Auf der Toilette

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Auf der Toilette

Beitrag von Anna23 »

Auf der Toilette

Nach dem Duschen trocknete ich mich mit dem Handtuch ab und griff nach der Bodylotion. Ich stellte den Fuß auf die Toilette und cremte mein linkes Bein ein, dann wechselte ich und um den Oberkörper einzucremen, setzte ich mich auf den geschlossenen Klodeckel. Ich beschloss, in einem Magazin zu blättern, bis die Lotion eingezogen sein würde.

Maschinenbau war nicht wirklich mein Lieblingsthema, aber Olive bevorzugte diese Lektüre auf dem Klo. Kopfschüttelnd blätterte ich durch die Seiten, als ich plötzlich ein Klopfen hörte. „Bist du das, Schatz?“, fragte Gale durch die Tür. „Nein, ich bin durch einen Klon ersetzt worden“, gab ich zurück.

Lachend trat Gale ein und schloss die Tür hinter sich. Sie hatte die Beine aneinandergepresst und sah recht verzweifelt aus in ihrem kurzen Nachthemd. „Wann gedenkst du, den Wisch da beiseitezulegen und aufzustehen?“, fragte sie und kreuzte das linke Bein ungeduldig vor dem rechten.

„Maschinenbau ist wirklich spannend“, lachte ich und fügte an: „Außerdem ist die Lotion noch nicht ganz eingetrocknet.“ Ehrlich gesagt war sie das zu 99 Prozent, aber ich wollte Gale noch einen Moment leiden lassen. Sie war immer so verschlagen und ich … wollte mir auch mal ein bisschen wie sie vorkommen.

Gale kam mit tippelnden Schritten zu mir und nahm mir das Magazin aus der Hand. „Ich muss echt dringend und ich hab morgen Praktikum“, meinte sie bestimmt und sah mich direkt an. Ich legte eine Hand um ihre Taille und zog sie auf meinen Schoß. Ihr Nachthemd rutschte hoch und ich spürte ihre Schamlippen an meinem Schenkel.

Ich sah ihr Gesicht nicht, aber ich fühlte, dass es sie große Überwindung gekostet hatte, nicht auf meinen Schoß zu pinkeln. Mit einem Kuss in ihren Nacken sagte ich: „Wir können zusammen warten.“ Gale drehte den Kopf und lächelte selig: „Wenn du mich nicht auf die Toilette lässt, mach ich einfach auf dich drauf! Dann müsstest du nochmal duschen!“

Unbekümmert streichelte ich über Gales Bauch und meine Finger fanden unter ihr Nachthemd. Als ich die Hand zwischen ihre Schenkel steckte, atmete sie scharf ein und presste die Schenkel um meine Finger unwillkürlich noch fester zusammen. Als sie sich wieder halbwegs entspannt hatte, fuhr ich mit dem Zeigefinger zwischen ihre Schamlippen.

Wieder ein scharfes Luftholen, doch diesmal öffnete Gale die Schenkel leicht. Sie lehnte sich mit dem Rücken gegen mich und ließ zu, dass ich ihren Kitzler mit dem Finger berührte und ihn mit sanften Kreisbewegungen umschmeichelte. Kurz darauf atmete sie nochmal scharf ein und presste die Schenkel etwas zusammen.

„Meine Blase platzt gleich“, gestand sie und als ich weiter über ihren Kitzler fuhr, steckte sie einen Finger in den Mund und biss drauf. Etwas Urin schwallte auf meinen Finger und lief unter Gales Schenkeln auf meine Beine. „Überleg dir gut, ob du weitermachst“, murmelte Gale: „Du bist die, die sagt, es ist Wasserverschwendung, zweimal duschen zu gehen!“

Um meinem Vorhaben Nachdruck zu verleihen, nahm ich den Mittelfinger dazu und führte beide Finger über ihren Kitzler. Gale bog sich ihnen entgegen und genoss die Berührung sichtlich. Sie stöhnte auf und ein zweiter Schwall Urin spritzte aus ihrer Mitte. Meine Beine wurden kurz warm und kühlten dann ab.

Gale ließ sich gänzlich gegen mich fallen und keuchte mir ins Ohr, während ihr Schritt vor Lust immer feuchter wurde. Sie schob die Schenkel etwas weiter auseinander und wieder perlte ein bisschen Urin hervor. Auf den kurzen Schwall folgte fast sofort ein weiterer, langer. Zischend schoss der goldgelbe Saft aus ihr heraus.

Meine Beine wurden diesmal wirklich nass, auch wenn sie kurz darauf wieder einhielt und nur noch laut stöhnte. Sie bog ihren Schritt noch mehr meinen Fingern entgegen und ich fühlte sie unter der Erregung zittern. Mit einem lauten Stöhnen kam sie und öffnete ihre Schleusen.

Heiß spritzte der Urin aus ihrer Mitte, traf hart auf meine Beine und wärmte unsere Schenkel. Zu beiden Seiten lief ein kleines Rinnsal an meiner Haut herab und tropfte goldgelb auf den hellen Boden. Gale stöhnte noch immer und presste den Urin aus sich heraus. Es dauerte lange, bis der Strahl verebbte.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Auf der Toilette

Beitrag von Haklo »

Wieder eine nette Geschichte von dir. Fasziniert mich als Kerl total, wie ihr als Frauen gestrickt seid.
Je oller, umso doller :lol:
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Auf der Toilette

Beitrag von Anna23 »

Schön, dass dir die Geschichte gefällt! :)
Janus179
Beiträge: 13
Registriert: 27 Sep 2022, 19:44
Geschlecht:

Re: Auf der Toilette

Beitrag von Janus179 »

Ein tolles, feuchtes Zwischenspiel am Morgen …
So geil könnte jeder Morgen starten - hätte nichts dagegen - nur wer beseitigt danach die Spuren des Geschehens, das von den meisten als pervers empfunden wird - er, sie, beide abwechselnd oder …?!?

ngG
Janus179
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Auf der Toilette

Beitrag von Anna23 »

Da kein Er beteiligt war, kann es auch kein Er beseitigen. Das machen die zwei Damen dann schon selber…
Antworten