Alina 2

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Pipi12345
Beiträge: 5
Registriert: 05 Sep 2022, 00:06

Alina 2

Beitrag von Pipi12345 »

Es war Donnerstag der erste Ferien Tag,die Sonne schien und die Vögel zwitschern.Ich stand auf und zog mir eine graue Jogging Hose an und ging runter zu meinen Eltern. Meine Eltern standen schon bereit um mir tschüss zu sagen.Mein Vater hat mir nochmal alles wichtige gesagt und meine Mutter umarmte mich fest und dann gingen sie endlich. Ich frühstückte erstmal als ich einen Druck auf der Blase verspürte. Ich biss in mein Brot und wollte zum Klo laufen als mir eingefallen ist das ich ja jetzt alleine bin.Ich bin einfach sitzen geblieben und dann ist es raus gelaufen,es war so ein schönes Gefühl einfach dazusitzen und während dem Essen in die Hose zu machen.Nach dem Essen bin ich in mein Zimmer gegangen und hab mir gedacht die Pfütze mach ich später weg sind ja eh Fließen. Zum Glück sind fast in meinem ganzen Haus Fließen. Ich hab mich dann einfach in mein Bett gelegt mit der nassen Hose weil ich mir sicher war das Bett wird in den 3 Wochen sicher nicht verschont.Ich war ein bisschen am Handy als nach einer Stunde wieder Druck auf meiner Blase war. Ich hab mich einfach entspannt und in mein Bett gemacht es war so schön warm und mein ganzes tshirt war nass. Danach hab ich mich gefingert und hab mir Abendessen gemacht und bin wieder in mein Bett. Ich war dann noch am Handy und hab nochmal schön in mein Bett gepinkelt und dann bin ich auch eingeschlafen.
kacki60
Beiträge: 3
Registriert: 06 Sep 2019, 08:06

Re: Alina 2

Beitrag von kacki60 »

Super geil geschrieben. Kann mir das genau vorstellen wie geil das war einfach die Schleusen zu öffnen und in die Hose pissen.
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Alina 2

Beitrag von Haklo »

Schöne versaute Pipi Geschichte von dir. Ist das Junge oder Mädchen in deiner Story?
Je oller, umso doller :lol:
Antworten