Die Notfallschule Kapitel 4

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Deleted User 4818

Die Notfallschule Kapitel 4

Beitrag von Deleted User 4818 »

Nächstes Kapital...sorry das es etwas gedauert hat. Bin am Überlegen ob ich noch einen Jungen dazunehme und auch müssende Jungs - was meint ihr? und evt auch müssen/schlangen an anderen Orten:)





Kapitel 4

Beim Läuten schossen sofort die 5 anderen Mädchen hoch, die schon nur darauf gewartet hatten endlich raus zu können. „Endlich“ stöhnte Amila noch leise als sie an mir vorbeilief während ich auch aufstand und mich ihnen anschloss. Auch Fr. Stadler war mit einem „Bis Morgen Klasse“ sofort beim Läuten und so gabs an der Tür ziemlich Gedränge weil alle 7 natürlich die erste am Damenklo sein wollten.
Im Gang fiel ich etwas zurück weil ich die Schenkel zusammenlassen musste und nur kleine Schritte machen konnte, darum war ich mit den Zwillingen und der Lehrerin bei den Langsamen während Angelique mit der Hand im Schritt losrannte und Marlene und Amila schnell hinterhergingen.
Der Weg war zum Glück nicht weit und kurz vorher kam uns eine erleichterte Tanja entgegen. „Ist die Schlange noch lang?“ meinte ich beim Vorbeigehen worauf sie meinte „ja beeil dich lieber hinter euch kommen noch mehr…viel Glück!“
Kurz blickte ich zurück und sah hinter uns aus einer anderen Klasse auch ein paar Mädchen hektisch rauslaufen worauf ich versuchte schneller zu gehen, was aber nicht gut gelang. Dabei sah ich noch wie Fr. Stadler die Hand im Schritt hatte und mir hinterherging mit hochrotem Gesicht.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Beim Läuten war mein erster Gedanke nur „Endlich“ und der zweite beim Anblick der 6 aufspringenden Mädels „Ich muss vor ihnen pipi“. Leider konnte ich mit prall voller Blase nicht schnell laufen und war bei der hinteren Gruppe am Weg zur Toilette, hinter Melanie die wie ich die Schenkel beim Gehen zusammendrückte. Ihr netter Popo wackelte dabei ansehnlich aber weil ich schon die Hand zur Hilfe brauchte versuchte ich, zumindest vor ihr und den Zwillingen an die Toilette zu kommen.
Auf halbem Weg kam uns eine der Schülerinnen die vorhin gefragt hatten entgegen, sie sah sehr erleichtert aus und meinte das hinter uns noch welche am Weg waren. Ich blickte mich um und versuchtes sofort schneller zu gehen, weil da wirklich noch Schülerinnen im Begriff waren uns einzuholen.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Angelique war vorn schon am Weg in die Toilette als mich Fr. Stadler einholte und neben mir lief. Ihre Hand war noch immer vorn gegen ihren Schritt gedrückt und es sah echt nett aus, aber ich wollte unbedingt vor ihr in die Schlange, weil die Zwillinge auch schneller waren als wir und ich ihre Hintern ein paar Meter vor mir wackeln sah. Das machte schon mindestens 5 Mädels vor mir, wenn sonst noch keine im Klo war, und aus der anderen Klasse sprintete auch schon die erste vorbei noch vor Marlene und Amila und einige andere holten uns auch rasch ein.
Als mich die nächsten 2 überholten nahm ich die Hand in den Schritt und damit gings ein bischen schneller sodass ich wieder vor Fr. Stadler war, aber ein Blick nach hinten ein paar Meter vor dem rettenden WC zeigte auch noch ein paar andere die uns einholen wollten.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Als uns noch 2 Schülerinnen in offensichtlichen Klonöten überholten wollte ich am liebsten aufstöhnen, und auch Melanie war schneller als ich und ich viel etwas zurück, aber ich konnte unmöglich schneller laufen mit zusammengekniffenen Beinen und einer Hand vorn an den Rock gedrückt.
Vorn verschwanden grade die ersten im Klo und ich sah wie Melanie, die auch die Hand im Schritt hatte, sich umsah. Ich tat es ihr nach und merkte das noch weitere Schülerinnen schneller als ich waren und fast bei mir waren. „Solang kann ich nicht warten“ dachte ich in Panik und begann trotz besseren Wissens zu laufen, was sofort zu ein paar Spritzern im Höschen führte, aber dafür konnte ich mich vor Melanie ins Mädchenklo drängeln „Tut mir leid ich habs eilig“ meinte ich verlegen und ging rein, nur um sofort hinter Birgit, der hinteren der Zwillinge, in der Schlange zu stehen, in der ich die zehnte war und sofort mit tänzeln beginnen musste, aber still stand sowieso keine während wir eine im Klo pinkeln hörten.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Kurz vom Klo begann Frau Stadler auf einmal zu laufen und als ich reinwollte drängte sie sich vor mich „Tut mir leid ich habs eilig“ meinte sie und ich war kurz überrascht, sodass sie schon vor mir in der Schlange war als ich meinte „ich doch auch!“ und hinter ihr sofort die Beine eng kreuzte.
Vor mir standen inklusive Ihr zehn an, ganz vorn Romana die beide Hände im Schritt hatte und einen wachsenden Fleck am Hintern. „Sandra mach doch ich mach mir in die Hose“ schrie sie fast vor Not, zu ihrem Glück kam Sandra fast sofort raus und sie konnte rein und stöhnend pinkeln.
Während ich zappelte guckte ich mir die echt geile Schlange an, die meine Erregung sofort zum Bersten steigen ließ, trotz meiner Not.
ganz vorn rannten Angelique und die andere schnelle Schülerin auf der Stelle, als wärs das Klo noch weit weg während Amila dahinter verkniffen da stand und die Beine rythmisch zusammenpresste. Hinter ihr wackelte Marlene mit ihrem ausgesprochen süßen Ärschchen und drückte sich alle paar Momente für einen Augenblick die linke Hand an die Spalte. Dahinter waren die anderen beiden die uns überholt hatten, eine große Blondine die still mit gekreuzten Beinen und Hand dazwischengeklemmt dastand und eine mollige braunhaarige die am Stand ging und immer einen Fuß anzog und an den anderen drückte. Die Zwillinge Kerstin und Birgit hatten praktisch denselben Pipitanz und es sah fast aus wie Teamtanzen wie sie immer die Beine kreuzten, dann bischen vorübergebeugt mit dem Popo wackelten und dann wieder in die andere Richtung, aber echt heiß. Und vor mir der Knackarsch von Fr. Stadler, die keine Sekunde still hielt sondern zwischen Schenkel aneinanderreiben und zusammenpressen abwechselte und die rechte Hand an ihren Rock drückte, an dem auch ein kleiner nasser Fleck erschienen war.
Ich kreuzte immer ein Bein übers andere, drückte kurz zusammen, und wechselte dann wobei ich zwischen dem Wechseln auch immer mal die Hand an den Rock drückte.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Die Mädels vor mir schienen alle schon in Nöten zu sein, und ich hoffte nur das alle schnell pinkeln würden, denn lange konnte ich es nicht mehr zurück halten. Mein Höschen war schon triefnass von den paar schnellen Schritten und ich konnte die Hand nicht mehr vom Schritt nehmen, obwohl es mir natürlich vor den Schülerinnen peinlich war.
Aber es half nichts, ohne würde es schon lang bevor ich an der Reihe war in die Schuhe laufen. Zum Glück beeilten sich die Mädchen zumindest so gut es ging, aber jedes Mal wenn eine ins Klo lief und dann mit heftigem Druck loszischte stöhnte ich ein wenig auf.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Die linke Kabine war wirklich außer Betrieb und so dauerte es doch immer ein wenig bis ich einen Schritt vor konnte, auch wenn sich alle beeilten so rasch zu pinkeln wie es ging. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hingucken sollte und meine Nippel waren steinhart, so erregt wie ich war.
Bei Marlene schien es schlimm zu werden als sie die Nächste in der Reihe war und Amila drin pinkelte, denn sie klemmte die Hand voll in ihre schon geöffnete Jeans und schluchzte laut „Amila mach mach bitteeee ich kann nicht mehr länger“. „Ja ganz kurz noch halt durch“ kam es aus der Kabine zurück, aber als die nach ner halben Minute aufging war an Marlenes Po schon ein kleiner Fleck entstanden bevor sie stöhnend am Klo hockte.
der Fleck am Popo der Lehrerin vor mir war auch nicht zu übersehen und ich konnte nicht anders als oft draufzustarren wie sie in Nöten vor mir rumtanzte, was mich vor Erregung fast wahsinnig machte. Als dann auch noch die nächste Schülerin in der Schlange an die Kabine klopfte und leise meinte „bitte MACH ich muss lulu und zwar sofort sonst geht’s mir rein“ konnte ich ein Stöhnen nicht unterdrücken.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Als Melanie hinter mir aufstöhnte und ich sah wie sie sich wild tänzelnd zuhalten musste fühlte ich mich etwas schuldig weil ich mich vor sie gedrängelt hatte, aber meine Blase war so berstend voll das es bei mir um jede Sekunde ging.
Stillstehen konnte ich schon lang nicht mehr und auch die Hand aus dem Schritt zu nehmen hätte wohl zu einem Unfall geführt, denn sogar mit ihrer Hilfe ging mir bei jedem Mädchen, das lospinkelte, ein Spritzer ins nasse Höschen. Als dann endlich nur mehr die beiden Zwillinge vor mir standen musste ich die Hose aufknöpfen, die mir halb über den Hintern rutschte, um die Hand darunter aufs Höschen zu pressen, um noch einhalten zu können.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ich sah bei Frau Stadler das rote Spitzenhöschen als ihr die Hose etwas über den Po rutschte weil sie sie aufmachte. Die Hose war inzwischen schon nässer geworden, aber bei mir hatte es auch zu tropfen begonnen in ich hatte echte Zweifel, ob ich es noch ins Klo schaffen würde.
Vorne waren die Zwillinge weiter am pipitanzen, und als Kerstin rein konnte meinte ihre Schwester verzweifelt „bitte bitte mach ganz schnell ich platze jeden Moment!“ Dabei streckte sie den kleinen Hintern zu uns raus und drückte sich mit beiden Händen die Muschi, während Kerstin drinnen vor Erleichterung losstöhnte mit einem heftigen Zischen, bei dem mir ein Schwall entkam und mein Höschen sofort durchnässte.
Eine Minute später kam Kerstin schon raus, um ihre Schwester reinzulassen, aber trotz dem Rekordtempo war bei Birgit der Schritt komplett nass als sie in die Kabine stürzte und quer über den Klositz lospinkelte und der kurze Blick, den ich auf ihre spritzende Muschi hatte und das laute Zischen und Plätschern führte zu einem Schwall in mein triefendes Höschen.
„Frau Lehrerin bitte darf ich vor ihnen pinkeln ich mach mir gleich in den Rock“ stöhnte ich leise los, inzwischen ziemlich sicher das es mir gleich die Beine runterlaufen würde, und guckte sie gequält an während ich mir unter den Rock griff um mir die Muschi zu drücken.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Birgits Hintern, den sie vor mir in höchster Not rausstreckte war sehr ansehnlich, aber ich war zu sehr damit beschäftigt mir nicht jeden Moment in die Hose zu machen und es tropfte immer weiter in meinen Slip, sodass ich schließlich die Hand reinschob um mir direkt auf die Spalte zu pressen um es noch in die Kabine zu schaffen als die letzte von mir endlich reinkonnte. Beim Blick auf ihren Strahl und das Geräusch hätte ich mir fast in die Hose gemacht und mein lautes angestrengtes Stöhnen übertönt beinahe Melanies verzweifelte Frage.
Ich guckte zu ihr zurück und sie sah echt aus als würde es jeden Augenblick zu spät sein – aber mir ging es genauso und ich konnte einfach nicht noch eine durchhalten – zu dringend musste ich nach so langer Zeit pinkeln.
„Tut…..tut mir leid Melanie aber ohhh ich muss selber ganz dringend. Ich beeil mich auch ohh“ meinte ich hochrot und klopfte mit der freien Hand an die Klokabine „Beeil dich wir müssen schnell rein“ rief ich verlegen und klemmte die Beine über der Hand zusammen.
Als sie dann endlich nach 2 Minuten die Tür aufmachte drängelte ich mich sofort rein und warf im Umdrehen die Tür zu, Hose und Höschen runterziehend und setzte mich auf die nasse Klobrille, schon mitten im Strahl. „Endlich ohh jaaaa“ stöhnte ich lautstark auf vor Erleichterung und lehnte mich zurück, um sie zu genießen.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Man sah ihr an das sie nicht log, und ihr Höschen war auch am Po nass als sie an die Tür hämmerte, was mich noch mehr erregte, wenn das noch möglich war. Ich fühlte mich zugleich so als wenn ich bei der kleinsten Berührung kommen würde und zugleich als ob mir jeden Moment alles die Beine runterlaufen würde.
Als sie drinnen laut aufstöhnte stöhnte ich vor Not mit und mit letzter Kraft klemmte ich nochmal ab als ein Schwall Pipi rausspritzte „ah…Frau Stadler bitte…ohh machen sie schnell“ keuchte ich, Rock inzwischen an der Hüfte und beide Hände zwischen den wibbelnden Beinen, egal das die hinter mir meinen nassen Po sahen.
Als sie endlich nach 2 Minuten rauskam lief ich sie fast um und saß sofort auf dem nassen Sitz, was mir völlig egal war, alles was zählte war endlich loslassen zu können. Es sprudelte und spritzte nur so in die Schüssel und von der heißen Schlange und der Erleichterung kam es mir fast – und als ich kurz meinen geschwollenen Kitzler berührte wars auch soweit. Stöhnend kam ich, so heftig wie noch nie zuvor und saß keuchend am Klo bis mich ein Hämmern aufweckte „Hey mach doch mal hin ich muss genauso sehr“.
Mit hochrotem Gesicht ließ ich sie ins Klo, auch schon die Hand an der Scheide, und machte mich auf dem Heimweg.
Hannover61
Beiträge: 11
Registriert: 04 Sep 2016, 18:57
Geschlecht:

Re: Die Notfallschule Kapitel 4

Beitrag von Hannover61 »

Wow ... wieder sehr nett geschrieben, diesmal sogar mit sexuellen Sequenzen und daher wirklich sehr geil
Benutzeravatar
discovery29b
Beiträge: 64
Registriert: 26 Okt 2022, 21:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Notfallschule Kapitel 4

Beitrag von discovery29b »

Würde mich freuen wenn sie so was auch noch mal aus männlicher Sicht schreiben würden
Antworten