Drücken oder rutschen lassen beim Einkacken?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wenn es gar nicht mehr anders geht und ihr euch in die Hose kacken müsst/ wollt:

Weiblich: Ich drücke beim einkacken
11
15%
Weiblich: Ich lasse es rausrutschen
6
8%
Männlich: Ich drücke beim einkacken
29
41%
Männlich: Ich lasse es rausrutschen
25
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Deleted User 14038

Drücken oder rutschen lassen beim Einkacken?

Beitrag von Deleted User 14038 »

Ich bin echt gespannt, wie ihr es macht. Ihr könnt ja auch gern einiges dazu schreiben.

Ich habe bei "rausrutschen" abgestimmt. Wenn ich drücke, dann puller ich. Das will und muss ich natürlich vermeiden. Einkacken ist bei mir nur die letzte Notfalloption. Dann lasse ich es nur rutschen. So kommt nicht allzu viel und ich puller auch nicht los.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Drücken oder rutschen lassen beim Einkacken?

Beitrag von Flachspüler »

Wenn es in die Hose geht, dann meist wohl nicht mit Absicht. Da wird man nicht extra drücken, sondern es drauf ankommen lassen, ob es von selbst rausrutscht. Tut es dies nicht, hat man Glück gehabt und nicht in die Hose gekackt, dann schafft man es vielleicht noch zum Klo.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Bärchen
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2016, 21:32

Re: Drücken oder rutschen lassen beim Einkacken?

Beitrag von Bärchen »

Zum Glück ist es mir noch nie passiert, dass es gar nicht mehr geht und ich in die Hose machen musste. Wenn, würde ich aber natürlich nicht drücken. Es müsste schon so dringend sein, dass ich es nicht mehr halten kann.

wenn ich absichtlich in die Hose mache, dann mit so viel drücken wie möglich, damit ich lange was davon habe. und ich mag es zu drücken und dabei den Gegendruck der Hose zu haben. Und auch nur wenn es fest ist, wegen dem sauber Machen
Deleted User 14038

Re: Drücken oder rutschen lassen beim Einkacken?

Beitrag von Deleted User 14038 »

Bärchen hat geschrieben: 15 Jan 2022, 14:35 Zum Glück ist es mir noch nie passiert, dass es gar nicht mehr geht und ich in die Hose machen musste. Wenn, würde ich aber natürlich nicht drücken. Es müsste schon so dringend sein, dass ich es nicht mehr halten kann.

wenn ich absichtlich in die Hose mache, dann mit so viel drücken wie möglich, damit ich lange was davon habe. und ich mag es zu drücken und dabei den Gegendruck der Hose zu haben. Und auch nur wenn es fest ist, wegen dem sauber Machen
Ja durch das "rutschen lassen" soll ja das Pullern möglichst vermieden werden. Beim absichtlichen einkacken, nimmt man das Pullern gern in Kauf oder genießt es sogar. Ich denke da an das Foto von poopgirl.
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Drücken oder rutschen lassen beim Einkacken?

Beitrag von Freestyler »

Bei der Umfrage fehlt die Antwortoption "mal so, mal so". ;)

Ich mag beides gerne. Und wenn ich Lust habe mir in die Hose zu machen kommt es ja auch auf die jeweiligen Umstände an, zum Beispiel wie dringend es gerade ist. Für mich haben jedenfalls beide Varianten ihren ganz eigenen Reiz.
vannik
Beiträge: 15
Registriert: 24 Aug 2016, 01:29
Geschlecht:

Re: Drücken oder rutschen lassen beim Einkacken?

Beitrag von vannik »

Bärchen hat geschrieben: 15 Jan 2022, 14:35 Zum Glück ist es mir noch nie passiert, dass es gar nicht mehr geht und ich in die Hose machen musste. Wenn, würde ich aber natürlich nicht drücken. Es müsste schon so dringend sein, dass ich es nicht mehr halten kann.

wenn ich absichtlich in die Hose mache, dann mit so viel drücken wie möglich, damit ich lange was davon habe. und ich mag es zu drücken und dabei den Gegendruck der Hose zu haben. Und auch nur wenn es fest ist, wegen dem sauber Machen
Hey @Bärchen :) magst du mir mal schreiben? Würde mich sehr gern mit dir über in die Hose machen und über Windeln austauschen
Gelöschter Benutzer 18581

Re: Drücken oder rutschen lassen beim Einkacken?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18581 »

wenn dann rutschen lassen. Ich puller immer, wenn ich drücke. Das geht gar nicht in der Hose. Aber einkacken tue ich nur im Notfall.
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Drücken oder rutschen lassen beim Einkacken?

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich versuche mich beim kacken zu entspannen um alles schön rutschen zu lassen...meistens lasse ich meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen dabei arbeiten, da er meine Pobacken schön auseinander spreizt, wenn ich mich auf ihn draufsetze...es fällt fast immer wie von selbst in das Reifenloch.
Gelöschter Benutzer 18581

Re: Drücken oder rutschen lassen beim Einkacken?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18581 »

Vielleicht berichten mal die Ladies, wie sie es machen. Einige drücken, andere lassen rutschen. Wäre mal interessant, einige Statements zu lesen.
Antworten