Morgenschiss
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Re: Morgenschiss
Eben stand ich unter der Dusche, als sich in meinem Arschloch etwas zusammen braute. Es kam sehr plötzlich, dass ich scheißen musste. Also habe ich weiter geduscht und das Loch locker gemacht. Mit meinem Zeigefinger konnte ich die Wurstspitze ertasten. Ich zog den Finger wieder heraus und ließ es kommen. Ganz langsam schob sich der Kackhaufen heraus. Es ist immer ein geiles Gefühl, wenn die Wurst durchs Loch gleitet. Dieser Moment ist aber ganz einfach zu kurz. Aber man kann ganz einfach nicht langsam scheißen. Das Arschloch öffnet sich automatisch wenn es von innen drückt. Und dann scheißt man eben.
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
So ist es. ...es will raus an die frische Luft.
Auch bei mir heute schon. Ein fester Bolzen.
Auch bei mir heute schon. Ein fester Bolzen.
Je oller, umso doller 

-
Als ich heute unter die Dusche ging, war klar, dass ich heute richtig schön kacken muss. Gestern hatte ich nämlich nicht geschissen. Also ließ ich das warme Wasser über mich rieseln und in meinem Darm rührte sich was. Ich ließ es zu, dass sich mein Loch öffnete. Da kam dann eine schöne lange Wurst heraus und fiel mir zwischen die Füße. Es war wirklich wieder ein Mal ein schöner Tagesbeginn. Es geht einfach nichts darüber, am Morgen schön und genüsslich zu kacken.
-
Spielst du auch manchmal mit der Wurst. Malst dich vielleicht mal an?
Je oller, umso doller 

-
Nein, ich spiele nicht mit der Wurst. Wenn sie raus ist, ist sie raus. Dann löse ich sie mit einem scharfen Duschstrahl auf und spüle sie weg. Für mich ist der Vorgang des Kackens der Genuss. Leider ist dieser Vorgang immer zu kurz. Ich habe Druck und lasse es kommen. Und dann gibt es den "point of no return". Dies ist dann das Finale und der absolute Höhepunkt. Ich kann auch nicht jeden Tag kacken. Manchmal scheiße ich einen ungeformten Haufen und dann wieder eine schöne lange Wurst.
-
Ich habe gerade heftig gefurzt. Jetzt muss ich scheißen. Nach dem Kacken werde ich mir in aller Ruhe einen runter holen.
-
Und ,wie war der Schuss? Spritzt du jeden Tag deine Sahne ab?
Je oller, umso doller 

-
Ich kann nicht mehr jeden Tag spritzen. Aber nach dem Kacken nudele ich mir gerne einen ab.
-
Ich spritze nur hin und wieder ,aber "Nudeln " fast jeden Tag. Gern am Abend beim Fernsehen.
Je oller, umso doller 

-
Als ich gerade unter der Dusche stand musste ich plötzlich kacken. Ich habe dann einfach etwas gedrückt und schon kam die Wurst heraus. Dann habe ich noch darauf gebrunzt. War alles ziemlich geil.