Mädchen/Frauen und Toilettenpflege

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Gudfred
Beiträge: 64
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

Mädchen/Frauen und Toilettenpflege

Beitrag von Gudfred »

Welche Frauen/Mädchen sind die unsaubersten in Sachen Toilettenplfege (Kacken)

A: Jugendliche Mädchen (unter 25)
B: Business-Frauen
C: Frauen mittleren Alters (25-35 Jahren)
D: Junge Ausländerinnen (Über 25)
E: Ältere Ausländerinnen (Zwischen 35 und 50)
F: Hipster-Mädchen
G: Rap-Girls
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Mädchen/Frauen und Toilettenpflege

Beitrag von MM82 »

Meistens sind stille Wasser tief und diejenigen eitlen und nach außen gepflegten Mädels sind in der Regel die größten Schweine. Bei mir hat mal eine Perle übernachtet vor circa 10 Jahren - hübsch, schlank, praller Arsch und am nächsten Tag war meine Toilette verschissen und das Bad hat gestunken 😀
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mädchen/Frauen und Toilettenpflege

Beitrag von Flachspüler »

Mach die Umfrage doch zum Anklicken.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mädchen/Frauen und Toilettenpflege

Beitrag von the ghost »

Eben. Aber ich würde auch nichts anklicken, weil es sich hier um Vorurteile gegenüber bestimmten Personenkreisen handeln würde.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Mädchen/Frauen und Toilettenpflege

Beitrag von Mellikarl »

the ghost hat geschrieben: 27 Nov 2022, 23:31 Eben. Aber ich würde auch nichts anklicken, weil es sich hier um Vorurteile gegenüber bestimmten Personenkreisen handeln würde.
Bingo! Genau das ist auch mein Eindruck von der Umfrage...
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Mädchen/Frauen und Toilettenpflege

Beitrag von nobody_1 »

Ich finde die Umfrage ja persönlich interessant aber hängt das nicht eher vom Charakter ab und nicht so unbedingt vom Alter und von der Herkunft? Ich als Mann bekomme da natürlich nur einen Bruchteil davon mit was die Damen so treiben aber ich denke es gibt in jeder Altersklasse solche und solche.

Schon in meiner Schulzeit gab es Geschichten wie sich Mädels lautstärk über andere Mädels aufgeregt haben die angeblich das Klo zugekackt und verstopft haben.

Bei uns auf der Arbeit gab es mal für eine kurze Zeit nur Unisex Toiletten im Sommer wegen ein paar Umbau Arbeiten und da gab es auch in jeder Altersklasse solche und solche. Manche waren penibel sauber während andere Damen kein Problem damit hatten ihre "Spuren" in der Kloschüssel nicht zu verschwinden. Manche waren rücksichtsvoll und haben das Fenster nach dem großen Geschäft geöffnet und während andere nichts dabei fanden, dass es noch stinkt.

Die meisten Kolleginnen bei uns sind zwischen Mitte 20 and Ende 50 oder Anfang 60 (weiß nicht genau). Habe wie gesagt nur hin und wieder was mitbekommen. Aber bei dem was ich mitbekommen habe hat sich keine Altersklasse besonders hervorgetan weder im positiven noch im negativen Sinn.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mädchen/Frauen und Toilettenpflege

Beitrag von the ghost »

nobody_1 hat geschrieben:Bei uns auf der Arbeit gab es mal für eine kurze Zeit nur Unisex Toiletten im Sommer wegen ein paar Umbau Arbeiten und da gab es auch in jeder Altersklasse solche und solche. Manche waren penibel sauber während andere Damen kein Problem damit hatten ihre "Spuren" in der Kloschüssel nicht zu verschwinden. Manche waren rücksichtsvoll und haben das Fenster nach dem großen Geschäft geöffnet und während andere nichts dabei fanden, dass es noch stinkt.
Das trifft aber nicht nur auf Frauen zu, da Männer exakt den gleichen Arsch haben und es sowohl bei den einen als auch bei den anderen rücksichtslose Schweine gibt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Mädchen/Frauen und Toilettenpflege

Beitrag von nobody_1 »

In gewisser Weise sind Männer sogar rücksichtsloser. Besonders die Männer bei uns im Büro. Bevor wir unsere Toilette kurzeitig mit den Damen geteilt haben ist mir aufgefallen das sich jemand bemüht hat das Fenster nach dem großen Geschäft zu öffnen. Mich eingeschlossen. ich war zwar immer bemüht die Toilette selbst so sauber wie möglich zu halten aber um meinen Geruch habe ich mich um ehrlich zu sein nie gekümmert.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mädchen/Frauen und Toilettenpflege

Beitrag von the ghost »

Wenn eine Toilette nicht mit "Damen" oder "Herren" gekennzeichnet ist, lässt sich schlecht feststellen, von wem die "Eisenbahnschienen" da drin stammen. Scheiße ist braun.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Stinker01
Beiträge: 87
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Mädchen/Frauen und Toilettenpflege

Beitrag von Stinker01 »

Hatte mal eine Alte (sorry für die Bezeichnung aber diese empathielose Frau ist einfach bekloppt in der Birne) welche Anfangs unserer Beziehung in einem Wohnheim gelebt hat aufgrund ihrer Ausbildung. Diese Mädels haben grundsätzlich absichtlich daneben geschissen oder auf die Toilette. Ich war einmal dort und hab mir die Toiletten angesehen - war unglaublich 😀
Antworten