Meine Klo-Sitzungen!

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Chris9999 »

Wow 🤩 sogar mit Bild. Mega klasse!
Gelöschter Benutzer 18581

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18581 »

Ich habe mir das Bild angeschaut und dabei deine Aufnahme gehört. Das ist nochmal ein ganz anderes Level, wenn man zu den Plumpsgeräuschen die jeweilige Wurst sieht. Vielen Dank.
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Finja »

WIN_20221129_09_01_26_Pro.mp4
Heute hab ichs mal geschafft, die Aufnahme direkt hochzuladen. Ich schreibe das hier gerade ungefähr 10 Minuten, nachdem ich auf Klo war. Heute war ich es irgendwie ganz anders als gestern. Zwar auch wieder ziemlich weich, sogar diesmal fast ein bisschen wie Durchfall, nur diesmal war es extrem dünn und es waren auch keine Würste, sondern einfach teilweise ein Brei, der aus meinem Po kam. Komischerweise ist meine Kacke diesmal direkt untergegangen. Und obwohl die komplett untergegangen ist, hat es trotzdem gestunken. Für meinen Po hab ich insgesamt so ca. 5 Blätter gebraucht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Finja »

IMG_20221129_090426.jpg
Und hier wieder das entsprechende Bild dazu :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 18581

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18581 »

Was hast du gestern gegessen? Oder heute früh?
Garfield8811
Beiträge: 516
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Garfield8811 »

Wahnsinn. Danke fürs teilen und zeigen.So gefällt es mir richtig gut. Mag es wenn Frauen dringend müssen.
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Chris9999 »

Wirklich klasse 🤩
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Schieß »

Das Frauen furzen können, überrascht mich immer wieder. Es erregt mich sehr, vorallem wenn der Furz aus einem richtig geilen Arsch kommt.
Gelöschter Benutzer 20090

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20090 »

Finja hat geschrieben: 29 Nov 2022, 09:14 . . . komischerweise ist meine Kacke diesmal direkt untergegangen . . .
Grüß' Dich Finja,

ist Dir das auch schon mal aufgefallen, dass die Wurst manchmal direkt untergeht und am Boden des Klo wie Blei liegt. Und andere Male schwimmt sie oben auf?

Mike
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Meine Klo-Sitzungen!

Beitrag von Finja »

Hier ist mal wieder eine Aufnahme von heute Morgen. Musste plötzlich ziemlich dringend kacken und bin dann direkt auf Klo und das hier kam bei raus. Hab immer auf Pause gemacht, wenn ich gerade nicht musste, sodass die Datei nicht zu groß wird. Aber wie man sicherlich hören kann, hatte ich alles andere als Verstopfung, wenn dann vielleicht sogar eher das Gegenteil. Habe so um die 10 Minuten insgesamt gebraucht. Ich hab extra mitgezählt, ich habe genau 12 Blätter Klopapier gebraucht, weil mein Po echt dreckig war. Und es hat echt ziemlich übel gestunken und wir haben kein Fenster im Bad, deswegen war der Geruch auch nach ner halben Stunde noch zu riechen. :D
WIN_20230309_08_37_46_Pro.mp4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten