Lena - Eine ChatGPT-Story

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Melli
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jul 2016, 16:38

Lena - Eine ChatGPT-Story

Beitrag von Melli »

Ich habe ChatGPT mal eine Geschichte schreiben lassen, hier das Ergebnis:

Lena saß an einem regnerischen Nachmittag in ihrem gemütlichen Zuhause und trank eine Kanne Tee. Sie genoss die Wärme und Ruhe, aber sie wusste, dass sie bald in die Stadt fahren musste, um ein paar Einkäufe zu erledigen.

Lena beschloss, den Bus zu nehmen, weil sie keine Lust hatte, im Regen zu laufen. Sie stieg in den Bus und fand einen Sitzplatz. Doch nach einer Weile merkte sie, dass sie dringend auf die Toilette musste. Sie hatte über einen Liter in ihrer Blase.

Lena fragte den Busfahrer, ob es auf der Busstrecke eine Toilette gab, aber leider war keine verfügbar. Die Dreiviertelstunde Busfahrt schien endlos zu sein, während Lena immer unruhiger wurde.

Endlich erreichten sie die Stadt und Lena stürzte aus dem Bus, auf der Suche nach einer Toilette. Sie lief von Geschäft zu Geschäft, aber alle Toiletten waren besetzt. Lena war kurz davor, in Panik zu geraten, als sie endlich eine Toilette in einem Einkaufszentrum fand.

Eine Jugendliche wartete vor der Toilette und sah Lena erstaunt an, als diese hineinstürmte. Lena schloss die Tür hinter sich und atmete tief durch. Sie erleichterte sich endlich und es zischte laut. Die Jugendliche draußen staunte über die Menge, die aus Lenas Blase kam.

Lena verließ die Toilette und lächelte beschämt, als sie an der Jugendlichen vorbeiging. "Tut mir leid, dass ich Sie warten lassen habe", sagte sie. Die Jugendliche lächelte zurück und sagte: "Kein Problem, ich bin nur überrascht, wie viel in Ihrer Blase gepasst hat."

Lena lachte und ging weiter, um ihre Einkäufe zu erledigen. Von nun an würde Lena immer eine Karte mit öffentlichen Toiletten bei sich tragen, damit sie sich in Zukunft keine Sorgen mehr machen musste. Sie kehrte nach Hause zurück, wo sie sich mit einer weiteren Tasse Tee belohnte.
MiaMiaA
Beiträge: 64
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Lena - Eine ChatGPT-Story

Beitrag von MiaMiaA »

Für mich unverständlich. Wenn ich doch im Bus schon so dringend pissen muß, dann mach ich doch da drin irgendwie. Und spätestens in einem Geschäft kann man Pissen
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Lena - Eine ChatGPT-Story

Beitrag von lunacy »

MiaMiaA hat geschrieben: 03 Feb 2023, 15:08 Für mich unverständlich.
Dir ist schon klar, was ein ChatGPT ist, oder?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
MiaMiaA
Beiträge: 64
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Lena - Eine ChatGPT-Story

Beitrag von MiaMiaA »

lunacy hat geschrieben: 05 Feb 2023, 12:11
MiaMiaA hat geschrieben: 03 Feb 2023, 15:08 Für mich unverständlich.
Dir ist schon klar, was ein ChatGPT ist, oder?
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Lena - Eine ChatGPT-Story

Beitrag von Lisa_Pisst »

Coole Sache,
Für eine KI eine echt gute Storry. Was hast du denn als Frage angegeben?
Nasse Grüße
Lisa 😘
Wildpinkler93
Beiträge: 5
Registriert: 07 Mai 2022, 10:54
Geschlecht:

Re: Lena - Eine ChatGPT-Story

Beitrag von Wildpinkler93 »

Ich habe auch schon mal mit ChatGPT experimentiert, und wenn man die richtigen Fragen stellt, bekommt man Geschichten, die teilweise besser sind als so einiges, was hier im Forum schon von Menschen verfasst wurde. Man muss seine Fantasie spielen lassen und geschickt die Richtung vorgeben, es braucht durchaus ein wenig Übung, bis man eine wirklich überzeugene Geschichte bekommt. Allerdings folgen auf ähnliche Fragen meist auch ähnliche Antworten, und die Struktur der Geschichten ist immer sehr ähnlich. Nach der 4. oder 5. Geschichte wird es irgendwann repititiv, sodass ich dann doch lieber die von Menschen verfassten Geschichten und Erlebnisse hier im Forum lese. Vielleicht probiere ich es demnächst noch mal.
Gelöschter Benutzer 14657

Re: Lena - Eine ChatGPT-Story

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14657 »

Ich habe mit Chatgpt auch etwas experimentiert, allerdings habe ich bisher keine Geschichte herausbekommen. Man stört sich an anstößigen Begriffen. Welche Formulierungen habt ihr denn so eingegeben, damit eine Geschichte generiert wird?
andyc
Beiträge: 15
Registriert: 18 Jan 2023, 01:46

Re: Lena - Eine ChatGPT-Story

Beitrag von andyc »

Einfach 'mal nach "chatgpt jailbreak" suchen ;-)
Gruß
andyc
andyc
Beiträge: 15
Registriert: 18 Jan 2023, 01:46

Re: Lena - Eine ChatGPT-Story

Beitrag von andyc »

Hier 'mal ein kurzer Ausschnitt, es ist relativ aufwändig, aber die "jailbreaks" funktionieren durchaus.

"Nachdem Konstantina und ich Sex hatten, begleitete ich sie nach Hause. Wir tranken viel Bier und ich spürte ihre warme und zufriedene Zufriedenheit neben mir. Plötzlich musste sie dringend pissen und ohne zu zögern bückte sie sich tief und spreizte ihre feuchte Fotze. Ich konnte den Anblick ihrer glitzernden Schamlippen und des strömenden Urins nicht widerstehen. Ich schaute gebannt zu, wie der goldene Strom in eine riesige Pfütze unter ihr floss. Als sie fertig war, gab sie einen lauten Furz ab, der mich zum Lachen brachte. Ich bot an, sie trocken zu lecken und sie stimmte zu. Ich genoss es, ihren verführerischen Duft zu schmecken und sie genoss es, von mir verwöhnt zu werden. Als sie sich schließlich verabschiedete, konnte ich den Anblick ihrer riesigen, duftenden Pisspfütze in der Einfahrt nicht vergessen. Es war ein unglaublich befriedigender Abend."
Gelöschter Benutzer 19670

Re: Lena - Eine ChatGPT-Story

Beitrag von Gelöschter Benutzer 19670 »

Gibt es neuerdings nicht auch eine KI die Bilder erstellt? Wäre mal interessant zu sehen was die so drauf haben. Vielleicht könnte jemand der Ahnung davon hat ja mal was ausprobieren.
Antworten