Die kackende Abiturklasse, Teil 3

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Die kackende Abiturklasse, Teil 3

Beitrag von Thomasmeier »

So, jetzt hat die Fortsetzung leider ein bisschen länger gedauert als geplant, aber nun ist sie endlich da.

Nachdem Lena und Sabine 2 Punkte für die Mädels erkämpft hatten, waren nun Alexander und Julian an der Reihe, um die Leistungsfähigkeit ihres Geschlechts unter Beweis zu stellen. Nachdem Julian in die Hocke gegangen war, gab Tom das Startkommando und setzte die Stoppuhr erneut in Gang. Julian drückte kräftig, man sah deutlich, dass er sich anstrengen musste. Er hielt die Luft lange an und schnaufte dann richtig abgehackt und laut aus. Das wiederholte sich jetzt mehrere Minuten lang, und man konnte am Schnaufen und an Julians Gesicht die Anstrengung deutlich sehen.

Tom rief "noch 5 Minuten", aber Julian hatte das Papier immer noch nicht durchdrücken können. Jenny rief rein: "Mach mal schneller, Lena hat nur 4 Minuten gebraucht, oder habt ihr Jungs doch keine Kraft?", und mehrere Mädels lachten. Julian schimpfte "Halts Maul!" und drückte weiter. "Hör nicht auf sie", sagte Alexander, "konzentrier dich ganz auf die Klorolle, du machst es einfach so gut du kannst." Julian beugte sich in der Hocke etwas nach vorne, um besser drücken zu können. Endlich gab das Papier nach, und Julian schnaufte nun etwas weniger stark und konnte die Wurst in die Rolle reindrücken. Als Julian die Rolle seitlich weggelegt hatte und alle die Wurst am anderen Ende herausragen sehen konnten, hielt Tom die Stoppuhr an. "Ok, Alexander, du hast dann noch 3 Minuten und 17 Sekunden übrig." "Puh, das wird knapp", meinte Alexander, "ob ich das schaffe?" "Probiers einfach, du bist doch fit, da haben wir noch ne Chance." "Ok, probieren wir es." "Ja, sorry dass ich so lange gebraucht hab, aber das mit dem Papier ist echt heavy", sagte Julian, "weiß gar nicht wie Lena das so schnell schaffen konnte." "Ja ok, die geht ja auch ins Fitnessstudio, hast du ihre geilen Sixpacks gesehen? Kein Wunder dass die fest drücken kann." "Ja aber trotzdem, die ist doch ein Mädchen", sagte Julian.

Das ließen die Mädels nicht auf sich sitzen, und Lara rief rein: "Wieso ein Mädchen, meinst du wir Mädels können nicht kacken?" "Mädels können auch stark sein", schrie Simone, "und Lena ist auf jeden Fall fit und kann auch total viel essen." Mehrere Schüler redeten durcheinander, so dass man nicht jedes Wort verstehen konnte, da rief Andrea rein: "Hey, gebt mal Ruhe, das werden wir ja gleich sehen, wie es ausgeht, geben wir Alexander die Chance zu zeigen, dass auch Jungs fitte Darmmuskeln haben können. Wobei ich es bezweifle, aber ok, werden wir sehen." Tom mischte sich ein: "Ja, bitte Ruhe, können wir jetzt weitermachen? Ok Alexander, dann wenn du bereit bist, dann: Auf die Plätze, fertig, los!"

Die Stoppuhr lief wieder, und Alexander war es klar, dass er nur etwas mehr als 3 Minuten für die Challenge hatte, was angesichts 2 Blatt dreilagigem Papier nicht viel war. Er drückte und schnaufte heftig, und man konnte sehen, wie er sich in der Hocke nach vorne beugte und seine Bauchmuskeln wiederholt anspannte. Kurz danach rief Tom: "Noch 2 Minuten", und Alexander machte einen nervösen Eindruck. "Mann Scheiße, ich schaffs nicht!", rief er. "Komm Alexander", sagte Julian, "gib einfach dein Bestes, versuch es wenigstens." "Ja klar doch, ich drück doch schon so fest ich kann!" Inzwischen hatte Alexander nur noch weniger als eine Minute, aber das Papier war einfach du stark, er hatte nicht genug Kraft.

Tom rief: "Ok, time-out, 2:1 für die Mädels!", und die Mädels jubelten und klatschten. "Super Lena!", "Klasse Sabine!", "Geil!" hörte man, und Lena und Sabine reckten gemeinsam ihre Arme hoch und jubelten mit. "Ok, dann wäre das geklärt, aber wir wollen eine Revanche", meinte Dennis, "vielleicht können morgen noch ein paar Leute kacken?" "Hm ja", meinte Tom, "aber nicht wieder mit der Challenge mit der Klorolle. Ich habe da an ein paar weitere Disziplinen gedacht." Gespannt horchten die Schüler auf. "Ich hatte da zum Beispiel daran gedacht, wer den größten Haufen machen kann. Und so wie manche von euch das Buffet leergeräumt haben ... Eine andere Idee wäre, dass man einen Wettkampf macht, wer auf dem Klo am lautesten, aber auch am besten kackt, also halt einfach wer beim Kacken die beste Performance abliefert. Und dann könnten wir noch einen Wettbewerb machen, dass man in der Skispringerhaltung kacken und dabei auf einer Zielscheibe, die ich auf Papier ausdrucken und auf den Boden legen werde, möglichst genau in die Mitte treffen muss. Vielleicht hat ja noch jemand weitere Ideen ... ihr könnt es euch ja noch überlegen, wir bekommen ja morgen früh nochmal ein großes Buffet zum Frühstück."

Fortsetzung folgt ...

Weitere Ideen gerne ... auch hinsichtlich der Wettkämpfe ...
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Die kackende Abiturklasse, Teil 3

Beitrag von Haklo »

Sehr schöne Wettkampfidee, durch eine Klorolle kacken. Werde ich mal aufgreifen, um mein tägliches Kacken aufregender zu machen...
Je oller, umso doller :lol:
ChrischkoLP
Beiträge: 3
Registriert: 18 Mai 2020, 18:33
Geschlecht:

Re: Die kackende Abiturklasse, Teil 3

Beitrag von ChrischkoLP »

Also die Wettkämpfe die du da schon vor geschlagen hast hören sich ja schon ganz gut an als challenge. Sonst vielleicht wer schafft die längste Wurst vielleicht, oder vllt hat auch jemand mal Durchfall oder etwas weicheres und die challenge scheitert deswegen. Vielleicht irgendwas mit Geruch einbauen oder so. Bei wem riecht es mehr? Oder wer traut sich draußen zu machen? Also eine challenge vielleicht Outdoor vor der Halle oder so. Bin gespannt auf jeden Fall. :)
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Re: Die kackende Abiturklasse, Teil 3

Beitrag von Lisa16 »

Schöne Geschichte schließe mich da Chris an mit den Ideen :) hört sich sehr gut an. Grüße Lisa
Antworten