Pinkeln in der Bahn?
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hey,Ich fahr jeden Tag eine ziemlich lange Strecke mit der Bahn zur Arbeit. Da kommt es ab und zu das ich dann ziemlich dringend pinkeln muss. Die S-bahn hat bei uns keine Toilette .Und da muss ich immer echt lang aushalten. Jetzt meine Frage habt ihr schon mal in der Bahn auf den Boden oder auf den Sitzen gepinkelt ?
Zuletzt geändert von Louisa am 24 Jul 2017, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Eine Alternative fehlt: Aushalten bis zum Zielbahnhof und dann gleich an den nächsten Pfeiler:

Oder warten bis in den FuĂgängertunnel:

(ob die da wirklich hinpisst oder nur so tut, steht allerdings in den Sternen)
Oder warten bis in den FuĂgängertunnel:
(ob die da wirklich hinpisst oder nur so tut, steht allerdings in den Sternen)
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- FKKPissGirl
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich habe eimal im Bus auf der hintersten Bank gepinkelt. Bis zu der Haltstelle, wo ich aussteigen wollte, waren es mindestens noch 20 Min Fahrzeit und ich musste recht dringend. Das war im Sommer und ich hatte zum Glßck nur ein Rock an und nichts drunter. Habe mich dann mit den Armen bischen hochgedrßckt, so das ich mÜglichts alles auf den Sitzt laufen lassen konnte. Wenn viel auf den Boden gegangen wäre, wäre ja alles durch den Bus gelaufen.
Ging dann auch recht gut und hat auch niemand gemerkt, da der Bus nicht so voll war. Als ich fertig war, habe ich mich aber auf einen Platz weiter vorne im Bus gesetzt
.
Ging dann auch recht gut und hat auch niemand gemerkt, da der Bus nicht so voll war. Als ich fertig war, habe ich mich aber auf einen Platz weiter vorne im Bus gesetzt

-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Und geplätschert hätte das doch vermutlich auch - oder?FKKPissGirl hat geschrieben:Wenn viel auf den Boden gegangen wäre, wäre ja alles durch den Bus gelaufen.

Deshalb bringen die im Mßnchner Hofbräuhaus sich ja auch immer einen Spazierstock mit... (siehe diesen Beitrag hier)
-
Re: Pinkeln in der Bahn?
Da ist es so laut wenn die Musik spielt, da hÜrst du es auch ohne Stock kaum plätschern. Nur spritzt es mit Stock wesentlich weniger, kÜnnte ich mir vorstellen.
-
es fehlt eine option
Alles schon gemacht ... allerdings nie ohne guten grund ( sehr lange bahnfahrten und geschlossene toiletten

Ganz ehrlich, ja, ausversehen.. war auf Klassenfahrt, ich musste so dringend, konnte es nicht halten, da passierte es auch.. in kleinen Abständen, glaube ich.. hat zum Glßck niemand bemerkt.
-
Ich war auf einer langen Fahrt im IC und die Toiletten waren alle seit einer Ewigkeit besetzt bzw. kaputt, da musste ein Sitz im leeren Wagon herhalten...
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
kam schon zweimal vor. Einmal in der S-Bahn und einmal im Bus. War beides mal allein, bzw. andere Leute saĂen weit genug weg, sodass ich ungestĂśrt auf den Boden pissen konnte.