19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Niedermann
Beiträge: 512
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Niedermann »

Also ich halte das was da beschrieben wurde auch nicht für gut ABER möchte hier mal eine Sache einwerfen ( und das meine ich jetzt gegen niemanden hier böse )

Wir sind hier auf einem ich sage mal recht simplen kleinen Fetisch Board im Internet, ohne Profilbilder usw. Ob das wirklich jeder hier ernst meint was er so schreibt, es echt ist was er beschreibt usw ist daher leider recht fraglich. Viele Damen hier könnten auch Kerle sein die faken oder ka. Viele Kerle hier könnten übertreiben um sich über die Reaktionen lustig zu machen usw. Ich möchte einfach das man bedenkt, ich Internet was reingeschrieben ist ne schnelle Sache. Und bedarf wenig.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von rastamann104 »

Es ist weder ein Video noch ein Foto veröffentlicht worden und eine Erzählung über zwei volljährige ist absolut legitim.
Ich persönlich würde nie jemanden heimlich filmen oder fotografieren. Aber das ist nur meine Meinung.
Was andere Leute machen geht mich nichts an, solange es nicht einfach verbreitet wird.
Also erzähl doch einfach dein Erlebnis weiter.
Gelöschter Benutzer 13599

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

ladyfartfan hat geschrieben: 29 Nov 2022, 15:39 also in meinen vier wänden, kann ich ich filmen, wenn und was ich will-wird strafrechtlich keine relevanz haben!
anders allerdings, wenn man die filme veröffentlicht und die personen darauf zu erkennen sind.....so schauts einmal aus-was aber nicht heissen soll, dass ich das insgesamt gut finde....
Nicht richtig. Wenn dann müssten die Gäste informiert werden, dass sie im Badezimmer gefilmt werden.

Ohne das Wissen des anderen darf nicht gefilmt werden.

Und verstopfte Toiletten/vollgepisste Sofas rechtfertigen das nicht. Da gibt's sicherlich legale Wege, das zu regeln.
ISA62
Beiträge: 16
Registriert: 24 Sep 2022, 21:24

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von ISA62 »

Hallo Thomash
Lass Dich nicht entmutigen
Die beiden haben Ja richtig geile Aersche
Wäre interessant wenn man die Stinkwurste sehen konnte
Die die beiden bestimmt abgedrückt haben
Und Du etwas über den Gestank berichten konntest
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von rudi1986 »

Dann melde ich mich auch mal zu Wort !!!
Heimlich zu filmen ist bestimmt nicht die beste Art, aber kann Dich Da schon verstehn, sind 2 süße Mädels !
Wenn Du Es nicht online postet, wäre für mich Hier genug zum Öffentlichen Thema gesagt und würde mich Mega freuen , wenn Du Uns noch mehr beschreibst, Was Du so Schönes sehen durftest !!!
Thomash
Beiträge: 12
Registriert: 13 Aug 2022, 14:46
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Thomash »

So, ich schreibe trotz der ganzen Diskussionen auf vielfachen Wunsch mal weiter...

Freitagmorgen

Ich hatte am Freitag frei und wir schliefen erstmal bisschen länger. Als ich dann aufstand und in die Küche ging, lagen die Mädels noch mit ihren Handys im Bett. Ich machte dann Kaffee und bot stellte jeder von den beiden eine Tasse auf den Tisch. Ela stand als erste auf, doch bevor sie sich an den Esstisch setzte, ging sie ins Bad. Ihr müsst wissen, dass mein Bad direkt vom Wohnzimmer weggeht und recht hellhörig ist. Sie ging dann ins Bad rein und drehte den Schlüssel sorgfältig um. Dann ging sie als erstes zum Spiegel und betrachtete ihr Gesicht aus der Nähe. Außerdem fuhr sie sich mehrfach durch die blonden Haare und wischte sich mit den Fingern etwas Schlafsand aus den Augen. Dann ging Ela zum Klo und machte den Klodeckel auf. Sie riss dann wie üblich ein paar Blätter Klopapier ab. Anstatt sie jedoch ins Klo zu werfen, behielt sie das Klopapier in der Hand und zog sich mit der anderen Hand die Schlafboxershort und den pinken Tanga runter. Sie setzte sich jedoch immer noch nicht auf die Toilette, sondern stand aufrecht neben dem Klo und schien auf irgendetwas zu warten. Dann machte sie den Wasserhahn an und wartete weiter. Auf einmal beugte sie sich dann leicht nach vorne und hielt sich das Klopapier direkt an ihre Poritze dorthin, wo ihr Arschloch sein musste. Es dauerte einen kleinen Moment, aber dann war auf der Kamera trotz laufendem Wasser und Klopapier ein "pffrrrrrt" und nochmal ein längeres "pffffrreeeeeeet" zu hören. Ich checkte erst nicht, was sie da macht, aber anscheinend furzte sie in das Klopapier, das sie vor ihre Ritze hielt. Danach warf sie das Klopapier ins Klo, setzte sich hin und begann nach ein paar Sekunden ganz vorsichtig plätschernd zu pinkeln. Als sie gerade fast mit Pinkeln fertig war, entfuhr ihr nochmal ein luftiger und deutlich hörbarer Furz. In ihrem Gesicht konnte man sehen, dass sie anscheinend selber erschrocken war davon und kurz innehielt. Offensichtlich hatte der Döner vom Vorabend für einiges an Gas in ihrem Verdauungstrakt gesorgt. Dann nahm sie wieder Klopapier und wischte sich im Sitzen schnell den Po und die Muschi ab, zog sich an, wusch sich in Katzenwäsche zwei Sekunden die Hände (ohne Seife) und ging wieder aus dem Bad.

Ich saß schon mit meiner Cousine am Esstisch und trank Kaffee. Wir unterhielten uns dann etwas und machten Pläne für den Tag. Cheryl und ich aßen noch Müsli, aber Ela wollte nur ihren Kaffee trinken. Nach dem Frühstück gingen dann beide Mädels zusammen ins Bad zum Zähne putzen, wobei sie sich vorher schon umgezogen hatten. Duschen wollten sie erst vor dem Weggehen am Abend. Sie putzten also Zähne, machten ihre Haare und schminkten sich etwas. Dann ging Ela aus dem Bad und Cheryl blieb noch. Sie hatte Umziehklamotten mit im Bad. Sie zog sich die Jogginghose zum Schlafen und die schwarze Unterhose vom Vortag langsam runter. Sie zog sich die Unterhose von den Füßen und bevor sie sie weglegt, nahm sie die Unterhose tatsächlich an ihre Nase und roch kräftig daran, warum auch immer. Sie stand jetzt halbnackt und mit der vollen Pracht ihres etwas größeren und schwabbeligen Hinterns zur Kamera. Ich konnte erkennten, dass sie selbst in ihrem jungen Altern schon leichte Cellulite-Dellen am Po hatten, aber vor allem waren an ihren Pobacken mehrere rote Flecken in Form von Pickeln. Mit einer Hand kratzte sie sich dann auch erstmal kurz an einer Pobacke. Ich konnte es jetzt kaum fassen, aber sie bückte sich dann für mehrere Sekunden so tief nach unten zu ihrer neuen Kleidung, dass ihr gespreizter Po aus 20 cm in die Kamera zeigte. Obwohl ihre Muschi komplett glatt rasiert schien, waren in ihrer Pofalte einige bräunlich-blonde Haare zu erkennen. Außerdem war ihr rotes Arschloch deutlich zu sehen, das an seinen Rändern einige kleinere Hautauswüchse zu haben schien. Sie hob dann ihre neue Kleidung vom Boden auf und zog sich als erstes eine beige große Oma-Unterhose an. Dann nahm sie eine graue Jeans und musste ein bisschen kämpfen, um die enge Jeans über ihre Oberschenkel zu bekommen. Bevor sie die Jeans hochzog, setzte sie sich dann aber auf die Toilette und pinkelte erstmal ziemlich kräftig drauf los. Als sie fertig war, putzte sie sich kurz die Muschi ab und zog alles wieder hoch. Dann wusch sie sich die Hände, richtete nochmal ihre Haare und ging aus dem Bad.

Wir gingen dann gemeinsam in die Stadt, schlenderten ein bisschen herum, aßen eine Bowl bzw. Salat zu Mittag und machten uns erst am späten Nachmittag wieder auf den Heimweg. Unterwegs kauften wir noch für das Abendessen ein. Dann fragte mich Cheryl noch etwas verlegen, ob es hier irgendwo noch eine Drogerie oder so gebe. Wir mussten noch ein kleines Stück laufen, aber natürlich gab es eine. Die zwei Mädels meinte, dass ich ruhig vor der Tür warten kann, sie würden nur schnell was holen. Wie ich nachher herausfand, hatte Cheryl wohl eine Packung große Perioden-Einlagen gebraucht.
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von rastamann104 »

Bin gespannt was da sonst noch so los war
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Haklo »

Sehr interessant für mich als Kerl, was ein Girl so im Bad treibt, danke Thomash@
Je oller, umso doller :lol:
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Ka580 »

Danke für diese genaue Beschreibung.
Wirklich interessant was die beiden veranstalten.
Habe auch schon Frauen am Klopapier riechen gesehen, daher wundert mich das mit dem Höschen irgendwie nicht :lol:
Aber das mit dem Klopapier vors Loch halten, hab ich noch nicht gesehen. Es fungiert als Schalldämpfer :lol:
Stinker01
Beiträge: 87
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Stinker01 »

Haben die jetzt geschissen oder nicht? 🤔
Antworten