Komplett eingemacht

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Komplett eingemacht

Beitrag von DemianNo »

Das war so:
Ich stand hier im Krankenhaus im Bad und hatte eine Unterhose und eine dünne, enge Jogginghose an. Ich habe gewartet bis ich es kaum noch einhalten konnte, also die Pisse. Dann habe ich gedrückt und gleichzeitig gepisst. Die Hose wurde nass. Nach etwas mehr drücken kam dann auch die Scheiße, es war nicht viel, aber es war geil. Sie glitt in meine Unterhose und drehte sie aus. Ich spürte die Scheiße durch die Hose. Danach habe ich mich mit der vollgeschissenen Hose erst auf einen Stuhl gesetzt und die Kacke gut nach vorne und hinten verteilt und dann habe ich mich so ins Bett gelegt.
Lass laufen… :D
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Komplett eingemacht

Beitrag von Haklo »

Das war ja eine geile Aktion von dir. Kann ich mir gut vorstellen, wenn Eier und Schwnanz eine Fangopackung erhalten. Danke fürs Berichten.
Je oller, umso doller :lol:
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Komplett eingemacht

Beitrag von DemianNo »

Hier nochmal ein Bild davon:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lass laufen… :D
Gelöschter Benutzer 20090

Re: Komplett eingemacht

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20090 »

. . . hmmm . . . und dann hast Du Dich nach einer Zeit wieder selber im Krankenhaus sauber gemacht? . . . oder mußte das jemand für Dich tun?
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Komplett eingemacht

Beitrag von DemianNo »

mike80992 hat geschrieben: 09 Jan 2023, 10:46 . . . hmmm . . . und dann hast Du Dich nach einer Zeit wieder selber im Krankenhaus sauber gemacht? . . . oder mußte das jemand für Dich tun?
Ich habe das dann selbst wieder alles ausgewaschen und sauber gemacht;) Das hat keiner für mich übernommen.
Lass laufen… :D
Gelöschter Benutzer 20090

Re: Komplett eingemacht

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20090 »

. . . ah! Okay! . . . danke für die Zusatz-Information! . . . sowas ist mir persönlich ja schon wichtig, dass man mit seinem eigenen Spaß anderen Leute nicht Arbeit oder Unannehmlichkeiten auf's Auge drückt.

Danke! . . . ich hoffe es geht Dir (wieder?) gut? . . . ich mein, wegen des Krankenhaus-Aufenthalts.

der Mike
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Komplett eingemacht

Beitrag von DemianNo »

mike80992 hat geschrieben: 09 Jan 2023, 11:50 . . . ah! Okay! . . . danke für die Zusatz-Information! . . . sowas ist mir persönlich ja schon wichtig, dass man mit seinem eigenen Spaß anderen Leute nicht Arbeit oder Unannehmlichkeiten auf's Auge drückt.

Danke! . . . ich hoffe es geht Dir (wieder?) gut? . . . ich mein, wegen des Krankenhaus-Aufenthalts.

der Mike
😁 Nein, das wäre mir auch sehr unangenehm gewesen und hätte ich nicht gewollt. Danke der Nachfrage, ein bisschen muss ich noch bleiben, aber mir geht’s schon viel besser!
Lass laufen… :D
Antworten