Das leben nimmt eine Komische wendung manchmal

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Das leben nimmt eine Komische wendung manchmal

Beitrag von peepunk »

Ich war jetzt ne ganze weile aus privaten gründen nur mitleser da ich auch ersteinmal ein paar schicksalsschläge sowie die die trennung meiner expartnerin für mich verarbeiten wollte. nun waar ich ein paar monate single habe mein zeug geklärt und dachte ich bleibe jetzt ersteinmal ne weile single. Doch vor 3 Monaten sollte es dann anderst Kommen. Ich war auf dem weg zur Arbeit da sprach mich diese schlanke schwarzhaarige schönheit (zumindest in meinen Augen) Und fragte ob wir uns irgendwoher kennen. Ich verneinte dies und sagte wäre aber schön wenn wir uns kennen würden. Worauf wir ins gespräch kamen und nummern austauschten und dabei beide unsere ubahn verpassten. und es sich darauf hinausstellte wir arbeiten gerade mal 2 Ubahn stationen von einander weg. Worauf wir uns dann auf dem weg weiter unterhielten. So kam das eine zum anderen wir schrieben bei jeder gelegenheit und telefonierten jeden Abend fast 2bis 3 stunden oder trafen uns Am WE und unternahmen was zusammen. So Kam es dann das wir nun zusammen sind. Leider gab es dann einen Moment der mir am anfang echt peinlich war. Sie half mir beim wäsche abhängen und dadurch das bei mir das telefon klingelte sagte ich zu ihr nur die socken kommen in die Schublade im Kleiderschrank. Ich habe allerdings nicht dran gedacht das ich dort wegen meinem Fetish(in die hose zu machen und windeln dienen als abgesicherter modus, Sowie ich drauf stehe wenn Frauen sich in die hose machen) noch windeln drin habe was natürlich nach meinem Telefonat direkt zur sprache kam. Nach so kurzer zeit war mir dies natürlich extrem peinlich und ihr ebenso aber wir unterhielten uns relativ entspannt und offen darüber, wobei sie mir sagte das sie ebenfalls etwas hat wofür sie sich schämt und sich nicht traut es mir zu sagen. Zuerst druckste sie rum und wusste nicht wie sie es sagen sollte aber sie hätte auch Angst ich könnte sie dafür verurteilen,doch wiso sollte ich sie dafür verurteilen nachdem sie jetzt mein geheimnis kennt. Worauf sie mir beichtete das sie nachts ins bett macht und sie auch deswegen ab 15 uhr nichts mehr isst abends aus angst ins bett zu machen. Worauf wir uns eine weile darüber unterhielten und es sich bei ihr herausstellte das das ganze durch ihren exfreund kam der sie zusammengeschlagen hatte das sie sogar ins kh musste. seit dem habe sie dieses Problem. Doch ich verurteile sie nicht dafür und das sollte auch niemand in so einem Fall tun, denn Frauen denen so etwas passiert haben daran keine Schuld.
Jedenfalls vergingen ein paar Tage bis wir uns wieder gesehen haben. in der angst ich habe sie dadurch jetzt verloren haben wir nur geschrieben. Nach 3 Tagen fragte sie ob ich nicht zu ihr kommen möchte was ich dann auch tat. Als ich bei ihr ankam sagte sie sie müsse mit mir reden und sie macht gerade essen für uns. Ich wunderte mich das sie sagte sie mache essen für uns am Abend, da ich ihr Problem im Hinterkopf habe, jedoch fragte ich sie ganz vorsichtig deswegen und sie sagte ich erkläre dir gleich alles.

Als wir dann fertig gegessen hatten, setzten wir uns zu ihr in ihren Wintergarten und sie sagte sie habe nachgedacht, sie möchte mit mir egal was kommt zusammen zu bleiben und daher möchte sie auch wissen wie sich mein fetish auswirkt und hat aus dem grund und aus dem Grund das sie ebenfalls möchte das ich es erlebe wenn sie ins bett macht damit es ihr nicht mehr peinlich sein muss wenn es mal passieren sollte, und ich mich auch nicht dafür schämen müsste, das ich mir gerne in die Hose mache. Worauf sie ebenfalls noch sagte, das die einzige bedingung ist das wir das nur tun wenn wir komplett alleine sind und auch nicht mehr irgendwo hin müssen oder am nächsten Tag Arbeiten Müssen, da es wohl immer ne zeit dauert mit frisch machen etc. Sie sagte aber auch das es auch von Vorteil wäre wenn wir dies allerdings auch nur bei ihr machen da sie bett Couch etc abgesichert hat, das da nichts passieren kann, sollte sie auch mal auf der couch einschlafen. jedenfalls unterhielten wir uns noch eine ganze weile und verzogen uns dann auf die couch. Worauf ihr einfiel das ich ja keine windel dabei habe und keine anderen klamotten. Naja sagte ich dann sollten wir schnell nochmal los (Sanitätshaus ist ja gleich ums eck ) dort deckten wir uns für mich nochmal mit windeln ein. Auf dem rückweg gingen wir noch durch das waldstück das an das haus und ihren Garten grenzt worauf sie plötzlich stehen blieb und nur zu mir sagte ich solle sie in arm nehmen was ich auch tat. ich fragte sie was los wäre und sie nahm meine hand und führte sie an meinen Hintern wo ich schon eine kleine wurst zwischen ihrem hintern merkte. Worauf sie etwas nervös wurde und Angst bekam das der nachbar vielleicht etwas bemerken könnte und sie es nicht länger zurück halten konnte. Worauf ich sie näher an mich ranzog damit sie meine dadurch enstandene beule in der hose Fühlen konnte, nahm ihre hand an Meinen hintern und sagte zu ihr ich habe es mir die ganze zeit verkniffen wegen dem was du vorhin gesagt hattest. Und machte mir in diesem moment ebenfalls komplett in die Hose, was dazu führte das sie entspannter wurde und sie jeden versuch es zurückzu halten aufgab. und ich an meiner hand sprürte wie eine grosse wurst sich aus ihr heraus in ihre Hose drückte. So standen wir nun beide mit voller Hose da mitten auf dem waldweg kurz vor dem zugang zu ihrem garten und Küssten uns darauf hin. Nun war es uns nicht mehr peinlich und keiner hat sich jetzt mehr dem anderen gegenüber dafür geschämt. Also gingen wir dann wieder zu ihr und machten uns dort frisch und die klamoten kamen in die waschmaschine. Ich sass dann den abend gemütlich mit ihr auf der Couch und haben uns allerdings beide die windeln angezogen, sollte bei ihr noch was kommen oder ich lust darauf haben mir in die hose zu machen.


In der zwischen zeit seit diesem Erlebnis zu zweit sind auf den Tag genau 4 Wochen vergangen in denen wir viel Zeit miteinander verbracht hatten(entweder war sie bei mir oder ich bei ihr), und ich muss mittelerweile sagen so frei und so wohl wie jetzt habe ich mich noch nie in ner beziehung gefühlt. Ich hatte immer vorher das Gefühl trotz meiner ex freundinnen von denen ich euch auch schon teilhaben lasse, es fehlte immer irgendwas. jetzt weiss ich was es war. Ich habe nun nicht mehr das gefühl mich verstecken zu müssen mit meinem Fetish und lebe ihn nun mit meiner Freundin aus. Sobald ich lust habe mir in die Hose zu machen mach ich es einfach und sie isst mittlerweile Abends etwas wenn wir "daheim" sind und hat auch keine Angst mehr das es in die Hose geht sondern lässt es einfach geschehen.
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das leben nimmt eine Komische wendung manchmal

Beitrag von Gießkanne »

Wow, Klasse:-) Freut mich, daß Ihr Euch gefunden habt:-) Auch wenn der Beginn etwas... 'peinlich' war;-)
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Das leben nimmt eine Komische wendung manchmal

Beitrag von peepunk »

ja danke dir und ja wars auch irgendwo aber jetzt sind wir ganz froh drum und hoffe es hält auch ne weile
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Das leben nimmt eine Komische wendung manchmal

Beitrag von KleinerKöttel »

Danke für die Wundervolle Geschichte
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Das leben nimmt eine Komische wendung manchmal

Beitrag von rastamann104 »

Wirklich eine schöne Geschichte. Das Freut mich mich sehr für euch.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Das leben nimmt eine Komische wendung manchmal

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Das sind Geschichten die das Leben schreibt....wunderbar, wie durch solche Zufälle Menschen zusammenkommen und auch -bleiben :-)
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Das leben nimmt eine Komische wendung manchmal

Beitrag von Haklo »

Sehr schön, dass ihr euch gefunden habt. Mit diesem Fetisch garnicht so einfach. Freut mich für euch.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten