Zum ersten Mal im Wald groß

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
jamie:pisser
Beiträge: 151
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von jamie:pisser »

Pisszessin hat geschrieben: 27 Dez 2022, 21:44 Aber da hab ich mal wieder ne frage: wenn ihr Männer das draußen macht, stellt ihr euch nicht erstmal hin, pinkelt ubd setzt euch dann zum kacken? Das hab ich irgendwie immer gedacht
Ich mach dann immer beides im hocken, meistens ist dann bei beidem der Druck ziemlich groß und erst stehen, sich dann hocken sieht auch irgendwie komisch aus XD

Oft hab ich aber eben am Strand gekackt. Da war ich dann eh nackig und auch als Kind war es ganz einfach möglich gleichzeitig zu kacken, pissen ohne was nass zu machen.
El-Aurian
Beiträge: 13
Registriert: 04 Nov 2018, 18:54

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von El-Aurian »

jamie:pisser hat geschrieben: 01 Jan 2023, 20:18
El-Aurian hat geschrieben: 08 Dez 2022, 22:58 Hast du auch mal direkt am Strand? Also nicht nur in den Dünen?
als ich kleiner war direkt am Rand. Also quasi da wo es schon zu den Dünen hochging, aber es noch jeder gesehen hat. Mitten am Strand nicht, meine Eltern hatten natürlich keine Lust den Kot mitzunehmen und in den Dünen kann mans halt einfach liegen lassen
Warst du da alleine? Oder waren deine Eltern immer dabei? Oder andere? War dir das peinlich oder konntest du immer ohne Probleme kacken?
jamie:pisser
Beiträge: 151
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von jamie:pisser »

Als Kind waren meine Eltern natürlich dabei. Haben mir erst geholfen, so als ich ca. 6 war haben sie mich dann einfach dahin geschickt und ich hab dann alleine, aber in Sichtweite gekackt. Gesehen haben das natürlich auch andere Leute am Strand, aber hat mich nicht gestört. Bin eh immer nackt rumgelaufen und weil ich das nicht anders kannte hab ich mich auch nicht für mein Geschäft geschämt.
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von nobody_1 »

Pisszessin hat geschrieben: 27 Dez 2022, 21:44 Aber da hab ich mal wieder ne frage: wenn ihr Männer das draußen macht, stellt ihr euch nicht erstmal hin, pinkelt ubd setzt euch dann zum kacken? Das hab ich irgendwie immer gedacht
Guter Gedanke. Aber so würde das bei mir nicht funkionieren. Wenn ich muss dann kommt immer beides gleichzeitig oder meistens sogar die Kacke zuerst. Bei dem einem Mal als ich draußen dringend musste kam die Kacke zuerst raus. zuerst im sthen zu pinklen und erst dann zu sitzen wenn groß und klein muss ist daher nie eine gute Idee. Das wird dann imer im sitzen erleidigt. Stehpinkeln tue ich nur wenn ich wirklich nur Pipi muss.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von gerhard1941 »

Ich scheiße ausgesprochen gerne in der Natur. Leider ist es jetzt aber zu kalt und das Laubwerk an Büschen und Bäumen fehlt. Also muss ich warten bis zum Sommer, wenn die nötige Wärme wieder zum kacken draußen verführt.
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von nobody_1 »

Hatte gestern ein weiteres Erlebnis in der Natur das allerdings viel peinlicher war als mein erster Outdoor Schiss. War gesten auf der Autobahn unterwegs als mir plötzlich der Darm anfing zu drücken. Bin bei der nächsten Raststation abegebogen und wollte mich zum Klohäuschen begegen. Musste zu meinem Ensetzen feststellen, dass das Klohäuschen verschlossen war. Zuerst dachte ich das sei nicht so schlimm da ich ja auf dem Rastplatz alleine war. Bin also zurück zum Auto und habe mir eine Packung Taschentücher geholt. Dann habe ich mich in die Büsche in der Nähe vom Klohäuschen verzogen und hingehockt. War so in Geschäft vertieft, das ich das ankommende Auto nicht gehört hatte bis Schritte in meiner unmittebaren Nähe vernommen habe und dann hörte ich jüngere Frauenstimme plötzlich rufen da hock einer !. gehen wir wonanders hin. Habe dann gehört wie 2 vermutlich jüngere Frauen dann tiefer in den Wald gingen.

Ich weiß nicht genau wie viel sie gesehen haben. Die Schritte kamen entweder von der Seite oder von Hinten. Die Bedingungen waren jedenfalls denkbar schlecht. Hatte nämlich gerade meine zweite Wurst in Arbeit die gerade vom hinten baumelte als ich aufgeschreckt wurde.

Habe mich sauber gemacht und bin verschwunden. Sollte mir das nochmal passieren werde ich gleich tiefer in den Wald gehen um eine Entdeckung zu vermeiden.
Gelöschter Benutzer 10796

Re: Zum ersten Mal im Wald groß

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10796 »

Ich war das erste mal auch mit 13/14 das erste mal draußen Aa machen. Ich war damals mit einem kumpel auf dem Grundstück seiner Eltern unterwegs, da meinter er, dass er mal groß müsse. Leider wollte er nicht mit mir zusammen Aa machen, weshalb wir nacheinander mit Spaten und Klopapier in den Wald gegangen sind.
Antworten