[EXPLIZIT] Das Kühle Nass - A Drawing Story

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Das Kühle Nass - A Drawing Story

Beitrag von Doktor_K »

Ich finde deine Zeichnungen wirklich super. Bin gespannt auf mehr davon.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Benutzeravatar
Clayton_Dibuixar
Beiträge: 14
Registriert: 14 Dez 2022, 16:45
Geschlecht:

[EXPLIZIT] Das Kühle Nass - A Drawing Story

Beitrag von Clayton_Dibuixar »

Hier ist der nächste Teil.

Nach einiger Zeit, in der sie mit ihren Freunden geredet hat, fragt sie, ob die anderen mit ins Wasser wollen, wo alle zustimmen und gemeinsam losgehen. Sie gehen über die Wiese und kommen bei einem Becken an. Leonia geht langsam und gemütlich rein, denn obwohl es draußen warm ist, fühlt sich das Wasser trotzdem kalt an. Doch im Gegensatz zu Leonia interessiert das Flynn nicht, er nimmt etwas Anlauf und springt mit einem Köper direkt ins Wasser. „Nah kommt, das Wasser ist doch warm.", sagt er währenddessen er die anderen mit Wasser voll spritzt. Leonia geht eine Stufe weiter runter, als sie zwei Hände an ihrem Rücken merkt, die sie nach vorne ins Wasser schubsen. Sie schreit kurz auf, bis ihr Körper im Wasser eintaucht und alles sofort kalt wird. Allerdings fühlt es sich auch unglaublich gut an, eine Abkühlung zu bekommen. Sie taucht auf und dreht sich zu Julian um, „Du Arschl*ch.", schreit sie zu ihm, aber in einem eher lustigen Ton und versucht so schnell wie möglich zu ihm zu kommen. Allerdings macht er kurz bevor Leonia da ist, um sich zu rächen, einen Köpper ins Becken. Nun geht auch Alicia ins Becken, doch man merkt, dass ihr das Wasser zu kalt ist. „Von wegen Warm.", sagt sie zu Flynn als sie komplett im Wasser ist, er lächelte nur und alle schwimmen los. Sie schwimmen durch die unterschiedlichsten Becken, erkunden ein paar Besonderheiten wie eine Grotte oder ein Salzbecken und Leonia und Alicia lassen sich am Ende bei den Massageliegen nieder. Leonia legt sich auf ein und genießt das blubbern. Doch gleich tippt Alicia sie an. „Leo, ich muss Pinkeln.", sagt sie in einem leicht verzweifelten Ton. „Piss doch ins Becken.", antwortet Leonia und schließt währenddessen ihre Augen. „Ich kann nicht ins Wasser pinkeln, kannst du mich nicht mit auf Klo begleiten?", kommt von Alicia in einem noch verzweifelteren Ton. Schlussendlich willigt Leonia doch ein und beide verlassen das Becken. Sie gehen durch die Schwimmhalle, bis sie bei den Toiletten sind. Sie öffnen die Tür und die Toilette riecht komplett nach Urin und sonderlich sauber ist sie auch nicht. Trotzdem geht Alicia rein und Leonia folgt ihr. Alicia öffnet jede Kabine und guckt, wie sauber die Klos sind. Sie wählt schließlich eine Kabine aus und geht ins sie hinein und schließt die Tür. Leonia hört wie Alicia sich bemüht aufs Klo zu steigen, da sie weißt, dass sich Alicia nie auf öffentliche Toiletten setzt, aber trotzdem nirgends außer auf einem Klo pinkeln kann. Dann ist kurz Stille bis es anfängt sehr dolle zu zischen. Es beginnt mit plätschern, doch es hört sich nicht so an als ob es ins Wasser plätschert, sondern auf dem Boden. Im selben Moment hört Leonia ein „Scheiße.", von Alicia, die anscheinend wegen des hohen Druckes auf dem Boden gepisst hat. Doch nach einem kurzen Moment geht ihr Urin dann doch in die Schüssel.
A Drawing Story1 Bild5 (2).png
Nach einer kleinen Weile hört das Plätschern auf und man hört wie etwas vom Klopapier abgerollt wird. Man hört, dass Alicia vom Klo steigt, doch die Tür öffnet sich nicht. Wieder hört man das Abrollen des Toilettenpapiers, doch diesmal ist es um einiges mehr als davor. Nach einiger Zeit und noch mehr Abrollen, geht dann die Spülung und Alicia kommt aus der Kabine heraus. „Hast du denn Boden gut befeuchtet?", fragt Leonia etwas spöttisch, „Ach sei doch still.", antwortet Alicia etwas beschämt und zugleich genervt. „Komm ich zeig dir wie das geht, dann musst du beim nächsten Mal nichts auf Klo kraxeln.", erwiderte Leonia wiederum und hockt sich hin." „Leo! Nein, bitte las das, steh wieder auf, bitte!", sagt Alicia panisch als sie zieht, was ihre Freundin da gerade tut. Leonia lacht und steht wieder auf, „Ach sei doch nicht so verklemmt.", sagt sie währenddessen. Alicia atmet vor Erleichterung auf, geht zum Waschbecken und wäscht sich ihre Hände, ohne noch etwas Weiteres zu sagen. „Muss du nicht auch noch Pinkeln?", fragt sie Leonia nachdem sie ihre Hände abgetrocknet hat. „Du weißt doch, ich kann nicht auf Klos Pinkeln.", antwortet sie wieder etwas spöttisch. „Auch, hör doch auf mich die ganze Zeit auf den Arm zu nehmen.", antwortet sie genervt, „Du magst das alles vielleicht zu mögen oder zu lieben, das ständige überall hin gepinkle oder gekacke, doch ich, ich kann das nicht, ich kann das nur auf Toiletten, egal wie eklig sie sind." „Ach komm.", erwidert Leonia, „Du kannst mir doch nicht sagen, dass du dich noch nie, außer auf einer Toilette erleichtert hast.". „Doch, ich habe es immer auf Toiletten gemacht.", antwortet sie entschlossen, aber doch etwas zögerlich. „Wirklich, das glaub ich dir nicht. Noch nie, auch nicht, wenn es sehr, sehr dringend war? Hast du dich nie hingehockt oder ist es dir noch nie in dir Hose gegangen?", fragt Leonia weiter. „Nein!", antwortet sie wieder so entschlossen, doch etwas rot wird sie schon. Was hat das zu bedeuten? Lügt sie Leonia vielleicht an, man weiß es nicht. Beide gehen wieder zurück zu den Jungs, die gerade denn Sprungturm ausprobieren und wahrscheinlich nicht gemerkt haben, dass Leonia und Alicia weg waren. 

Fortsetzung folgt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönheit - ist der Glanz und die Eleganz der eine Frau umgibt, wenn sie bereitwillig draußen Kackt oder Pisst
Benutzeravatar
Clayton_Dibuixar
Beiträge: 14
Registriert: 14 Dez 2022, 16:45
Geschlecht:

[EXPLIZIT] Das Kühle Nass - A Drawing Story

Beitrag von Clayton_Dibuixar »

Das hier ist nun Teil Vier und ein weiteres Mal viel Freude beim Lesen.

Nach einer Weile kommen sie dann zu den Mädchen und Julian schlägt vor: „Wir könnten uns jetzt ja was zum Mittag holen." Dieser Vorschlag stößt auf viel Zustimmung und gemeinsam gehen sie zum Kiosk und holen sich Bratwurst und Pommes und ein paar Getränke. Sie gehen zurück zu ihrem Platz und lassen sich ihr Mittag schmecken. Nach dem Mittag nimmt sich Leonia ihr Handtuch und legt es in die Sonne, um etwas zu sonnen. Nach einiger Zeit merkt Leonia, wie ihre Blase sich langsam wieder gefüllt hat. Sie freut sich darüber, denn sie möchte ja unbedingt noch in die Umkleide pissen. Also geht sie zu ihren Sachen und trinkt noch etwas. Doch wieder hinlegen möchte sich Leonia jetzt nicht wieder, also meint sie zu den anderen: „Hättet ihr Lust wieder ins Wasser zu gehen?". „Ja, gerne.", antwortet Alicia und die Jungs stimmen ihr auch zu. So gehen Sie wieder gemeinsam zu den Becken, die sich immer noch relativ kalt anfühlen, allerdings diesmal das Hineingehen etwas einfacher ist. Da der Sprungturm wieder offen ist, gehen die Jungs auch gleich wieder zu ihm hin und wollen springen. Leonia kribbelt es schon in den Fingern auch dort runter zu springen, doch etwas Angst hat sie schon. Trotzdem entscheidet sie sich dazu, einen Sprung zu wagen. Sie steigt aus dem Becken und stellt sich an der Schlange an. Nachdem sie ein paar Sprünge gesehen hat, ist sie nun an der Reihe. Sie geht die Treppe hoch und steht jetzt oben. Sie geht einmal an die Kante und schaut nach unten, es wirkt doch etwas hoch, doch sie ist entschlossen mindestens einen Sprung zu wagen. So nimmt sie Anlauf und springt solide vom Turm. Sie kommt im Wasser an und schon hüllt sich das kühle Nass um sie herum. Sie taucht etwas unter und merkt, dass das Wasser etwas stärker auf ihre Blase drückt. Doch sie kann es verhindern, nicht auf der Stelle loszupinkeln, allerdings einen zweiten Sprung wird sie wohl nicht überstehen. Also taucht sie wieder auf und gesellt sich zu Alicia und schaut den andern beim Springen zu. Also der Turm wieder zugemacht wird, entscheidet die Gruppe woanders hinzugehen. Im Indoor Bereich gibt es einen Whirlpool, bei dem sie noch nicht waren. So gehen Sie hin und haben Glück, dass er leer ist. Sie gehen rein und genießen die Blasen, doch für Leonias Blase ist es nicht entspannend, da sie immer doller drückt. Doch jetzt hier ins Becken zu pissen, wenn die anderen auch dabei sind, möchte sie nicht, also muss sie wohl oder übel noch etwas einhalten. Der Whirlpool geht aus und schon müssen sie sich wieder eine neue Stadtion suchen. Doch sie finden schnell eine, die Rutschen. Sie gehen zusammen auf eine und schon beim Hochgehen merkt Leonia, dass sie nicht mehr lange ihre Blase unter Kontrolle halten kann. Zum Glück ist sie als letztes hochgegangen, sodass keiner zieht, dass sie sehr doll pinkeln muss und sich dir Treppe hoch quält. Oben angekommen rutschen erst die Jungs, die meinten, dass sie unten auf alle warten würden und nach ihnen rutscht Alicia. Nun ist Leonia alleine, es wäre eigentlich perfekt jetzt hier zu Pinkeln, sie horcht kurz, ob jemand die Treppe hochkommt und als sie keinen hört, zieht sie ihr Bikinihöschen zur Seite, geht in die Skispringerstellung und pisst los.
A Drawing Story1 Bild6 (3).png
Es zischt und plätschert und ihr ganzer Urin verteilt sich auf dem Boden. Sie drückt etwas doller und nochmal kommt ein starker Strahl aus ihr heraus geschossen und spritzt in alle Richtungen als er auf dem Boden landet. Die Ampel ist noch rot, doch ihr Stahl versiegt langsam. Als kein Tropfen mehr kommt, schüttelt sie sich ab und schaut auf den Boden und sieht wieder, was sie getan hat. Der ganze Boden ist voll mit Urin, der langsam aber sicher in einen Abfluss läuft. Die Ampel wird grün und Leonia muss jetzt schnell rutschen, damit die anderen keinen Verdacht schöpfen, da sie länger gebraucht hat als die anderen. Also schnell ihr Höschen provisorisch richten und los geht's. Sie rutscht und hat auch eine Menge Spaß, jetzt wo ihre Blase leer ist. Da sie ihr Höschen nicht ganz gerichtet hat, verrutsch es ein wenig beim Herunterrutschen und entblößt ihre Muschi ein wenig. Unter angekommen richtet sie ihr Höschen jetzt richtig und hofft, dass die anderen das nicht gesehen haben. „Nah los, lass uns noch die anderen ausprobieren.", wirft Julian in die Runde und alle Stimmen bereitwillig zu. „Zum Glück.", denkt sich Leonia, „Nicht, dass sie es doch noch merken.". Zusammen gehen sie den Turm wieder hoch, doch gehen diesmal eine Etage weiter. Sie rutschen noch eine Weile und testen alle aus. Am Ende möchte Leonia noch gucken, wie viel von ihrer Pfütze noch da ist, oder ob sie schon komplett in den Abfluss gelaufen ist. Sie geht also den Turm noch ein weiteres Mal hoch und geht auf die Ebene, auf der sie gepisst hat. Sie guckt zum Abfluss und zieht das dort noch ein kleines bisschen ist. Zudem erkennt sie noch ein paar Spritzer, doch die sind nicht so groß, dass sie von Bedeutung wären. Also sie sich ihren Tatort noch einmal begutachtet hat, geht sie zum Abfluss und schiebt, mit ihrem Fuß, denn Rest von ihrer Pisse in ihn hinein. Als dies erledigt ist, wartet sie kurz auf Grün und rutscht nach unten. Dort warten ihre Freunde auch schon auf sie, welche entschieden haben, da es schon langsam Abend wird nach Hause zu gehen. Sie hohlen sich also ihre Sachen und gehen zu den Umkleiden. 

Fortsetzung folgt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönheit - ist der Glanz und die Eleganz der eine Frau umgibt, wenn sie bereitwillig draußen Kackt oder Pisst
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Das Kühle Nass - A Drawing Story

Beitrag von Lisa_Pisst »

Sehr schöne Geschichten. Vielen Dank, ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. Wie machst du das mit den Bildern? Das würde ich auch gerne können.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
Clayton_Dibuixar
Beiträge: 14
Registriert: 14 Dez 2022, 16:45
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Das Kühle Nass - A Drawing Story

Beitrag von Clayton_Dibuixar »

Schön das euch meine Geschichte so gefällt, bald kommt der letzte Teil. In der Zwischenzeit könntet ihr mir gerne Verbesserungen schreiben oder wünsche für Geschichten die ich sonst noch schreiben könnte. Auch Privat wenn ihr möchtet.
Schönheit - ist der Glanz und die Eleganz der eine Frau umgibt, wenn sie bereitwillig draußen Kackt oder Pisst
kummerbereiter
Beiträge: 96
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Das Kühle Nass - A Drawing Story

Beitrag von kummerbereiter »

Schön geschrieben meinen Respekt 👍 gerne mehr davon.
Benutzeravatar
Clayton_Dibuixar
Beiträge: 14
Registriert: 14 Dez 2022, 16:45
Geschlecht:

[EXPLIZIT] Das Kühle Nass - A Drawing Story

Beitrag von Clayton_Dibuixar »

So, das ist der letzte Teil dieser Geschichte. Ich hoffe euch haben die Teile und Bilder gefallen und das ihr Spaß am Lesen hattet.
Zum Schluss möchte ich gerne noch wissen welches Bild euch am meisten gefällt.
So, nun wünsche ich noch ein letztes Mal viel Spaß.

Julian und Flynn gehen in den Duschraum und Alicia und Leonia machen es ihnen gleich. Sie stellen ihre Sachen ab und Leonia nimmt ihr Duschgel raus. Alicia macht dies nicht, da sie sich sofort Richtung Toilette aufmacht. Währenddessen entkleidet sich Leonia komplett und geht unter die Dusche. Sie hört, wie Alicia die Klokabine betritt und zuschließt. Es ertönt einen kurzen Augenblick, später wieder ein kräftiger Strahl, der aus ihr herauskommt und mit einem wunderschön klingenden Plätzchen im Wasser landet. „Dass sie es immer einhält, bis es nicht mehr geht.", denkt sich Leonia, „Das kann doch nicht sein, sie muss lockerer werden.". Alicia spült und Leonia macht die Dusche an. Das Wasser tröpfelt auf sie hinab und sie denkt gleich daran, wie schön es gleich sein wird, ihren eigenen „Duschkopf" tröpfeln zu lassen. Sie nimmt etwas von ihrem Duschgel und reibt sich damit jede Ritze ein. Als sie dabei ist, sich noch etwas mehr Duschbad auf ihre Hand zu geben, kommt Alicia wieder zu, denn Duschen und entkleidet sich auch komplett. Leonia zieht Alicia zu und kann ihren wunderschönen Körper nur bewundern. „Ihre schöne Muschi mit den wunderbar gepflegten Schamhaaren darüber, ihre wohlgeformten Brüste und ihr super weicher und runter Arsch. Alles ist beinahe perfekt und trotzdem sträubt sie sich so davor, diese beim Wildpinkeln und Kacken der Welt zu öffenbaren. Was für eine Verschwendung.", denkt sich Leonia. Nach einer kurzen Weile ist Leonia dann fertig mit Duschen uns bringt ihr Duschgel zurück zu ihren Sachen. Sie nimmt zudem ihren Bikini und wäscht ihn schnell aus. Danach zieht sie sich ihn an und nimmt ihre Sachen in die Hand. „Muss du nicht pinkeln?", fragt Alicia Leonia, sie antwortet, „Woher weißt du, dass du nicht gerade in meiner Pisse stehst?" und verlässt mit ihren Sachen und einem breiten Lächeln auf dem Gesicht. „Leo, das ist nicht witzig. Hörst du mich. Leo, Leonia!", schreit Alicia ihr hinterher. Leonia geht zu ihrem Spind und holt ihre Kleidung auf dem Langbügel heraus und geht in die gleiche Umkleide, die sie auch vorher benutzt hatte. Sie legt ihre Sachen, neben dem Pissfleck, der fast getrocknet ist, ab und hängt ihr Bikinioberteil, welches sie gerade ausgezogen hat, an einen Hacken an der Wand. Nun zieht sie ihr Höschen etwas nach unten und schlüpft mit einem Bein raus. Jetzt lässt sie das Höschen halb an ihrem anderen Bein hängen und spreizt ihre Beine. Sie nimmt ihre Hände, zieht ihre Schamlippen auseinander und lässt ihren Urin laufen.
A Drawing Story1 Bild7_20230131163626.png
Es kommt eine große Ladung aus ihr heraus und landet mit einem kleinen Boden beim Abfluss. Als der Urin langsam nachlässt, drückt sie noch einmal besonders doll und pisst ihren restlichen Urin mit einem nochmals höheren Drück raus. Als dies erledigt ist, schüttelt sie sich noch schnell ab und zieht nun auch ihr Höschen komplett aus. Sie wendet sich jetzt ihren Klamotten zu und zieht sich langsam und gemütlich an. Sie nimmt ihre Sachen, verlässt die Kabine und packt alles ein. Sie nimmt ihre Tasche und macht sich auf den Weg zum Ausgang. Sie geht um die Ecke und zieht Alicia, die gerade ihre Klamotten aus dem Schrank holt. Beide verabschieden sich und Leonia geht weiter, doch was war das? Sie hat etwas im Augenwinkel gesehen. Sie guckt nochmal zurück und erkennt, was es war. Sie sieht Alicias Höschen im Schrank liegen und obwohl sie zerknüllt ist, erkennt sie, dass sie unten nass zu sein scheint und Alicia sie ungern anziehen möchte, da sie alle ihre Sachen draußen hat, doch ihr Höschen noch drinnen liegt. „Was hat das zu bedeuten?", fragt sich Leonia, „Ist das vielleicht ihr Urin und sie ist die Person, die in die Umkleide auf die Bank gepisst hat?". Doch jetzt ist es zu spät, zu fragen. Alicia hat ihren Spind bereits geschlossen und ist auf dem Weg sich umzuziehen. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf und der Erkenntnis, dass ihre gute Freundin vielleicht doch langsam mit dem Thema pinkeln an anderen Orten auftaut, verlässt sie das Schwimmbad. Sie setzt sich in ihr Auto und macht den Motor an.
Ob Leonia jemals die Antwort auf die Frage bekommt? Wird die Zukunft zeigen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönheit - ist der Glanz und die Eleganz der eine Frau umgibt, wenn sie bereitwillig draußen Kackt oder Pisst
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Das Kühle Nass - A Drawing Story

Beitrag von stefan »

Tolle Geschichte(n) und Bilder. Aus irgendeinem Grund gefällt mir das harmloseste Bild am besten, nämlich auf der Toilette. Sind aber alle Klasse gezeichnet.
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: [EXPLIZIT] Das Kühle Nass - A Drawing Story

Beitrag von Anna23 »

Die Bilder sind wirklich toll gezeichnet und dramaturgisch finde ich die Geschichten auch gelungen. Allerdings würde ich dir empfehlen, noch etwas am Stil zu feilen und die Geschichten etwas mehr auszuarbeiten. Ein paar Sätze hier und ein paar Beschreibungen da könnten nicht schaden.
Antworten