Eure Geschichte

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Trissik08
Beiträge: 26
Registriert: 11 Nov 2022, 18:02

Eure Geschichte

Beitrag von Trissik08 »

Ihr schreibt mal in die Kommentare, was ich für eine Geschichte schreiben sollt. Schreibt ruhig einige Details und so rein und gebt mir Ideen, worüber ich schrieben soll (Ein Mädel kackt in den Badeanzug, oder muss dringend aber es gibt keine Toilette, etc.). Lasst eurer Fantasie ruhig freien Lauf, auch wenn die Geschichte total wahnsinnig sein würde
DerErfinder
Beiträge: 14
Registriert: 23 Okt 2021, 11:15
Geschlecht:

Re: Eure Geschichte

Beitrag von DerErfinder »

Ein Mädchen kackt 2 oder 3 Klos voll.
Oder ein Mädchen kackt in die Badewanne.
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Re: Eure Geschichte

Beitrag von Leu »

Ich stehe auf Schüchternheit. Erröten. Und Blähungen wegen des langen einhaltens, welche er Person unangenehm sind. Ich steh auf burschikose Frauen im jungen alter die sich aber für ihre Körperfunktionen schämen. Ich stehe auf sich aufbauend druck und zunehmende Dringlichkeit. Ein Mädel das Beispielsweise mit Freunden wandern geht und dann dringend groß miuss aber nicht geht weil es ihr 1. peinlich ist. 2. Sie die anderen aufhälten würde- 3. Sie vielleicht ein Latzhose anhat und angst hat diese zu beschmutzen (wenn Leute keine Latzhosen mögen Jumpsuits hätten die gleiche funktion. ) sie will ihre Bedürfnisse vermeiden aber immer wieder entweichen ihr Blähungen. Bei ihr malt der Bundstift schon und dann .... ob sie es schafft ist mir egal. Bzw habe ich da keine Meing zu. Mehr geht es in meiner Vorliebe um das müssen und nicht so sehr um das machen.


Da ich sehe das du dich an einer neuen Geschichte versuchsrt wollte ich etwas kritik an der letzten üben.
Das ist natürlich sehr subjektiv und ich habe kein Gefühl für Gramatik und Rechtschreibung. Außerdem hat auf meine Geschichte damals (nun bald 5 Jahre) keiner geantwortet also bitte nicht als von oben herab verstehen.
Ich fand dich zu schnell und kurz. In der Geschichte hast du die zur wahl stehenden Geschichtsfetzten(dieser Ausdruck ist nicht abwertend gemeint Ideen sollten Fetzen sein) nur zusammengenäht.
So schreibst du Beispielsweise als Idee zu Inga:
"Inga ist ein sehr dünnes Mädchen, dass immer sehr viele, aber dafür recht dünne schichten Kleidung trägt. Sie ist in jeder Hinsicht durchschnittlich groß und geht nur einmal pro Woche groß aufs Klo. Momentan hat sie jedoch massive Verstopfungen und War schon seit 2 Wochen nicht mehr auf Klo. Ihr Bauch ist hart und aufgebläht und ihr entweihen andauernd leise und nicht riechende Fürze." von Inga liest man
"Sie hat seit 2 Wochen Verstopfung und will es noch mal probieren, endlich ihren Ballast los zu werden. Sie setzt sich und beginnt zu drücken, ihr entweichen wie immer viele Fürze, doch es kommt immer noch keine Kacke. [..] Inga drückt und drückt und dieses Mal schiebt sich die Wurst tatsächlich um einiges weiter, als sie gedacht hätte. Sie atmet noch einmal tief durch und drückt so doll sie kann, bis schließlich, PLOPP, die Wurst aus ihr herausfällt. Dann geht es sehr schnell. Innerhalb von wenigen Sekunden schießt der Dünnschiss aus ihr heraus. Dies bemerkt natürlich auch Lena. Auch sie beginnt wieder zu drücken und es kommt bei beiden ohne Nachlass. Nach etwa 20 Sekunden sind beide endgültig ausgeschissen. Ingas Haufen ist aufgrund der weichen Konsistenz schon fast weg. Sie spült noch einmal und verlässt dann den Raum"

Das ist etwas mehr als doppelt so lang .. aber für eine Umsetzung sehr kurz. (das Verhältnis bei anderen Personen ist etwas länger geraten, aber es wirkte in meinen Augen bei keinen so richtig ausgereift.)
Ich würde mich freuen wenn du es ausschmückst. Atmophäre, Gedanken, Gefühle, Wahrnehmungen. Das kommt alles recht kurz wie ich finde. Und das ist natürlich sehr subjektiv ich lese gerne Lovecraft das heißt meine Vorlieben sind anderen bestimmt zu viel. Aber ich denke für eine gute Geschichte muss mehr als nur eine knappe Avbfolge von Dingen die passieren rein.
Vielleicht um ein Gegenbeispiel zu nenne (und entschuldigung es ist englisch und hat Ponys aber bei Kackgeschichten habe ich fast noch keine bessere gefunden https://www.fimfiction.net/story/156606 ... ture-calls ) und wennman könnte alles was passiert bestimmt in 300 Worten abhandeln aber durch die Atmosphäre, Wünsche, Gedanken und Konversation sind das über 5100.
Was ich sagen möchte ist halt das mich wegen den sachen die mir fundamental mfehlen ich mich echt nicht gut einbeziehen konnte.

Was mir aber noch wichtiger ist. bitte schreib weiter man kann sich nur verbessern wenn man schreibt. Aber grade deswegen war mir mein Feedback wichtig.
Du wirkst auf mich motiviert. Und bist gewillt neues auszuprobieren. Und ich würde mich freuen zu sehen wie du dich entwickelst. Da sich jeder Künstler entwickelt ... zwangsläufig. Und es gibt noch viele Bereiche die du einbauen kannst oder deinen eigenen Stil finden.

Bitte fühle dich von meinen Worten nicht angegrffen.

P.S.: damit habe ich meine nice Beitragszahl verloren.
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Eure Geschichte

Beitrag von Chris9999 »

Circa 20 jähriges Mädchen, die am liebsten fette Würste ins hauseigene Plumpsklo im eigenen Garten kackt, dieses jedoch mit ihren 3 Schwestern im Alter bis 25 teilen muss, die auch herzhaft große Haufen mit Hingabe zaubern. Sie sind so zwar relativ schüchtern aber beim Thema Toilettenbenutzung sind alle sehr offen
Antworten