgendwie anders bin. Also bereits in Kindesalter, weit bevor ich zwölf war und ich der vielleicht weniger beachtete mittlere wurde.

Als Kind habe ich schon gerne im Garten ein Platz zum pinkeln gesucht und versucht nicht von meiner strengen Oma entdeckt zu werden, die im Erdgeschoss bei uns wohnte. Auch ist mir ein alter Blechhafer / Topf in Erinnerung, mit dem ich mich mal hinter die Garage verdrückte um hinein zu kacken. Um es anschließend zu entsorgen. Da dort im gelagerten feinen Splitt der und Kies immer viele Katzen aus der Umgebung hinmachten, machte ich es ihnen auch mal gleich und vergrub es dann.
Wenn ich Sturmfrei hatte als Kind hatte ich eine Zeitlang immer den Drang ein paar Spritzer in versteckten Ecken auf dem alten Wohnzimmerteppich oder in eine dieser alten braun glasierten Bodenkrügen/Flaschen abzulassen. (alter Essig-Krug? Naja in den 80ern hatte man komische Deko zu der sonstigen Eiche brutal Einrichtung) Gemerkt hat's keiner bis ich meiner Mutter mal eine neue Pflanze fürs Bad kaufen musste, nach dem diese zuviel überdüngt war und einging... Das war peinlich.
Zu Schulzeiten war ich eher der Heimscheißer und wollte nie auf fremde Klos, allerdings war ich wiederum auch gern extra mit dem Rad unterwegs um mir ein Plätzchen im Wald zu suchen. Draussen kacken und pissen reizte mich wiederum. Beim Schwimmen genoss ich es schon immer ins Wasser zu pissen, obwohl meine Mutter ja selbst am See zum Klo rennt wenn eins da ist. Auch meine Schwester rennt im Freibad zum Klo...
Seit ich wichsen kann reizt mich auch die Vorstellung eine Frau beim pissen zu sehen.
Vor ein paar Jahren gestand ich meinem Bruder mal dass ich auf Wassersport stehe. Er meinte darauf auch, dass da schon ein gewisser Reiz ist, wenn er sich vorstellt eine Frau vor sich pinkeln zu sehen. Weiter ging ich allerdings nicht ins Detail.

So jetzt sagt mir mal was mit mir ned stimmt.
Zu streng erzogen? Sodass ich da im kleinen für mich rebelliert hab und den Reiz etwas verbotenes zu tun gesucht hab ohne wirklich wem schaden zu wollen?
Gibt es dazu extra Umfragen?
Viel trinken ist wichtig ;)
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Einzelkind?

Beitrag von Haklo »

Ja, du bist anscheinend schon auf der richtigen Spur. Du wolltest was eigenes machen, ohne Kontrolle der Oma u Eltern. Wie du schon sagst ,was Verbotenes. Das hat dich gereizt und heute immer noch. Ein Stück Freiheit, war der Garten und ist der Wal
d , wo man seinen Schwanz und Arsch nackt zeigen kann, und dazu noch pissen und kacken darf. Auch wixxen.
Je oller, umso doller :lol:
Kügelchen
Beiträge: 76
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Einzelkind?

Beitrag von Kügelchen »

Die Frage ist bei mir nicht ganz einfach zu beantworten: Ich bin 13 Jahre lang als Einzelkind aufgewachsen und habe erst dann einen kleinen Bruder bekommen. Doch ich glaube nicht, dass er einen Einfluss auf meine Vorlieben hatte, denn das ging in Ansätzen schon vorher los; so mit acht, neun Jahren.
Antworten