Meine Würste :3
-
Re: Meine Würste :3
Oh dankeschöööööön.....Poopgirl hat geschrieben: ↑08 Jan 2023, 14:16 Hier mal etwas anderes. Ich hab gehört, dass hier Leute auch schmutzige Hösschen wollen. Gestern hatte ich wohl wohl nicht richtig abgeputzt, deswegen kann man das auch gut im Hösschen sehen![]()
Ich schreibe das übrigens grade, während ich kacke. Davon wird’s dann auch wieder ein Bild geben^^
5AFA4C5F-AD59-4E68-B809-B5BB820CBEC7.jpeg

Gerne mehr solcher Bilder wenn es den mal vorkommt das deine Unterhose dreckig wird

-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Jetzt hatte ich doch tatsächlich vergessen das Bild zu posten. Es kam auch nicht wirklich viel raus, da es doch härter war als normal ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ach herrje, Poopgirl . . . das sieht stein-hart aus! . . . das waren wohl eher Steinkohle-Brocken, die Dir da aus dem Po gebrökelt sind, oder? . . . oh je, oh je, oh je . . . aber sie waren dafür nicht sooo groß, so daß es wohl leichter raus ging, oder?
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Sehr schön. Danke für die prompte LieferungPoopgirl hat geschrieben: ↑08 Jan 2023, 14:16 Hier mal etwas anderes. Ich hab gehört, dass hier Leute auch schmutzige Hösschen wollen. Gestern hatte ich wohl wohl nicht richtig abgeputzt, deswegen kann man das auch gut im Hösschen sehen![]()
Ich schreibe das übrigens grade, während ich kacke. Davon wird’s dann auch wieder ein Bild geben^^
5AFA4C5F-AD59-4E68-B809-B5BB820CBEC7.jpeg
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße 

Hab sie jetzt doch vergessen, direkt nach dem Kacken zu posten
außer der Kackhaufen, der etwas weicher ist als die anderen, der ist von jetzt. Sitze sogar noch auf dem Klo

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
War wirklich steinhart, hat sich aber ehrlich gesagt nach viel größer angefühlt, war schon etwas verwirrt als dann nur das rauskamGelöschter Benutzer 20090 hat geschrieben: ↑09 Jan 2023, 10:49 Ach herrje, Poopgirl . . . das sieht stein-hart aus! . . . das waren wohl eher Steinkohle-Brocken, die Dir da aus dem Po gebrökelt sind, oder? . . . oh je, oh je, oh je . . . aber sie waren dafür nicht sooo groß, so daß es wohl leichter raus ging, oder?

-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Danke für die Serie. Da kann man mal vergleichen ,wie unterschiedlich deine Würste täglich sind.
Je oller, umso doller