Die Babysitterin - Eine Bildgeschichte

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Gotah
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Die Babysitterin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von Gotah »

Onemi hat geschrieben: 05 Jan 2023, 14:59 Bist du eigentlich der gleiche Autor wie derjenige, der auf omorashi diese tollen Bildergeschichten veröffentlicht?

Da gibt's nämlich die ganze Geschichte und noch viele mehr:
https://www.omorashi.org/topic/76729-th ... nt-1971741
Jap, das bin ich. Hast mich erwischt :lol:
Ich hab diese Geschichte leider nie fertig geschrieben da die ganze Übersetzerei leider extrem anstrengend ist...
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Die Babysitterin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von lunacy »

Stimmt nicht ganz. Die Geschichte ist fertig geschrieben. Das macht mich nachdenklich… für mich wirkt es grade so, dass hier fremde Bilder als deine Ideen verkauft werden. Bitte lass es nicht so sein… aber es wirkt schon deutlich so.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gotah
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Die Babysitterin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von Gotah »

lunacy hat geschrieben: 12 Jan 2023, 23:13 Stimmt nicht ganz. Die Geschichte ist fertig geschrieben. Das macht mich nachdenklich… für mich wirkt es grade so, dass hier fremde Bilder als deine Ideen verkauft werden. Bitte lass es nicht so sein… aber es wirkt schon deutlich so.
Ich meinte die deutsche Version der Geschichte hab'ich nie fertig geschrieben. Das sind alles 100% meine Werke. Ich schreib sie immer zuerst auf englisch und publiziere sie auf anderen Foren bevor ich es dann auch hier mache. Nur leider, wie eben gesagt, ist das Übersetzten immer sehr mühsam, und ich konnte, wenn ich ehrlich bin, für diese Geschichte nicht mehr die nötige Motivation finden.

Und wie schon gesagt, Bilder und Geschichten sind alle von mir. Wenn ihr wollt kann ich auch die Skizzen hier veröffentlichen falls ihr mir nicht glaubt :)
Onemi
Beiträge: 53
Registriert: 19 Jul 2014, 15:41

Re: Die Babysitterin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von Onemi »

Also dass die Geschichte auf Omorashi von einem deutschen geschrieben ist, erkennt man schon ;)
Von dem her zweifle ich das nicht an und solange da niemand anderes daher kommt und behauptet, dass es sein Werk wäre, passt ja auch alles.

Ich finde es schön, dass du so viele Zeichnungen machst, muss dir ja richtig viel Spaß machen!
Antworten