Weit über den Sternen

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei Paaren. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Weit über den Sternen

Beitrag von Magnushu7 »

Es war morgens, die Sonne schien durch das Fenster direkt auf mich, während ich noch nackt im Bett lag. Jetzt stand ich auf und begutachtete meinen Körper, meine schmalen spitzen Brüste und mein schöne glatt rasierter untere Öffnung. Nun griff ich mir meinen Morgenmantel zog ihn über und ging in die Küche meine kleinen Wohnung. In der Küche angekommen bereitet ich mir ein ausgiebiges Mahl zu, denn Heute war es endlich so weit, später würde ich ein Karriere entscheidendes treffen haben.

Doch jetzt drückte erst einmal meine Blase, so dass ich mich auf meine Spüle setzte und meinen Mantel hochhielt. Da kam auch schon der wundervolle Saft aus mir heraus und ein breites Grinsen vor Erleichterung strahlte auf meinem Gesicht. Ich ging zurück in mein Schlafzimmer und zog mir meine Uniform an.

Nun machte ich mich auf den Weg zur Akademie. Als ich dort ankam wurde ich bereits erwartet und die Direktorin sagte ich solle in Besprechungsraum 3 gehen. Das tat ich dann auch, ich betrat den Raum und schloss hinter mir die Tür. Vor mir saß eine Hübsche junge frau mit langem schwarzem Haar in einer prunkvollen Uniform. Sie stellte sich als Sandra Swanson, Erster kommandierender Offizier der U.S.S. Braham vor.

Dann erklärte sie das sie noch eine medizinische Unterstützung brauchten und fragte, ob ich die Schiffsärzten unterstützen wollen würde. Ich willigte natürlich sofort ein, das war die Gelegenheit, auf die ich schon immer gewartet hatte. Sie erklärte dann die Besonderheit der Schiffsbesatzung und die Hintergründe.

„Die Crew besteht zum größten Teil aus Weiblichen Mitgliedern, da der Captain von einem fremden Planeten kommt wo eine Menschen ähnliche Spezies lebt, die sich eigentlich in nur einem einzigen Punkt von Menschen unterscheidet. Nämlich der Ernährung, der Captain würde nicht Essen und Trinken wie wir, stattdessen ernährt er sich durch sexuelle Erregung und Geschlechtsverkehr.“ Sagte sie dann. Ich willigte trotzdem ein, immerhin war es meine erste Gelegenheit auf ein Raumschiff zu kommen.

Wir gingen dann zum Hangar und stiegen in ein Shuttle, dann flogen wir los. Im shuttle drückte meine Blase mal wieder und ich stand vom Kopiloten Platz auf und ging in den hinteren Bereich des Shuttles. Dort öffnete ich eine klappe in der Wand und zog einen Schlauch mit breiter Öffnung hervor. Jetzt zog ich mir meine Hose und Unterhose herunter, dann hielt ich den Schlauch unter meine Öffnung, nun drückte ich ein Schalter und ein sog kam aus der Öffnung des Schlauches. jetzt lies ich meinen Saft aus mir heraus spritzen und der ganze Saft wurde von den Schlauch eingesaugt. Dann verstaute ich ihn wieder, zog mich wieder an und ging zurück nach vorne.

Etwas später kam wir in der Shuttlebucht der U.S.S. Braham an. Commander Swanson zeigte mir erst die Krankenstation und dann mein Quartier. Sie ging dann wieder auf die Brücke. Da bekam ich auch schon eine Nachricht, ich solle mich im Quartier des Captains einfinden. Also machte ich mich auf den Weg zum Quartier des Captain. Ich bat eintreten zu dürfen und wurde herein gelassen.

Als ich den Raum betrat erschrak ich erst ein wenig, denn vor mir stand gerade ein nackter Mann dessen Glied eine Urinartige Flüssigkeit in ein Waschbecken laufen ließ. Er stellte sich als Captain Peters vor. Dann fragte er mich, ob ich eingeweiht sei, was ich bestätigte. Er ging dann auf mich zu und fing an mich auszuziehen als ich nackt war griff er mich und zog mich in sein Bett. Wir treiben es dann, bis wir beide zum Höhepunkt kamen, als wir uns wieder aus dem Bett entfernen wollten merkte ich, dass ich wieder mal musste, etwas peinlich berührt fragte ich ihn, ob ich seine Toilette benutzten dürfte.

Woraufhin er einen ähnlichen saugschlauch wie aus dem Shuttle aus der Wand zog und diesen nun an meine Öffnung hielt, jetzt betätigt er den Schalter und aktivierte den sog. Nun zog der sog Mein Urin fast von selbst aus mir heraus, ohne dass ich überhaupt nachgeben musste. Danach zog ich mich wieder an und ging auf die Krankenstation, um meine Schicht anzutreten.

Ich ging er Routine Arbeit nach, las ich die Nachricht bekam, dass ich mich im Transporter Raum einfinden sollte. Im Transporter Raum traf ich auf Commander Swanson und einige andere Mitglieder der Crew. Wir sollten auf den Planeten unter uns beamen und den dortigen Vertreter mit zu einer Konferenz nehmen.

Also beamten wir herunter und trafen in einer Siedlung ein. Die Gebäude sahen aus wie Lehmhütten und auch der Hauptsitz der Regierung machte nicht wirklich etwas her. Als wir gerade Richtung Regierungszentrum gehen wollten, meinte ich leise zu Commander Swanson das ich mal wieder müsse. Sie schmunzelte nur und meinte dann das ich ruhig kurz verschwinden könne. Doch mir war es zu peinlich und ich ging mit den anderen in das Regierungsgebäude hinein.

Dort warteten zwei wachen auf uns, sie sahen recht menschlich aus, nur ihr Kopf war länglicher. Aber dann fiel mir etwas Eigenartiges auf ihre Rüstungen hatten von eine verschiebbare Öffnung. Da passierte es auch schon das einer der beiden anfing an diese Klappe faste und schon schoss ein Gelber strahl aus ihn heraus und prasselte auf den Boden. Jetzt fing auch der zweite von ihnen an einfach auf den Boden zu pinkeln.

Dann geleiteten sie uns in den Thronsaal, wo die Königin auf uns wartete. Gerade als wir eintrafen konnte ich noch sehen wie ihr strahl gerade versiegte. Sie sah wohl unsere fragenden Gesichter den sie erklärte sofort dieses eigenartige Verhalten. „Wir scheiden so die Schadstoffe aus der Luft wieder aus und dass alle fünf bis zehn Minuten.“

Jetzt konnte ich es einfach nicht mehr halten, meine Uniform verfärbte sich langsam im Schritt und zwischen meinen Beinen wurde es warm. Vor Schreck und Scham wurde ich ganz rot. Der Commander versuchte mich zu trösten, indem sie sagte „da musstest du wohl auch mal eben Schadstoffe ausscheiden.“ Doch es war mir trotzdem noch sehr peinlich.

Wir beamten dann zusammen mit der Königin an Bord. Dann ging ich mit der Königin auf die Krankenstation, denn ich sollte ihr einen Katheter legen, damit sie nicht das ganze schiff voll pinkeln würde. Ich war gerade fertig geworden da sah ich auch schon, wie ihr Saft in den Beutel floss.

Nun war Schichtende und ich ging in mein Quartier. Doch als ich die Tür öffnete war ich sehr verwundert, denn dort stand der Captain nackte vor mir und urinierte gerade in einen Blumentopf. Jetzt verriegelte er die Tür, sog mich auf das Bett, küsste mich und trieb uns zum Höhepunkt.
Haklo
Beiträge: 1825
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Weit über den Sternen

Beitrag von Haklo »

Tolle Geschichte...spannend geschrieben. Sehr aufregende Idee.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten