Geruch

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

Geruch

Beitrag von benno1 »

Ich poste schon lange nichts mehr. Also hier ein Jugenderlebnis

DER GERUCH
Es war Anfangs Achtziger Jahre, als ich noch jung war.
In einem Hotel in Frankreich waren die Klos noch gemeinsam; im zweiten Stock, wo ich untergebracht war, gab es nur 4 Zimmer und dazu zwei Klos. Diese waren am Ende des kurzen Ganges: zwei Türen führten zu zwei kleinen Räumen in denen ein Klo stand. Beide waren zur Trennungswand nach hinten gerichtet, so dass, wenn zwei Leute gleichzeitig dort saßen, die zwei Aersche zueinander gerichtet waren. Das linke Klo hatte auf der rechten Seite ein Fenster zur Lüftung, das rechte bekam dagegen Luft durch eine Oeffung, die ganz oben an der Trennwand stand. Wer also links saß bekam den Geruch seines Kackpartners gut zu riechen.
In meinem Stock war ausser mir nur eine inländische Familie: Der Vater war um die 50, gross und schlank, die Mutter ebenso alt, etwas mehr als vollschlank und dazu eine Tochter die anscheinend 15 Jahre alt sein konnte und auch etwas mehr als vollschlank war. Sie hatten zusammen das Zimmer neben meinem, also das zweite wenn man den Stock betrat,meines kam zuvor, grenzte mit dem linken Klo.und war der Stiege gegenüber
Beim Abendessen waren alle drei lustig: die Beilage zum Sauerbraten war ein feinschmeckender Bohnensalat. Den zwei Frauen schmeckte er sehr, der Vater war dagegen vorsichtig und warnte seine zwei Angehörigen vor den Folgen der Bohnen.
Mutter und Tochter lachten; die Frau sagte etwas wie: “Man wird uns halt bis unten hören”
Ich aß auch eine Portion Bohnensalat: ich hoffte mit den Frauen kacken zu können und wollte ihnen nicht weniger sein.
Nach dem Essen ging die Familie zum Zimmer herauf. Ich folgte in einem gewissen Abstand. Ich sah wie sie an den Klos stehen blieben, dann ging die Mutter in das linke Klo, der Mann in das rechte, während die Tochter zu ihrem Zimmer ging und zur Mutter sagte: “Ich habe es nicht so eilig”-
Ich blieb wie per Zufall eine kurze Weile vor den Klos stehen: aus beiden ertönten etliche laute Fürze und das Platschen der Kackwürste der beiden Eheleute, die darüber lachten und scherzten.
Ich ging in mein Zimmer und ließ die Tür einen Spalt offen, damit ich etwas hörte: es war aber undeutlich. Dann spülten beide und kamen heraus und an meinem Zimmer vorbei. Die Frau sagte zu ihrem Mann etwas wie “So, jetzt kann sie mit Ruhe sich ausleeren”- Ich verstand dass sie ihre Tochter meinte und bereitete mich auf etwas bedeutendes vor.
Als die zwei ihr Zimmer schlossen huschte ich rasch in das linke Klo. Es roch noch nach dem offensichtlich weichen Stuhlgang der Frau. Das Fenster war offen, aber ich machte es sofort zu: der Geruch der Frau mit dem bedeutenden Arsch war mir angenehm.
Ich setzte mich, hielt aber alles ein: ich wollte mit dem Mädchen kacken, zumal es mir ja schon angekündigt war. Das Warten dauerte nur ein Paar Minuten.
Ich hörte wie eine Tür sich öffnete und eilige Schritte zum Klo kamen. Ein Furz ertönte als das Mädchen schon nahe war. Sie sah dass das linke Klo besetzt war und ging entschloßen ins rechte, machte die Tür zu, zog ihre kurze Hose herunter, setzte sich rasch und… ein gewaltiger Knall ertönte, so laut wie ich selten einen gehört hatte. Ein langgezogener Sprühstrahl bewies den Durchfall, während ich endlich meine Fürze lassen konnte. Die ersten zwei wurden vom Laut meiner Kackpartnerin übertont, mein dritter krachte im Moment Stille und als ich den vierten liess gab es den zweiten Schiss des Mädchens. Ein sehr starker Geruch bewies mir das Ganze: ich atmete tief ein.
Ich konnte endlich meine drei Würste fallen lassen. Der erste Platsch war deutlich hörbar, bei den anderen Zwei gab es den dritten lauten Schiss meiner Nachbarin. Der Geruch war nun unerträglich, so dass ich das Fenster öffnete.
Eine Pause, dann wurde bei uns beiden abgeputzt. Ich liess das Mädchen herausgehen und verliess mein Klo erst als sie schon auf den halben Weg war.
Als sie ihre Tür öffnete sagte sie ihren Eltern etwas leise. Es schien mir wie: “unser Nachbar hat gleichzeitig mit mir gekackt”. Ein lautes Gelächter liess sich hören während sie ihre Tür schloss.
Ich war zufrieden, hoffte aber auf ein Erlebnis mit der Mutter; sie war nicht besonders schön. hatte aber etwas, das mich stark reizte.
Ich schlief etwas unruhig und wachte morgens bald auf. Ich ging pinkeln, aber nicht mehr. Gegen 7 Uhr hörte ich sperren; dann kamen Vater und Tochter zusammen heraus. Ich sah sie durch den winzigen Türspalt. Das Mädchen ging in das linke Klo, der Vater in das rechte.
Von meiner Tür aus hörte ich Fürze und Schisse. Mir schien es dass die ersteren vom Mann, die zweiten vom Mädchen kamen. Beide waren bald fertig und gingen zurück. Als sie bei mir vorbei gingen sagte die Tochter zum Vater: “So jetzt kann Mutti sich gut ausleeren”
Gerade dies wollte ich hören und kaum dass beide in ihrem Zimmer waren eilte ich zum linken Klo und schloss dessen Fenster.
Der Geruch, den die Tochter hinterlassen hatte, war noch stärker als am Vorabend: er war aber nur das Anzeichen des späteren.
Ich brauchte nur ein Paar Minuten warten. Dann kamen eilige Schritte in Hausschlappen: es war die Frau. Sie rüttelte an meiner Tür, bemerkte dadurch dass das linke Klo besetzt war und sagte leise ein in Frankreich oft verwendetes Wort: “Merde” (= Scheisse). Ich fand den Ausdruck wirklich angebracht im Bezug auf die nächste Zukunft.
Die Frau ging in das rechte Klo, hob ihr Nachthemd und liess einen Pinkeltrahl, während ich auch pinkelte. Ein Augeblick Stille und dann krachten bei ihr zwei sehr laute Fürze. Ich war begeistert, liess einen gewaltigen Furz und dann begann bei mir auch ein Durchfall mit einem lauten Furz.. Genau im gleichen Moment explodierte die Frau buchstäblich. Unsere zwei gleichzeitigen Schisse gaben einen gewaltigen Knall. Ich hörte wie meine Nachbarin laut lachte und etwas wie “Grossartig” zwischen sich sagte. Ein Moment Pause: ich liess wieder los und meine Nachbarin tat das gleiche. Wieder ein Doppelknall, der uns beide zum Lachen brachte, dann hörte ich über die Trennungswand eine Frauenstimme die auf Französisch “Gesundheit” sagte. Ich antworterte “Ebenfalls, gnädige Frau”.
Wir begannen uns zu unterhalten während nun unsere Schisse sich abwechselten: es wurden 5 von ihr und 4 meinerseits. Sie erzählte mir dass sie Ărztin war und sich besonders mit Sexfragen beschäftigte. Dann fragte sie mich ob ich noch eine Nacht im Hotel bliebe. Ich hatte vor abzufahren, verstand aber dass etwas dahinter steckte und willigte ein. Sie sagte nun dass ihr Mann, der Ingenieur war, zu seiner Arbeit weiterfuhr und dass er ihre Tochter mitnahm. Sie blieb aber noch eine Nacht weil sie am daraufkommenden Tag zu einer Ărztetagung fuhr.
Nun putzten wir uns ab, ich machte das Fenster auf, da der Geruch wirklich stark war, und wir kamen gleichzeitig aus unseren Klos heraus. Sie sagte mir: “Beim Abendessen kannst du (wir waren schon beim Du) dich an meinem Tisch setzen. Dann speisen wir zusammen…” Ihr Blick sagte Vieles, zumal sie mit dem Mund das Zeichen eines Kusses machte.
Das darauffolgende sollte hier hinein nicht gehören, war aber unvergesslich.
Beim Abendessen eschien sie elegant gekleidet, gut geschminkt, anders frisiert und stark parfümiert. Ich war wirklich erstaunt und konnte es nicht verbergen. Es entging mir zu sagen “Du siehst wunderber aus”.
Die Frau hatte natürlich verstanden dass sie mich schon total in ihrer Hand hatte und lächelte mich vielversprechend an. Sie sagte: “Heute morgen sahst du mich als ruhige Hausmutter, aber jetzt bin ich wieder die Frau Doktor, der etliche Männer nachlaufen”. Ich sagte: “Bei deinem Aussehen ist das selbsverständlich” . Sie lachte und sagte dann sehr klar: “Weisst du, ich bin natürlich meinem Ehemann treu, obwohl er ein Verhältnis mit seiner Assistentin hat. Aber vier Mal im Jahr fahre ich zu Tagungen und da leiste ich mir einen kleinen Seitensprung; ich hoffe es kann heute Nacht sein”.
Ich war sprachlos, aber es kam noch mehr. Ganz ruhig sagte sie dass sie verstanden hatte welchen Fetisch ich hatte (dabei wurde ich verlegen wie noch nie). Am Ende sagte sie ganz ruhig: “Heute Nacht können wir uns unsere ganzen Sexfantasien erzählen. Dann zeigst du mir was du kannst”.
Kurz gesagt: wir kackten kurz nach dem Essen zusammen, ich schlich danach in ihr Zimmer und es gab eine wirklich feurige Nacht. Am Morgen waren wir wieder zusammen am Klo; es war nicht so laut wie am Vortag, man konnte es jedoch hören Ich bat sie danach um ihre Adresse, die sie aber verweigerte. Sie sagte mir dass sie es pflegte ihre ”Seitensprünge” jedes Mal mit einem anderen Partner zu machen, damit es zu keinem Verhältnis käme. Dabei bevorzugte sie junge Männer. Lachend sagte sie dass ihr Mann sie manchmal als “Hure” bezeichnete.
Trotzdem gelang es mir zwei Jahre später sie wieder zu treffen.
Walliwer88
Beiträge: 15
Registriert: 04 Sep 2014, 19:18

Re: Geruch

Beitrag von Walliwer88 »

Wow. Fantastisches Erlebnis und auch super geschrieben. Erinnert mich an an andere "fast zu schön um wahr zu sein" oldschool Geschichten aus den 80ern und 90ern aus diesem Forum und von Toiletstool.

Ich würde mich in jedem Fall sehr freuen eine Fortsetzung über deine französiche Bekanntschaft hören, falls du wieder Lust bekommen hast mehr zu schreiben.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Geruch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Benno,
danke für deinen Bericht über die wirklich außergewöhnlichen Erlebnisse in lange vergangenen Zeiten. Sehr freuen würde ich mich, wenn du erzählen würdest, was 2 Jahre später passiert ist (oder möglicherweise auch leider nicht). Wie jung warst du damals ungefähr? Frauen in den 50igern können meiner Meinung nach sehr attraktiv sein, schon viele Lebensspuren aber auch noch nicht runzlig.
LG Stefan
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Geruch

Beitrag von Schieß »

Interessant. Das Ärztinnen so gut furzen können. Ich kenne das nur von Bäuerinnen und Fabrikarbeiterinnen.
makeup66
Beiträge: 2
Registriert: 16 Apr 2023, 21:32
Wohnort: Frechen

Re: Geruch

Beitrag von makeup66 »

Walliwer88 hat geschrieben: 01 Jun 2022, 20:31 Wow. Fantastisches Erlebnis und auch super geschrieben. Erinnert mich an an andere "fast zu schön um wahr zu sein" oldschool Geschichten aus den 80ern und 90ern aus diesem Forum und von Toiletstool.

Ich würde mich in jedem Fall sehr freuen eine Fortsetzung über deine französiche Bekanntschaft hören, falls du wieder Lust bekommen hast mehr zu schreiben.
Zudem fand ich die Stelle interessant:
"sie elegant gekleidet, gut geschminkt, anders frisiert und stark parfümiert"
Mich faszinieren Geschichten, wo dieses genauer erklärt wird...! Also nicht nur 'dekoratives' Make-up ... aber sowas immer!
Antworten