Harte Sitzung

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Andrea.Groß
Beiträge: 66
Registriert: 26 Sep 2016, 18:49

Harte Sitzung

Beitrag von Andrea.Groß »

Ich konnte heute in der Früh nach eine Woche endlich wieder mal. War diesmal etwas härter. War recht anstrengend, schmerzhaft und dauerte auch ein wenig, bis es endlich draußen war.
20230205_070714 - Kopie.jpg
LG,
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
XxAgentKxX
Beiträge: 81
Registriert: 06 Jun 2022, 16:26
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Harte Sitzung

Beitrag von XxAgentKxX »

Schmerzhaft glaub’ ich dir aufs Wort, :( sieht man ja auch :? mehr trinken und mehr Obst
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Harte Sitzung

Beitrag von Flachspüler »

Andrea.Groß hat geschrieben: 05 Feb 2023, 16:31 Ich konnte heute in der Früh nach eine Woche endlich wieder mal.
Eine Woche kein AA? Geh bitte zum Arzt, Du bist verstopft.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Harte Sitzung

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Andrea,
was deine Beiträge betrifft, bin ich zwiegespalten. Einerseits finde ich die Bilder, die deine harten Brocken und Köttel zeigen, sehr erregend. Sie zeigen meine Lieblingskonsistenz von Kacke. Andererseits denke ich mir, wenn du wegen dem vielen Pressen und der anscheinend chronischen Verstopfung blutende Hämorrhoiden hast, dann musst du was tun, um deinen Stuhlgang weicher werden zu lassen.
LG
Stefan
mkay
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Harte Sitzung

Beitrag von mkay »

Ich muss stefanmaier da zustimmen, das ist nicht mehr gesund.

Mir erscheint es für eine Woche doch auch recht wenig? Wenn ich mal länger nicht konnte, dann kommt da deutlich mehr...
Antworten