Im Krankenhaus in die Einlage gepinkelt
Im Krankenhaus in die Einlage gepinkelt
Hey Leute,
Ich befinde mich gerade nach einer Op im Krankenhaus. Mein Zimmergenosse wurde heute entlassen, da witterte ich meine Chance mal ein bisschen unauffällig einzupinkeln. Die verteilen hier auf der Urologie immer so Einlagen für die Unterhose und die wollte ich mal nass machen. Als Einlage rein, ins Bett gelegt und losgepisst. Ich habe es ganz vorsichtig und langsam rausfließen lassen, da die Dinger sehr schmal sind. In kurzer Zeit war das Teil randvoll. Zum Schluss habe ich sie noch ausgedrückt und in den Mülleimer geschmissen. Hoffentlich merkt die Reinigungskraft nichts.
Liebe Grüße
DemiaNo
Ich befinde mich gerade nach einer Op im Krankenhaus. Mein Zimmergenosse wurde heute entlassen, da witterte ich meine Chance mal ein bisschen unauffällig einzupinkeln. Die verteilen hier auf der Urologie immer so Einlagen für die Unterhose und die wollte ich mal nass machen. Als Einlage rein, ins Bett gelegt und losgepisst. Ich habe es ganz vorsichtig und langsam rausfließen lassen, da die Dinger sehr schmal sind. In kurzer Zeit war das Teil randvoll. Zum Schluss habe ich sie noch ausgedrückt und in den Mülleimer geschmissen. Hoffentlich merkt die Reinigungskraft nichts.
Liebe Grüße
DemiaNo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 410 Mal
Re: Im Krankenhaus in die Einlage gepinkelt
Warum sollte die Reinigungskraft was dazu sagen? Die Dinger sind doch dafür gedacht, damit keiner ins Bett pinkelt. Normalerweise sollte es dort auch richtige Windeln geben.
Viele Grüße: Carlotta
Viele Grüße: Carlotta
Weil ich ja kein inkontinenter Patient bin. Da könnte die sich schon wundern

hmm ... kannst ja sagen dass du die zeit hier nutzt und gerade begonnen hast zu trainieren inko zu werden ...

-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Die hat keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen
Wahrscheinlich hast du recht.KleinerKöttel hat geschrieben: ↑07 Jan 2023, 22:32Die hat keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen