Hier folgt nun der dritte Teil der Geschichte, der aufgrund seines explizierten Inhalts in "Natursekt Geschichten" erscheint.
Nach wie vor ist die Geschichte frei erfunden und die Personen sind volljährig!
Lautaro und ich gehen durch die inzwischen dunklen Straßen unserer Stadt, eng beieinander, wie ein Pärchen, das schon lange zusammen ist.
Nach einer Viertelstunde erreichen wir seine Wohnung, doch da steht bereits fest, dass Lautaro nur frische Kleidung und seinen Kulturbeutel holt, er möchte heute Nacht bei mir übernachten.
Er selbst hatte diese Idee und ich habe mich innerlich wahnsinnig darüber gefreut, so sehr habe ich diesen kleinen Argentinier bereits in mein Herz geschlossen!
Ich warte draußen auf ihn, er braucht tatsächlich auch nur drei Minuten bis er wieder unten ist.
Sein Nationaltrikot hat er ausgezogen, stattdessen trägt er jetzt ein dunkelblaues Sweatshirt, in dem er sehr sexy aussieht.
Wir gehen noch zwei Straßen weiter bis wir wenige Minuten später in meiner Wohnung sind.
Auf meiner großen Couch fallen wir buchstäblich übereinander her, kuscheln und knutschen, was das Zeug hält!
Dabei ziehen wir uns immer mehr aus bis wir vollständig nackt sind.
Und ohne jegliche Kleidung ist Schmusen natürlich nochmals schöner!
Wie viel Bier hatten wir am Abend getrunken?
Meine Blase wird immer voller und drückt mittlerweile heftig, eigentlich müsste ich aufs Klo schiffen gehen, doch zu sehr genieße ich die Nähe Lautaros.
Bis er dann zu erkennen gibt, dass er auch dringend pinkeln müsse.
Natürlich gehen wir gemeinsam ins Bad.
Dort angekommen zieht es uns wie magisch in die Dusche, unsere Glieder stehen ohnehin beide steif nach oben, da kann man nicht ins Klo oder Waschbecken pissen ohne das halbe Bad einzusauen.
So stehen wir in der Dusche und knutschen wild weiter, als ein kräftiger Pissstrahl aus Lautaros Latte auf meine Brust klatscht.
Es ist ein herrliches Gefühl!
Auch meine Blase gibt jetzt nach, und mein Urin schießt auf Lautaros Körper, während wir uns weiter intensiv küssen.
Ein solch unbeschreibliches Gefühl hatte ich noch nie zuvor erlebt.
Während meine übervolle Blase sich entleert, was sich schon toll anfühlt, ergießt sich warmer Urin über meinen Körper, und das von dem geilsten Typen, den ich mir nur vorstellen kann,
Gleichzeitig küssen wir uns sehr intensiv, es ist unbeschreiblich!
Und das ganze dauert auch noch gut eineinhalb Minuten, eine gefühlte Ewigkeit.
Wir sind beide so geil, dass wir, als dann unsere Pissstrahle versiegen, wir gegenseitig an unseren Schwänzen Hand anlegen, Lautaro also an meinem und ich an seinem, was bereits nach wenigen Sekunden bei uns beiden zum heftigen Orgasmus mit kräftigem Abspritzen führt.
Noch eine weitere Minute knutschen wir weiter, besudelt mit Urin und Sperma.
Ich spüre, dass ich mich über beide Ohren in diesen Latino verliebt habe!
Doch nun stell ich die Dusche auf eine angenehme Wassertemperatur ein, so dass wir uns gemeinsam abduschen, was auch wunderschön ist.
Wieder sauber trocknen wir uns gegenseitig ab.
Anschließend gehen wir in meine kleine Küche, trinken aber kein Bier mehr.
Stattdessen kocht Lautaro Wasser und bereitet Mate zu, was, wie er mir erzählt, in Argentinien sehr viel getrunken wird.
Er hatte davon aus seiner Wohnung mitgebracht als er vorhin kurz oben war.
Genüsslich trinken wir Mate, natürlich weiterhin nackt und aneinander kuschelnd.
Als wir fertig sind führt unser Weg in mein Schlafzimmer.
Doch was jetzt passiert, das bleibt der Fantasie der Leser überlassen!
Fortsetzung folgt
Der Student aus Südamerika - Teil 3
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Danke für diese tolle Geschichte. Wäre auch mein Traum sowas zu erleben...
Bin gespannt auf die Fortsetzung.
Bin gespannt auf die Fortsetzung.
Je oller, umso doller 

-
- Danksagung erhalten: 9 Mal