Aufmerksamkeit

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Aufmerksamkeit

Beitrag von Anna23 »

Aufmerksamkeit

Durch die Zeitverschiebung zwischen Deutschland und den USA war Nachrichten schreiben mit meinen Freundinnen zu Hause eigentlich nur in Stücken möglich. Doch an meinem Geburtstag blieb eine meiner besten Freundinnen, Lena, extra lange auf, um mit mir chatten zu können. Deshalb saß ich schon seit Stunden mit dem Handy auf dem neuen Sofa.

„Willst du gleich dein Geschenk auspacken?“, fragte Gale plötzlich. Ich sah kurz auf. Stimmt, das hatte ich völlig vergessen! Aber es war so schön, endlich wieder stundenlang mit Lena schreiben zu können, dass ich die Zeit vergessen hatte. „Mach ich sofort, gib mir noch zehn Minuten“, meinte ich mit einem Lächeln.

Gale schüttelte den Kopf und begann, den Kaffeetisch einzudecken. In einer Stunde kämen ein paar Leute von der Uni, um mit mir und den anderen auf meinen 26. Anzustoßen. Heute Morgen hatten wir schon eine Schokoladentorte gebacken. Ich schrieb weiter mit Lena und amüsierte mich köstlich. Bis Gale sich plötzlich neben mich setzte.

„Was ist?“, fragte ich lachend, als sie sich prüfend über meine Schulter beugte und den Text mitlas. „Nichts, ich frag mich nur, warum diese Lena so viel interessanter ist als ich“, zuckte Gale mit den Schultern und fügte verschmitzt hinzu: „Vielleicht muss ich mich mehr anstrengen.“

„Mh“, murmelte ich und war schon wieder im Handy versunken. Eigentlich nicht sehr ladylike, aber es war schließlich mein Geburtstag – und an dem vermisste ich Deutschland auch nach zwei Jahren in den USA besonders. Gale rutschte von mir weg zum Eck, von wo aus ich sie gut aus dem Augenwinkel sehen konnte.

Dort strich sie ihre roten Haare hinters Ohr und knöpfte mit einer Hand ihre kurze Hose auf. Als ich das Geräusch ihres Reißverschlusses hörte, hob ich eine Augenbraue und schielte zu ihr rüber. Gale ließ die Hose ihre Beine herabgleiten und pfefferte sie mit einer gekonnten Bewegung ihres Fußes über den Couchtisch.

Ein verschlagenes Lächeln trat auf ihr Gesicht. Sie zog die Beine auf das Sofa, streckte sie aus und stützte den Kopf auf den Ellbogen. Mit der freien Hand fuhr sie sich lasziv über die Brüste, die sich deutlich unter ihrem pinken Top abzeichneten, und weiter über ihren flachen Bauch zu ihrem Schritt, der nur noch von einem roten Höschen bedeckt war.

Ein paar Sekunden verweilte ihre Hand dort, bevor sie weiter zu ihren prallen Pobacken fuhr. Gale fixierte mich mit den Augen und drehte das obere Bein, sodass ihr Schritt freier war. Im selben Augenblick färbte sich der rote Stoff ihres Höschens vorn dunkler. Ein kleiner Fleck wurde sichtbar und wuchs zu einem größeren Fleck an.

Ich vernahm ein leises Zischen und sah goldgelben Urin aus dem Stoff schießen und zwischen Gales Beine rinnen. Rinnsale liefen an ihrer nackten Haut herab und nässten das schwarze Leder. Ihr Höschen hatte bald keinen Fleck mehr, sondern war bis zum Bund nass, und auf dem Leder vor ihrem Bein stand einige Sekunden später ein kleiner See.

Das Zischen wurde lauter, als Gale den Strahl verstärkte. Hart schoss er durch den dunkelroten Stoff und lief nun in einem größeren Rinnsal über ihren Oberschenkel auf das Leder. Der See wurde größer und verwandelte sich in einen Wasserfall, der an der Sofakante herabrieselte und auf den Holzboden tropfte.

Noch eine halbe Minute blieb der Strahl so kräftig, dann wurde er erst schwächer und versiegte schließlich vollends. Der Wasserfall rann noch ein, zwei Sekunden weiter, bevor es nur noch schwach am Sofa herabtropfte. Gale grinste mich an. Natürlich hatte ich das Handy längst zur Seite gelegt, um ihr zuzuschauen.

Jetzt erwartete sie eine Reaktion. Ich rutschte zu ihr und gab ihr einen Kuss auf den Mund. Sie erwiderte den Kuss mit aller Leidenschaft und führte meine Hand zielsicher in ihren Schritt. Als ich den nassen Höschenstoff spürte, kribbelte es wie wild in meinem Bauch. Aber Gale hatte noch eine kleine Überraschung. Ein letzter Schwall Urin schoss aus ihr hervor, durch den Stoff hindurch, und nässte meine Finger.
KleinerKöttel
Beiträge: 275
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Aufmerksamkeit

Beitrag von KleinerKöttel »

Tolle Geschichte
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Aufmerksamkeit

Beitrag von Kloboy1992 »

Lässt sich echt schön lesen deine Geschichten gerne mehr ;)
Gelöschter Benutzer 17963

Re: Aufmerksamkeit

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17963 »

Wieder so schön und geil
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Aufmerksamkeit

Beitrag von Anna23 »

Vielen Dank euch! :)
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Aufmerksamkeit

Beitrag von Haklo »

Das war ja ein geiles Geburtstaggeschenk der Freundin, bestimmt sehr lecker dieses Bächlein aus ihrer Möse...
Je oller, umso doller :lol:
Kunstlederfan
Beiträge: 17
Registriert: 04 Sep 2021, 01:03
Geschlecht:

Re: Aufmerksamkeit

Beitrag von Kunstlederfan »

Schöne Geschichte
Antworten