19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 13599

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Janapee1994 hat geschrieben: 27 Nov 2022, 19:16 Was stimmt nicht mit dir ?! Das ist strafbar und du veröffentlichst hier so einen Beitrag..(Kopfschüttel) dir ist wohl echt das ganze Blut in dein Geschlecht geschossen...
Richtig, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Viele der Geschichten hier sind eh Kackgeschichten (im wahrsten Sinn des Wortes), aber das setzt dem Ganzen die Krone auf.
Komisch, dass hier kein Admin eingreift. Verrückte Welt...
Janapee1994
Beiträge: 29
Registriert: 29 Okt 2022, 02:28
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Janapee1994 »

Jenny_Cool hat geschrieben: 28 Nov 2022, 19:27
Janapee1994 hat geschrieben: 27 Nov 2022, 19:16 Was stimmt nicht mit dir ?! Das ist strafbar und du veröffentlichst hier so einen Beitrag..(Kopfschüttel) dir ist wohl echt das ganze Blut in dein Geschlecht geschossen...
Richtig, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Viele der Geschichten hier sind eh Kackgeschichten (im wahrsten Sinn des Wortes), aber das setzt dem Ganzen die Krone auf.
Komisch, dass hier kein Admin eingreift. Verrückte Welt...
Vielleicht sollte man den Beitrag mal melden...
Aiko
Beiträge: 31
Registriert: 06 Jul 2015, 13:42

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Aiko »

Also ich kann eure Meinung ja grundsätzlich verstehen, Jenny und Jana, aber wenn ihr hier im Forum mal sucht, dann gibt es zahlreiche solche Beiträge, u.a. auch einen wo der Autor die Mutter seiner Freundin auf dem Klo gefilmt hat. Das macht die ganze Sache sicher nicht besser, aber man sollte sich dann nicht auf den einen Beitrag hier beschränken. Wenn mich nicht alles täuscht ist einer der Threads mit den meisten (positiven) Antworten und Beiträgen einer, wo sich ein Mann ins Frauenklo schleicht, dort Frauen bespannt und darüber in Erzählungen berichtet. Ist moralisch sicher genauso fragwürdig, wie auch viele viele weitere Berichte hier...
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Ka580 »

Also Leute, jetzt übertreibt mal nicht…
Ich will jetzt es nicht gutheißen, jemanden heimlich zu filmen, aber er hat es nicht veröffentlicht und sagte auch er löscht es.
Ich finde an diesem Thread absolut nichts verwerfliches, warum man es melden oder sperren sollte.
Er schrieb lediglich das er gefilmt hat. Für was auch immer.
Daher der detaillierte Beitrag zum Thema.
Beruhigt euch wieder!

Wie gesagt, meine Meinung. Jemand heimlich zu filmen, ist trotzdem nicht gut. Aber es wurde nicht veröffentlicht, das ist am wichtigsten.
Thomash
Beiträge: 12
Registriert: 13 Aug 2022, 14:46
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Thomash »

Genau. Ich stehe auch zu meinem Wort und werde keine Videos oder Screenshots aus den Fotos veröffentlichen. Das habe ich auch allen gesagt, die mich privat nach den Videos gefragt haben. Für alle, die es interessiert, kann ich meine Berichte gerne wie geplant weiterschreiben.

Ich muss noch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich zu meiner Cousine zwar grundsätzlich ein gutes Verhältnis habe, aber das hat sich seit dem Besuch etwas geändert und ich sehe einiges mit anderen Augen. Was die zwei jungen Damen da bei mir veranstaltet haben, war durchaus auch teilweise abartig und erschreckend und dabei rede ich noch nicht vom mehrfach fehlenden Händewaschen nach dem Klogang. Vielmehr habe ich auch eine Notfall-Klempnerrechnung von mehreren hundert Euro, weil (wie ich aus dem Video weiß) meine liebe Cousine mehrere Sachen in meiner Toilette versenkt hat, die dort überhaupt nicht hingehören. Dazu ist mein Abfluss in der Badewanne von den ganzen Haaren der beiden massiv verstopft und meine ziemlich neue Schlafcouch wurde nach übermäßigem Alkoholgenuss vollgepisst, was aber keine zugeben wollte. Auf den Kosten und den Schäden bleibe tatsächlich ich sitzen und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern, weil ich natürlich Cheryl und Ela nicht die Videos aus dem Bad als Beweismittel vorhalten kann.
Klaus Maier
Beiträge: 17
Registriert: 16 Sep 2015, 23:04

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Klaus Maier »

Gerne kannst du deine Erlebnisse weiter posten.
Was sie mit deiner Wohnung angestellt haben ist mehr als ärgerlich!
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von wetti23 »

Thomash hat geschrieben: 28 Nov 2022, 22:02 .. und meine ziemlich neue Schlafcouch wurde nach übermäßigem Alkoholgenuss vollgepisst, was aber keine zugeben wollte. Auf den Kosten und den Schäden bleibe tatsächlich ich sitzen...
Karma???
Das mit der Couch kann ich schon verstehen, aber ich hätte es eher "geil" gefunden.
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von PoomanAndy »

Hätte,Hätte! Hättest Du das lieber erst gar nicht gemacht-und ich glaube sogar das die Cam im Bad bemerkt wurde-sonnst wären nicht gewisse Dinge im Klo versenkt worden und die vollgepisste Schlafcouch dürfte gar kein Versehen gewesen sein sondern eher Rache oder Absicht.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

also in meinen vier wänden, kann ich ich filmen, wenn und was ich will-wird strafrechtlich keine relevanz haben!
anders allerdings, wenn man die filme veröffentlicht und die personen darauf zu erkennen sind.....so schauts einmal aus-was aber nicht heissen soll, dass ich das insgesamt gut finde....
Stinker01
Beiträge: 88
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: 19-jährige Cousine und Freundin zu Besuch - heimlich im Bad gefilmt

Beitrag von Stinker01 »

Wie lange soll diese unsägliche Diskussion jetzt noch gehen? Reicht ja schon das ganze Gutmenschen Gelaber auf diversen Facebook Seiten.
Antworten