Absichtlicher Unfall
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Coole Sache.
Wieviel Aa ging denn in die Hose? War es denn schön ausgebeult?
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Es war schon ein ordentlicher HaufenJenny_Cool hat geschrieben: ↑06 Nov 2022, 17:41 Coole Sache.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Richtig in eine schwarzeJenny_Cool hat geschrieben: ↑06 Nov 2022, 17:56 Wenn nach dem Sport war, gings wahrscheinlich in eine Jogginghose, oder?
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
-
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Schöne Erzählung, gerne weitere Geschichten. Würde mich über Fotos vom Ergebnis freuen. 

Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße 

Re: Absichtlicher Unfall
Ich würde mich auch sehr über weitere Geschichten freuen, ich liebe es, wenn Frauen in die hose machen
Hast du dich beim einkacken hingehockt oder das im stehen gemacht? War es das erste Mal in die Hose kacken?Janapee1994 hat geschrieben: ↑06 Nov 2022, 14:29 Guten Tag ich dachte mir ich erzähle euch mal von meinem gestrigen Erlebnis
also ich war gestern nach dem Sport noch einkaufen und ich musste schon im Fitnessstudio mal pullern aber ich wollte nicht gehen. Ich bin dann einkaufen gefahren und beim Einkaufen wurde es dann ziemlich schnell dringend ( hatte beim Sport viel getrunken) und bin dann schnell mit den Einkaufstaschen zum Auto gelaufen.. Auf dem Heimweg musste ich im auto dann schon meine Hände in den schritt pressen weil es so dringend war und als ich auf dem weg nach oben in meiner Wohnung war hab ich mir vor meiner Wohnungstür in die hose gepullertich bin dann schnell rein in meine Wohnung und habe mir gedacht "die hose ist jetzt eh versaut dann kann ich sie auch richtig voll machen" und habe mein aa dann noch in die hose gedrückt
![]()
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Schöner Bericht. Vielleicht passieren dir solche Unfälle ja jetzt öfters?Janapee1994 hat geschrieben: ↑06 Nov 2022, 14:29 Guten Tag ich dachte mir ich erzähle euch mal von meinem gestrigen Erlebnis
also ich war gestern nach dem Sport noch einkaufen und ich musste schon im Fitnessstudio mal pullern aber ich wollte nicht gehen. Ich bin dann einkaufen gefahren und beim Einkaufen wurde es dann ziemlich schnell dringend ( hatte beim Sport viel getrunken) und bin dann schnell mit den Einkaufstaschen zum Auto gelaufen.. Auf dem Heimweg musste ich im auto dann schon meine Hände in den schritt pressen weil es so dringend war und als ich auf dem weg nach oben in meiner Wohnung war hab ich mir vor meiner Wohnungstür in die hose gepullertich bin dann schnell rein in meine Wohnung und habe mir gedacht "die hose ist jetzt eh versaut dann kann ich sie auch richtig voll machen" und habe mein aa dann noch in die hose gedrückt
![]()