Wieder auf der Toilette

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Wieder auf der Toilette

Beitrag von Anna23 »

Wieder auf der Toilette

Unser Erlebnis auf der Toilette war exakt eine Woche alt, als Gale und ich gemeinsam unter der Dusche standen und uns einseiften. Gale führte ihre Hände über ihre Brüste und verweilte mit den Daumen auf ihren Brustwarzen. Genießerisch seufzte sie, als sie sich aufstellten, und sah mich dann grinsend an.

„Weißt du, woran ich gerade dachte?“, fragte sie verschmitzt und ich antwortete prompt: „An irgendwas Versautes!“ Gale warf lachend den Kopf in den Nacken und stellte sich anschließend unter den Wasserstrahl, um die Seife abzuwaschen. Sie deutete mit dem Zeigefinger auf die Toilette und erklärte: „Ich dachte an letzte Woche, und dass das nach einer Wiederholung schreit.“

„Samara steht doch schon in den Startlöchern, um nach uns zu duschen“, erwiderte ich, aber Gale rollte nur mit den Augen. Als ich nicht einknickte, schlug sie vor, das Wasser einfach laufen zu lassen. Dann würde Samara gar nicht merken, dass wir schon fertig waren. „Das ist aber nicht besonders umweltbewusst“, seufzte ich mit einem Kribbeln im Bauch.

„Wir pflanzen dafür einen Baum, versprochen“, lachte Gale und öffnete die Duschtür. Ihre Füße hinterließen nasse Pfützen auf den Fliesen, als sie zum Handtuchhaken lief, und sich notdürftig abtrocknete. Ich folgte ihr, schloss die Duschtür wieder und nahm das Handtuch entgegen. „Du oder ich?“, fragte Gale.

„Du“, sagte ich, denn ich musste gerade nicht. „Ich hatte gehofft, dass du das sagst“, kicherte Gale und setzte sich auf meinen Schoß. Ich zog sie an mich und knetete mit der einen Hand ihre Brust, während ich mit der anderen zwischen ihre Schenkel fuhr. Gale spreizte die Beine und ließ sich von mir über ihren Kitzler streicheln.

Anders als beim ersten Mal atmete sie nicht scharf ein. Aber eine Gänsehaut breitete sich auf ihrem Körper aus, während ich sie sanft stimulierte und ihr Schritt langsam lustfeucht wurde. Bald darauf drang ein Stöhnen aus Gales Mund. Sie griff nach der Hand, die ihren Busen massierte, und führte sie zu ihrem Bauch.

Sobald ich begonnen hatte, ihren Bauch zu kneten, hörte ich Gale wohlig seufzen und kurze Zeit später hob sie eine Pobacke und entließ einen laut knatternden Furz. Einige Sekunden lang war nur ihr erregtes Stöhnen zu hören, dann hob sie die Pobacke erneut an und wurde einen weiteren knatternden Furz los.

Ein deftiger Geruch breitete sich im Badezimmer aus und ich atmete ihn begierig ein, während ich einen Finger in Gales Vagina einführte und mit dem anderen etwas energischer über ihren Kitzler zu fahren begann. Gales Stöhnen wurde lauter. Als der nächste Furz kam, blieb sie sitzen, und es vibrierte an meinen Beinen.

Plötzlich schob sich Kot aus Gales After und mit aller Selbstverständlichkeit drückte sie eine dicke Wurst in meinen Schoß. Es vibrierte wieder an meinen Beinen und Gale presste eine zweite Wurst heraus. Danach pupste sie ein paar Male, während sie immer erregter stöhnte und mit einem kleinen Lustschrei kam.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Wieder auf der Toilette

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

geile geschichte-danke!
und das tüpfchen auf dem i sind immer die vielen furze und wie du sie beschreibst!
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Wieder auf der Toilette

Beitrag von hottown »

geile story - danke dir
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Wieder auf der Toilette

Beitrag von Kloboy1992 »

Sehr schöne Geschichte
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Wieder auf der Toilette

Beitrag von Anna23 »

Freut mich, dass euch die Geschichte gefällt! :)
Antworten