Guten Morgen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Jason bourne
Beiträge: 94
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Guten Morgen

Beitrag von Jason bourne »

Hallo Leute ich war lange Zeit ein stiller Mitleser nun möchte ich mich von Zeit zu Zeit etwas beteiligen. Meine Favoriten sind die großen und kleinen Geschäfte von Damen. Vorzugsweise von Damen zwischen 20 und 30.

Freundliche Grüße ;) ;)

Euer Jason
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Guten Morgen

Beitrag von the ghost »

Worin unterscheiden sich denn die großen Geschäfte der Damen von denen der Herren. Die haben beide das gleiche "Arschloch", aus dem auch die gleichen Würste kommen.

Interessanter ist doch das kleine Geschäft, wo es erhebliche Unterschiede gibt. Nicht nur, dass Männer vorwärts und Frauen rückwärts pinkeln. Frauen können ihren Strahl nicht dadurch lenken, dass sie mit dem Schwanz wedeln, da sie keinen haben, sondern nur ein Loch im Bauch. Um ihren Strahl zu beeinflussen, neigen sie entweder den Oberkörper mehr oder weniger nach vorne oder schwenken aus den Hüftgelenken heraus mit dem Becken. Und da kommen dann so interessante Figuren bei heraus (die Männer gerne sehen)... :idea: :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen

Beitrag von Jupiter344 »

the ghost hat geschrieben: 04 Mär 2023, 09:33 Worin unterscheiden sich denn die großen Geschäfte der Damen von denen der Herren. Die haben beide das gleiche "Arschloch", aus dem auch die gleichen Würste kommen.

Interessanter ist doch das kleine Geschäft, wo es erhebliche Unterschiede gibt. Nicht nur, dass Männer vorwärts und Frauen rückwärts pinkeln. Frauen können ihren Strahl nicht dadurch lenken, dass sie mit dem Schwanz wedeln, da sie keinen haben, sondern nur ein Loch im Bauch. Um ihren Strahl zu beeinflussen, neigen sie entweder den Oberkörper mehr oder weniger nach vorne oder schwenken aus den Hüftgelenken heraus mit dem Becken. Und da kommen dann so interessante Figuren bei heraus (die Männer gerne sehen)... :idea: :mrgreen:
So unterscheiden sich die Geschmäcker und Meinungen. Ich finde auch das große Geschäft sehr viel interessanter als das kleine.
Antworten