Natali und Nessi 4 Blüte der Jugend

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Sim51son
Beiträge: 12
Registriert: 13 Jan 2022, 07:04
Geschlecht:

Natali und Nessi 4 Blüte der Jugend

Beitrag von Sim51son »

Wie die Zeit vergeht

Es ist jetzt ein Jahr her, seit ich meinen Unfall hatte und wir eine neue Freundin gewonnen haben.
In diesem Jahr ist viel passiert, Nessi macht sich keinen Heel mehr aus ihren Windeln und präsentiert sie jedem der ihr über den Weg läuft, auch die Kontrolle über ihre Blase und ihren Darm hat sie vollkommen verloren, worüber sie aber keinesfalls traurig ist, im Gegenteil sie ist zufriedener denn je.
Auch bei Patti hat sich einiges verändert, zu der Tatsache dass sie intolerant gegenüber Äpfeln ist hat nun auch eine Laktoseintoleranz entwickelt, allerdings hält sie dass nicht davon ab Milchprodukte zu sich zu nehmen, sie macht sich sogar einen Spaß daraus um mich zu ärgern.
Was mich angeht ich benutze nur noch im Notfall Windeln da ich eine Neurodermitis ausgebildet habe, aber das ist garnich schlimm denn meine Hosen halten ja auch einiges ab und wenn nicht ist das auch nicht schlimm, ich habe mich damit abgefunden eine sehr gute Verdauung zu haben.
Ausserdem studieren wir 3 jetzt und zu allem Überfluss auch auf der selben Uni.

Unialltag

Da es heute richtig warm werden sollte entschieden wir uns sehr freizügig in die Uni zu gehen.
Nessi zog natürlich ihre Ausgehwindel an darüber einen Mini der ihre Windel gerade so verdeckte und einen Sport-BH, Nessi liebt es einfach die Blicke auf sich zu ziehen, dabei sollte es aber auch bleiben da wir alle 3 bis auf unsere lesbischen Erfahrungen noch Jungfrauen sind.
Patti setzt heute auf ihre weiblichen Reize, neben ihrer Windel zieht sie eine enge Jeanshotpant und einen Sportpushup mit Spitze an.
Sie liebt es ihren heißen Körper zu präsentieren und wenn ihr danach ist zieht sie sogar Blank.
Was mich angeht ziehe ich eine Kurze Leggins mit Hotpants und ein luftiges Sommertop an.
Noch bevor wir das Haus verlassen haben hatte Nessi schon eine nasse Windel was sie aber nicht wirklich tangierte, nachdem wir uns fertig gemacht hatten machten wir uns auf den Weg zur Uni und ich muss sagen wir sehen heute echt heiß aus.
An der Uni angekommen machte sich bei Patti schon ihr Kaffe bemerkbar und ohne viel zu überlegen bahnte sich breiartiger Durchfall in ihre Windel, welche sich auch sichtbar ausdehnte.
Pattis Hotpant saß jetzt sichtbar straff und auch ihr Duft ließ jeden wissen was sie in der Windel hatte.
Da Patti so nicht in die Vorlesung konnte, gehen wir Richtung Toiletten, damit ich ihre Windel wechseln kann.
Gerade als wir an den Toiletten ankommen höre ich einen Lauten Pups von Nessi.
Unter lautem pupsen drückt Nessi ihren gesamten Darminhalt in ihre Ausgehwindel ,da sie zähen Durchfall hat und die Windel mittlerweile an ihrer Grenze ist, drückt sich die Kacke an ihren Bündchen vorbei und läuft ihr Bein hinunter.
Natalie: Nessi ist dass dein Ernst. Und jetzt du hast doch und dein Hose eingesaut, die kannst du jetzt nicht mehr tragen. Du bekommst jetzt eine dicke Windel ohne Hose.
Nessi: Soll mir Recht sein, die Hose engt mich eh nur ein.
Gesagt getan, da wir schon an den Toiletten sind Wickel ich beide Mäuse frisch.
Nachdem wir 3 jetzt sauber sind geht's in die Vorlesungen ,die wie immer nicht sonderlich aufregend sind .
Mittlerweile haben wir es 16uhr und auch mein Darm meldet sich langsam ,aber ich denke das ich es bis Nachhause noch schaffe ,was wie sich herausstellen wird aber ein Fehleinschätzung ist .
Draussen ist es noch sehr warm also gehen wir zu Fuß ,was meinen Darm zusätzlich anregt, auch Nessi und Patti müssen wieder und wie anders zu erwarten pupst Nessi zweimal wobei sie diesmal starken Durchfall in ihre Windel entlässt.
Nachdem Nessi sich wieder vollgeschissen hat , lässt sie sich auf die nächste Parkbank fallen damit sich auch alles schön verteilt.
Patti hingegen setzt sich auf Nessi ihren Schoß und drückt mit aller Kraft den braunen Brei in ihre Windel.
Da ich es auch nicht mehr halten kann lasse ich der Natur freien Lauf ,eine dicke weiche Wurst drückt sich in meine Leggins und Beule selbe aus.
Vollgeschissen und durch die Sonne müde wie wir sind, gehen wir Nachhause ohne groß nachzudenken schmeißen wir uns mit vollem Hosen ins Bett und schlafen sofort ein.
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Natali und Nessi 4 Blüte der Jugend

Beitrag von flo »

Nicht schlecht die Geschichte wenn es um Durchfall geht ist es immer geil zu lesen
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Sim51son
Beiträge: 12
Registriert: 13 Jan 2022, 07:04
Geschlecht:

Re: Natali und Nessi 4 Blüte der Jugend

Beitrag von Sim51son »

Schon die letzten 3 teile gelesen der hier ist mir irgendwie nicht so gelungen
Antworten