An die Mädels: Wenn ihr euch was wünschen dürftet was das weibliche pinkeln erleichtern könnte-was würdet ihr wünschen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
alex80
Beiträge: 140
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

An die Mädels: Wenn ihr euch was wünschen dürftet was das weibliche pinkeln erleichtern könnte-was würdet ihr wünschen?

Beitrag von alex80 »

Mal eine Interessensfrage an die weibllichen Forenteilnehmerinnen hier:

Wenn ihr euch was wünschen dürftet was das weibliche pinkeln erleichtern könnte-was würdet ihr wünschen?
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: An die Mädels: Wenn ihr euch was wünschen dürftet was das weibliche pinkeln erleichtern könnte-was würdet ihr wünsch

Beitrag von the ghost »

Am 14.02. ist Valentinstag. Schenk Deiner Geliebten doch einfach eine Pibella Travel - die 19,00 € würdest Du für einen albernen Blumenstrauß auch hinblättern und der wäre nach 1-2 Wochen verwelkt und reif für den Biomüll.

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
alex80
Beiträge: 140
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: An die Mädels: Wenn ihr euch was wünschen dürftet was das weibliche pinkeln erleichtern könnte-was würdet ihr wünsch

Beitrag von alex80 »

@the ghost: ich wollte aber von den Mädels selbst wissen was sie sich wünschen - und zwar eher keine materiellen Dinge die man kaufen kann sondern ich hatte eher an so Dinge gedacht wie "mehr Abstand zwischen den Oberschenkeln" oder "andere Erziehung", also auch Wünsche die unerfüllbar sind, aber doch Erleichterung bringen würden.
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: An die Mädels: Wenn ihr euch was wünschen dürftet was das weibliche pinkeln erleichtern könnte-was würdet ihr wünsch

Beitrag von Harald »

alex80 hat geschrieben: 25 Nov 2022, 07:37 Wünsche die unerfüllbar sind, aber doch Erleichterung bringen würden.
aha ... ganz sicher einen pimmel wie ihn die jungs auch haben ... :D :lol:
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: An die Mädels: Wenn ihr euch was wünschen dürftet was das weibliche pinkeln erleichtern könnte-was würdet ihr wünsch

Beitrag von vivi54 »

alex80 hat geschrieben: 25 Nov 2022, 07:37 ich hatte eher an so Dinge gedacht wie "mehr Abstand zwischen den Oberschenkeln" oder "andere Erziehung"
Ich denke andere Erziehung triffts schon ganz gut. Ich z. B. (und bin mir sicher dass ich damit nicht alleine bin) wurde so erzogen, nur ins Klo zu machen, egal was. Und wäre meine beste Freundin nicht, hätte ich mich wohl nie mit Wildpinkeln anfreunden können, und würde immernoch krampfhaft einhalten bis zum geht-nicht-mehr.
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: An die Mädels: Wenn ihr euch was wünschen dürftet was das weibliche pinkeln erleichtern könnte-was würdet ihr wünsch

Beitrag von Mellikarl »

Also ich würde mir wünschen, dass das Ende der Harnröhre bei mir etwas weiter nach vorne gelagert wäre, dann könnte ich auch durch den Hosenschlitz pissen. Nackt, mit Badeklamotten oder mit Rock/Kleid kann ich problemlos im Stehen pissen, aber mit Hose passt es leider nicht ganz.
Antworten