Neuer Chatt ! ?

Antworten
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Neuer Chatt ! ?

Beitrag von wildpee »

Hallo Leute, hallo coopro,
ich finde es schade, dass es immer noch keinen neuen Chatt gibt. Ich vermisse hier sehr viele Personen mit denen ich mich schon seit Juli 22 nicht mehr austauschen kann.

Wer von uns kann denn einfach einen neuen Chatt entwickeln und entweder unserem admin helfen (sofern der überhaupt noch erreichbar ist) oder einfach einen ganz neuen Chatt aufmachen welcher über diese Seite hier beworben wird.
Langsam muss man doch mal endlich was machen, das kann doch so nicht mehr weitergehen.
VG
wildpee
Niedermann
Beiträge: 512
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Neuer Chatt ! ?

Beitrag von Niedermann »

Nur mal so aus Neugier gefragt weil es in dem Post auch etwas anklingen ließ, gibt es bis auf Lunacy überhaupt noch jemanden vom Team hier den das Board noch interessiert? Irgendwie sehe ich immer nur Lunacy als Boardmitglied hier.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Neuer Chatt ! ?

Beitrag von alex80 »

wildpee hat geschrieben: 26 Feb 2023, 23:39 Wer von uns kann denn einfach einen neuen Chatt entwickeln und entweder unserem admin helfen (sofern der überhaupt noch erreichbar ist) oder einfach einen ganz neuen Chatt aufmachen welcher über diese Seite hier beworben wird.
Das Problem ist nicht das Entwickeln oder das verlinken - das Problem ist die sichere Einrichtung.

Sonst tauchen irgendwann mal im Netz solche Infos auf wie

"wildpee" von Klogeschichten.net heißt in Wirklichkeit Hans Meier und wohnt in Klein-Neustadt und schreibt regelmässig mit Sandra12233333344445555 (die in real Peter Müller heißt und auf Mallorca wohnt) über das pissen an verbotenen Orten.

Und das will glaub ich niemand haben - also heißt es geduldig abwarten, oder sich selbst für das Risiko entscheiden und irgend einen anderen Chatkanal nutzen.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neuer Chatt ! ?

Beitrag von coopro »

@ Niedermann, ja! Hier bin ich!
Siehe hier und hier

Danke alex80, hier kann ich dir nur zustimmen
FAZI
Beiträge: 508
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Neuer Chatt ! ?

Beitrag von FAZI »

Hallo Coopro,
schön das du zurück bist. Überhaupt kein Problem, es kann immer mal was nicht nach Plan laufen.
Ich freu mich auf den neuen Chat.
Gruß
Fazi
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neuer Chatt ! ?

Beitrag von coopro »

Danke FAZI :)
Pipikackatze1
Beiträge: 32
Registriert: 30 Nov 2021, 03:35
Geschlecht:

Re: Neuer Chatt ! ?

Beitrag von Pipikackatze1 »

Jetzt gibt es einen button,der bringt mich zu zwei blauen toilettenhäuschen. Ist das jetzt der neue chat , für das nächste jahr ?.du wirst doch nicht schon wieder keine zeit haben? Oh gott ,oder am ende bist wieder krank.?.dann mach keine aussage .....bin wieder hier....!!!
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neuer Chatt ! ?

Beitrag von coopro »

Nein, nein. Keine Sorge, ich bin top fit und schraube gerade daran ;)
Pipikackatze1
Beiträge: 32
Registriert: 30 Nov 2021, 03:35
Geschlecht:

Re: Neuer Chatt ! ?

Beitrag von Pipikackatze1 »

Laut dem chat bild ,haste zeit bis ...28.6.2024.

Aber was anderes.
Was macht eigentlich julia ...der dritte moderator ...seit 12 . Januar nicht mehr on....
Ist die auch krank...oder kommt sie erst in einem jahr wieder on...?
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neuer Chatt ! ?

Beitrag von coopro »

Da wissen wir leider auch nichts genaueres :/
Antworten