Vor dem Pc

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Vor dem Pc

Beitrag von peepunk »

Wie ihr ja meinem letzten beitrag entnehmen könnt, bin ich ja in ner glücklichen beziehung und möchte euch zumindest bei einem Teil unserer Erlebnisse teilhaben. Nun habe ich heute noch etwas papierkram vor dem PC zu erledigen, was meine freundin wusste. Ich hatte ihr auch schon bescheid gesagt das ich mich direkt wenn ich heimkomme umziehen muss und dann an meinen Papierkram muss. ALs ich daheim ankam sagte sie mir, das sie mir schon alles an den schreibtisch gestellt hatte, was ich brauchte um meine sachen dann zu erledigen. Ich wusste zuerst gar nicht was sie damit meinte, sah es aber als ich zu meinem Bürostuhl geschaut habe. Sie hatte ihn so präperiert, das der Stuhl nichts abbekommen kann. Und sie mir Sagte ich weiss ja das du dir ja gerne in die Hose machst wenn du am PC am Zocken bist und da gerne auch dann ne windel anhast. Und du weisst das ich mich immer noch wegen meiner situation dafür schäme,aber seit unserer Situation im Wald habe ich gemerkt, das ich mir mal einen Tag ohne windeln wünsche und ich auch wieder mitbekommen will wie du dir in die Hose machst ohne windel. Ich habe sie erstmal in den Arm genommen und ihr gesagt das ihr das nicht peinlich sein muss und ich es in orndung finde und alles gut ist zwischen uns(sie hat grosse Angst das ich sie weil sie nachts ins bett macht grosse Angst ich könnte sie verlassen). Darauf hin hab ich mich ersteinmal umgezogen und mir die Kurze Hose und die Boxershort angezogen die sie mir bereitgelegt hat (zum Glück ist es in der Wohnung warm). Und bin dann an den PC. Sie sagte sie komme auch gleich zu mir und leistet mir gesellchaft. Ahnte jedoch noch nicht was mich da erwartet.
Nun Begann ich also am PC meine sachen zu erledigen und sie kam aus dem Schlafzimmer nur mit weisser hose an und setze sich zu mir.
Ich hatte ja schon probleme mit der Konzentration da ich auch langsam mal musste und ich merkte wie sich ein bisschen was an meinem hintern bemerkbar machte. Als sie merkte das ich deswegen unruhiger wurde setzte sie sich auf meinen schoss und meinte zu mir ich hoffe mir ist die überraschung gelungen. Im ersten Moment wusste ich nicht was sie meinte und fragte welche Überaschhung sie jetzt meinte. Und sagte ihr das ich es schön finde das sie den Stuhl präperiert hat da sie weiss das ich mir lieber ohne windel in die Hose mache.
Worauf sie meinte das war nur der erste Teil der Überraschung die weisse Hose ist der zweite teil und den dritten teil findest du auf deinem PC desktop.
Nun sass sie bei mir auf dem schoss und öffnete eine videodatei wo sie zu sehen war. In dem Video teilte sie mir mit das sie sehr lange überlegt hat was für eine Überraschung sie mir machen kann und das sie es extrem schön mit mir findet und sie gerne etwas öfter hätte mit mir sie sich aber nur auf diesem wege traut es mir zu sagen aus angst mich zu verlieren und und aus angst was ich darüber denke. Und damit endet das video und ich sie fragte was dies wäre, worauf sie immer noch auf mir sitzend meine hand nahm an ihren hintern legte und sich eine grosse wurst in die hose setzte, was dafür sorgte, das ich erst recht es kaum noch halten konnte, was von ihr nicht unbemerkt blieb und sie ihre hand nahm und mir am rücken in die hose fuhr und mir ins ohr flüsterte, das sie ebenfalls spüren will wie ich mir in die hose mache,also gab ich meinem Druck in meinem Hintern nach, in der Hoffnung, der Stuhl auf dem ich sass bekamm nichts vom Stuhl ab doch ich muss sagen da hat meine Freundin gute arbeit geleistet. Und somit machte ich mir ebenfalls eine grosse Masse in die Hose und über ihre hand. Worauf sie noch die hand in meiner Hose mich zu küssen begann und mir sagte, das sie seit unserer Situation im Wald das wieder so haben wollte nur das sie dabeispüren wollte wie ich mir in die Hose mache und sie mir zu liebe die weisse Hose gekauft hat damit ich es besser sehe wenn sie sich in die hose macht.
Zusätzlich wünscht sie sich auch das wir wenn wir gross in die hose machen es so machen wie gerade eben da sie es angenehm findet wenn ich meine hand an ihrem hintern habe wenn sie sich in die Hose macht und sie auch nicht nur sehen und riechen will das ich gross in die Hose mache sondern sie möchte es auch fühlen wie ich mir gross in die Hose mache.
ich habe ja kein Problem damit und fand auch ihre überraschung wundervoll nur stört mich der Punkt mit ihrer hand in meiner Hose. Da es für mich ungewohnt ist Aber es ist trotzdem schön so mit ihr da zu sitzen und die Vollen hosen zu geniessen und geniessen das ich sie habe.
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Vor dem Pc

Beitrag von rastamann104 »

Wirklich ein tolles Erlebnis. Ich freue mich total für euch
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Vor dem Pc

Beitrag von Haklo »

Super cool ,wie ihr euch nah seit , auch beim Kacken. Dass sie dabei auch in deine Hose geht ist ein besonderer Vertrauensbeweis, so sehe ich das.Versuche sie zu verstehen.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten