Plitsch, Platsch, Plop

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 3561

Plitsch, Platsch, Plop

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3561 »

Hallo, ich habe beschlossen, nun auch mal etwas in diesem Forum beizutragen. Meine erste Aufnahme stammt von heute Mittag. Ich glaube, man kann gut hören, wie sich die Kügelchen eins ums andere lösten und ins Klo purzelten. Viel Spass!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 3561

Re: Plitsch, Platsch, Plop

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3561 »

Als ich heute Abend schon wieder einen Druck verspürte, dachte ich mir erst nicht viel dabei; ich war ja heute schon mal gross. Doch als der Druck immer mehr zunahm, merkte ich, dass unbedingt noch heute etwas rauswollte. Also setzte ich mich hin, pinkelte erst mal ganz entspannt und begann zu drücken. Die Kügelchen waren wohl ziemlich trocken, denn ich musste ziemlich fest drücken, bis sich das erste löste und ins Klo plitschte. Ich rechnete nicht damit, dass da noch viel hinterherkommen würde, doch der Druck wurde immer heftiger, und ich drückte immer angestrengter, und schliesslich ploppte eins ums andere ins Wasser. Als der Druck schliesslich nachliess, änderte ich nochmals die Sitzposition, und es kamen zum Abschluss noch drei Kügelchen herausgeflutscht. Nun fühlte ich mich vollständig entleert und erleichtert und staunte doch, dass es in der heutigen zweiten Runde nochmal so viel geworden ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 18581

Re: Plitsch, Platsch, Plop

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18581 »

Hallo geomistix,

wunderschöne Aufnahmen, dein pullern, das drücken, die zarte "Stimme" und vor allem das Platschen der Kacke und auch das Poabwischen sowie spülen. Ein echt gelungenes Gesamtpaket. Danke, dass ich zuhören durfte. Bitte wieder einmal.

Sitzt du nach vorn gebeugt? Wischt du im sitzen oder stehen deinen Po sauber?
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Plitsch, Platsch, Plop

Beitrag von stefanmaier »

Hallo geomistix,
du hast dir ein sehr merkwürdiges Pseudonym zugelegt.
Das Tolle bei Tonaufnahmen ist unter anderem, dass es aufgrund der beim drücken und stöhnen zu hörenden Stimme ganz eindeutig ist, dass die Aufnahme wirklich von einer Frau stammt und nicht von einem Mann, der sich als Frau ausgibt.
Vielen Dank für Deine Audiodukumentation! Sie hat mir sehr gut gefallen, sie hat mich sehr erregt.
Kleine harte Köttel, die mit lustvoller Anstrengung, aber ohne schmerzhafte Qual rausgedrückt werden wollen, das ist die Art des Kackens, die ich am allerliebsten mal als erlaubter Zuschauer miterleben möchte, wird wohl live garantiert nie passieren. Ich hábe auch sehr viel Spaß daran, wenn die Kacke bei mir mal in der zu hörenden Weise rauskommt, gelingt mir leider nur extrem selten.
LG
Stefan
christopher0601
Beiträge: 29
Registriert: 18 Nov 2020, 09:25
Geschlecht:

Re: Plitsch, Platsch, Plop

Beitrag von christopher0601 »

Sehr sehr sexy! Danke dafür!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Plitsch, Platsch, Plop

Beitrag von Julia »

Vielen Dank für die sehr tollen, wirklich intime Aufnahmen. Deine Beschreibung dazu, als wäre man dabei.
Hat sich toll angehört, wenn es wohl auch etwas mühsam für dich war. Ist es denn immer so bei dir, von der Konsistenz her?

Lg Julia
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Plitsch, Platsch, Plop

Beitrag von MrWhite »

Danke für die schönen Aufnahmen. Sind echt als wäre man live dabei und sehr schön anzuhören:) Gerne mal wieder wenn du die Gelegenheit dazu hast :)
Mich würde auch interessieren ist es bei dir immer so mit der Konsistenz?
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Plitsch, Platsch, Plop

Beitrag von Thomasmeier »

Wow, das sind wirklich schöne Tonaufnahmen, wo man das Platschen genauso wie das angenehm erregte Schnaufen richtig gut heraushören kann. Aber nicht nur das, du beschreibst auch sehr schön, wie der eigentliche Entleerungsvorgang stattfindet. Gerade der Entleerungsvorgang ist ja etwas sehr intimes, was den Reiz dieses Forums und natürlich ganz besonders den Reiz von solchen Beiträgen wie diesen unterstreicht. Würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen, oder über ein angenehmes Gespräch, wenn man sich bei PN oder in einem Chat über den Weg läuft. LG Thomas
Gelöschter Benutzer 18581

Re: Plitsch, Platsch, Plop

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18581 »

Hast du wieder eine neue Aufnahme? Bin schon ganz neugierig und würde gerne lauschen....
Stinggi
Beiträge: 220
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Plitsch, Platsch, Plop

Beitrag von Stinggi »

Vielen Dank für die Tollen Tonaufnahmen.

Dein lautes Stöhnen wenn du drückst gefällt mir auch sehr gut;)

Mach weiter so
Antworten